Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rosa von Lima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.05.04, 11:31  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Naja Konkurrenten sind klarerweise erst mal nur die beiden Asse, Oak General sehe ich bei gutem Start im Finale und schnellem Rennen in der Endphase als einzigen denkbaren Gegner...
@Benfh zu Radetzky Boshoeve...ich hab das Rennen gesehn, klar muss ein 13er Rennen schnell gelaufen werden....*gg*...aber mal ehrlich, alle Rennen auf Worldcup-Ebene , die in 12er Zeiten oder schneller enden, brauchen ja wohl Tempomacher, es sei denn, ein Bomber kann sich sein Rennen an der Spitze ungestört einteilen und solo 1.11 rennen, aber das gibts ja eher selten...dioe Leistung von radetzky war schon Klasse...bloß ich glaub nicht, dass er sowas 2x an einem Tag kann...

------------------------------------------------------

....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang nie!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.05.04, 12:49  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

na ja,wir werden ja am nächsten we sehen,was sache ist...
ich denke,abano wird fit sein,sonst würden sie nicht starten.freiherr as und oak general sollten natürlich auch weit vorn sein können,was ich auch vom süßen radetzky denke,er hat sich wirklich super rausgemacht!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 09.05.04, 21:58  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Toller Beitrag, Markus...Gratuliere...

ohne das mein Beitrag editíert wurde...steht dort..."gucken raus"...außerdem muß jedes Rennen erstmal gewonnen werden...jedes Pferd kann galoppieren...sogar Mexico Chrisma

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.05.04, 22:48  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

...stimmt...auf seine alten Tage hatte es ein Fahrer geschafft, ihn zum Springen zu bringen....wer ist Markus?

....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang nie!
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.05.04, 23:27  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

@onestep:herochip=Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 10.05.04, 01:48  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Ich denke onestep weíß schon wer Markus ist, habe die Ironie schon verstanden!

@Armani mach nicht die Leberwurst, sorry habe das um die fortgeschrittene Uhrzeit wohl falsch verstanden und gelesen....

@Benfh

RADETZKY zeigte jetzt 1x eine sehr fragwürdige schlechte Leistung sie auch gar nicht so schlecht war... Und klar profitiert er von einem Tempolauf aber die 13,2 ist er trotzdem gegangen, bei anderen Pferden wäre die Luft aus dem Reifen gewichen....

Und auch will ich richtigstellend das CHINAS AS ein tolles Pferd ist meines Erachtens, aber selbst mit RADETZKY nicht in einer Liga spielt....

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
benfh

New PostErstellt: 10.05.04, 09:23  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Zu Radetzky:

Klar ist der ein gutes Pferd, gilt wohl für jeden, der in 1:13 über 2000 Meter gehen kann. Nur hat er da als Speedpferd eben profitiert und scheint gegen starke Gegner bei "unpassendem" Verlauf schon mehr Probleme zu haben. Als "echte" Konkurrenz für Abano und Freiherr sehe ich ihn auch deshalb längst noch nicht - und das war hier ja das Thema

Hier "im Westen" sehen die "Insider" ihn eben nicht als das Überpferd, zu dem ihn u.a. trot-online nach seinem Tempolauf machen wollte, sondern betrachten auch die Hintergründe seiner Leistungen und waren vom letzten Laufen nicht wirklich negativ überrascht. Bin gespannt, wie er sich in der BC macht.

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 10.05.04, 10:58  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Dann ist gut...sind ja alle Menschen...und auch Abano und Freiherr sind auch nur Pferde, die auch Mist machen

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 10.05.04, 11:47  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

radetzky hat natürlich dann den nachteil,nicht so rennunabhängig zu sein wie andere pferde.aber trotzdem schätze ich ihn höher ein als chinas as.der ging zweifellos in se sehr gut und verdiente sehr viel geld.allerdings muss man erst mal abwarten,wie er sich auf höherem parkett hier in deutschland schlägt.in berlin "normale"rennen gegen pferde zu gewinnen,die teilweise nicht ganz so gut sind,ist eben keine meßlatte.aber nächste woche werden wir ja wissen,ob er da mithalten kann.
mich schon !!! noch 4 tage.....

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 10.05.04, 13:18  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

[quote:herochip]Ich denke onestep weíß schon wer Markus ist, habe die Ironie schon verstanden!

stimmt...

@Dani: Trotzdem Danke! Nett von Dir...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search