Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rosa von Lima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.03.04, 21:13  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

lass den kopf nich hängen,ihr werdet die ursache schon finden!!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 21.03.04, 21:15  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Hi Mario!

Kopf hoch, so ist nun mal der Sport es wird immer mehr Tiefs als Hochs geben....

Wichtig scheint wohl das ihr die Ursache irgendwie findet, aber man sollte auch nicht vergessen das es heute besonders schwer war!!

Ach ja danke für das Foto!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 01.04.04, 09:39  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Rosa startet am 06.04.04 in BK im vorletzten Rennen mit Startnummer 2 und Thomas Buley im Sulky. Dieses Rennen ist für Rosa ein Wahrsager. Jedenfalls ist unsere hohe Meinung über Rosa seit einiger Zeit nicht gerechtfertigt gewesen...Insofern traue ich mir diesmal keine Prognose zu. Gemessen an Ihrer Bestform, die ja nun schon leider gut 2 Jahre zurückliegt, muss sie so ein Rennen gewinnen, zumindest aber unter den ersten dreien sein.

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 07.04.04, 13:12  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

war leider nicht in BK, weil mien Vater Geburtstag hatte...
lt. einem Augenzeugen soll Rosa von M. Hegewald umgefahren sein sollen. Kann mir jemand diese Version bestätigen??? Jedenfalls habe ich im Rennbericht keine Strafen im besagten Rennen nachlesen können.

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 07.04.04, 14:59  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Ich schiebe es mal auf meinen defekten Telefonhörer nicht Matthieu....
CARSTEN MILEK....

Gruß Markus

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 07.04.04, 15:13  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

@ herochip:
lt.Rennbericht ist Carsten Milek in diesem Rennen gar nicht gefahren !!!
also kann das ja gar nicht stimmen...oder...

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 08.04.04, 06:28  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Oh man sorry mein Fehler! Muß ich mir nochmal im Video anschauen... sorry habe ich bestimmt wieder Dresse verwechselt!

Gruß Markus

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 22.04.04, 10:48  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Rosa diesmal also am Samstag, den 24.04.04 im Karlshorster Punktelauf.
Die Idee mit den 2 Rennen an einem Tag finde ich gut und unterstützenswert. Ich rechne persönlich trotz des schlechten Formenspiegels mit einem 3. Platz hinter Abel Crown und Blue Water.

Sollte sie wieder unter meinen Erwartungen laufen, muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken um Ihre weitere Rennlaufbahn machen, denn irgendwann zählen nunmal keine Ausreden mehr, sondern die Statistik...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.04.04, 21:25  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

immer positiv denken,jeder hat mal ein kleines formtief!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 24.04.04, 21:13  Betreff: Re: Rosa von Lima  drucken  weiterempfehlen

Rosa ist heute 2 x Vierte geworden und hat damit Ihr erstes Geld in diesem Jahr verdient (150 Euro).
Beim ersten Lauf sah alles gut aus. Sie kam unblutig an die Spitze.
Leider war sie aber auf der Zielgeraden geschlagen und wurde dann 4.
Im 2. Lauf wollte Daniel sie dann aus einer geschonten Lage vortragen.
Das gelang aber nur teilweise, denn sie hatte mit Blue Water nur im Mittelstück ein Führpferd, danach die ungeliebte Todesspur. Jedenfalls zog sie auch hier nicht durch und wurde nochmals 4.

Heute hat man also Ihr derzeitiges Leistungsvermögen gesehen und es gab keine Ausreden wie bei den letzten Starts. Ich muss nochmals feststellen, dass sie nicht mehr das gute Pferd wie vor 2 Jahren ist. Warum auch immer... Sie ist gesund und in guter körperlicher Verfassung. Es scheint ein Kopfproblem zu sein...Hoffentlich kann man sie nochmal neu motivieren...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search