|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 27.12.03, 18:11 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pinky und Manne starten wohl nach dem 28.12.2003 nicht mehr auf anderen Bahnen, so dass das 14. und letzte Rennen der Mariendorfer Sonntagsveranstaltung das ultimative Show-down des Berliner Championatskampfes weren könnte.
Vanessa Way oder Rosa von Lima? Manne Zwiener oder Pinky Hönemann? Wer mach den Big Point? Also Spannung pur am Sonntag, kommt alle zahlreich und drückt Eurem Lieblingsfahrer die Daumen.
"Rosa von Lima" startet am 28. Dezember im letzten Berliner Rennen des Jahres 2003.
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 27.12.03, 18:49 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber beneiden kann ich dich nicht, dass Rosa vermutlich die Entscheidung trifft. Denn was ich gestern in Hamburg gesehen habe mit Lindos Amor und Sir Gianna war zwar nett anzusehen, aber bestimmt nicht positiv für den Besitzer und Trainer. Ähnlich erinnere ich mich an das Rennen mit Royal Evolution und Ultimatum...
Hoffentlich bleiben die Pferde heile...spannend ist es alle mal...und wie gesagt auch nett anzusehen...leider nicht in der Presse vertreten...!!!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 27.12.03, 19:48 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mario!
Toi, Toi, Toi ich hoffe echt für Dich, das Manne oder eben Pinky schon durch ist, weil das was die beiden sich momentan da leisten, sie zwar nach Sport aus kann aber doch wirklich nicht im Sinne der Besitzer sein oder??? Da regiert doch das Gesetz, wenn ich nicht gewinnen kann, sollst Du auch auf keinen Fall gewinnen....
Aber ROSA macht das schon...
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 28.12.03, 21:20 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gegen Vanessa Way und vorallem Manne Zwiener war heut kein Kraut gewachsen. Ich gratuliere dem neuen Berliner Champion.
Bin mit Rosas 2. Platz zufrieden. Sie war zwar auf der Gegenseite durch Taeger eingebaut, aber nach meiner Einschätzung hätte es auch bei freier Entfaltungsmöglichkeit nicht zu einem Sieg gereicht. Vanessa Way war heute einfach besser (Gratulation auch an Besitzerfamilie Hahn).
Unsere Rote hat mir aber heute besonders vom Aussehen gefallen und ich denke, dass sie auch künftig wieder regelmäßig in den besser dotierten Rängen zu finden sein wird. Nach Fehlern sah sie jedenfalls zu keinen Zeitpunkt aus. Die schlechten Hamburger Formen sollten bald aus dem Formenspiegel verbannt sein.
Abschließend wünsche ich an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Euer Mario
"Rosa von Lima" startet am 28. Dezember im letzten Berliner Rennen des Jahres 2003.
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 16.01.04, 18:26 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Dienstag, den 20.02.04 ist es endlich wieder soweit: Rosa startet und das schon wieder im letzten Rennen der Veranstaltung.
Als gefährlichsten Gegner sehe ich wieder einen Zwiener Vertreter, nämlich Liaison. Die letzten Formen sind zwar nicht so berauschend, aber diese Stute kann doch nicht das Laufen verlernt haben, oder was meint Ihr ?
Dann sehe ich noch Heidi Torg und den Schimmel Pebbles Boshoeve als gefährlich an.
Jedenfalls sollte Rosa wieder unter den ersten Dreien ankommen, vielleicht klappt es ja auch mit einem Sieg. Schaun wir mal...
Gruß Mario
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 17.01.04, 00:21 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi mario!
Ich sehe es wie der BTV ----> ROSA GEWINNT!!!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.01.04, 11:24 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi mario, bin wieder da, ... also langsam hab ich das gefühl,du verteilst schmiergeld,um immer in den letzten rennen zu starten is natürlich nur ein joke!!!wünsch die viel glück!!!!!!!!! mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 22.01.04, 15:46 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rosa ist ja nun leider doch nicht gelaufen ,wegen "Transportschwierigkeiten" ...
und mein erklärter Gegner Liaison ging erneut grottenschlecht. Was ist nur mit diesem Pferd los, weiß da jemand mehr? Ich hatte dieses Pferd jedenfalls im Sommer noch für ein hoffnungsvolles Nachwuchspferd gehalten...
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.01.04, 23:13 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, das kann viele gründe haben...ich würd sagen"typisch frau-unberechenbar" aber spass beiseite.vieleicht hat sie "probleme" damit, dass man fast überall in den letzten wochen aufgrund des wetters nich richtig trainieren konnte?oder vieleicht brütet sie was aus? habt ihr sie mal von kopf bis fuss durchchecken lassen?klaus` probleme an den beinen konnt man auch nich sehen,erst durch eine gründliche untersuchung kam es raus,er war nie lahm. wünsch dir viel glück bei der findung des problems p.s.:hatte sie bei heiner mal ne pause?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Berliner Traberforum
/ Stallstube
|
Anfang