|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 10.03.04, 09:36 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rosa startete also wieder einmal im letzten Rennen der Mariendorfer Abendveranstaltung. Leider kam sie auch diesmal nicht glatt um den Kurs, denn schon kurz nach dem Start erfolgte eine zur Disqualifikation führende Gallopade. Dies lag am Beschlag, denn Olaf startete sie diesmal ohne Eisen. Was wohl leider eine Fehlentscheidung war. Die Stute zeigte aber nach Ihrer Disqualifikation großes Laufvermögen und wäre wohl ohne die Gallopade nach meiner Einschätzung Dritte geworden. Insofern werde ich die Nennung für das kommende Berliner Standardrennen aufrechterhalten. Ihr nächster Start ist demnach am Sonntag, den 21.03.2004.
Irgendwann kehrt das Glück wieder zurück... Die Rote ist jedenfalls gut drauf...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.03.04, 20:39 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hättest einfach behauptet,nach der neuen rs-reform kommt es von galle... mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 19.03.04, 11:11 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe vorgestern Olaf und Ulrike angerufen. Sie berichteten mir, dass Rosa gut drauf ist. Sie wurde von Olaf neu beschlagen und wird "halboffen" an den Start gehen. Da Pinky sich für Mooskrone entschieden hat, wird am Sonntag erstmals Thomas Buley unsere Rote fahren. Wenn er glatt über die bei Ihr schwierige Startphase kommt, rechnen wir optimistischer Weise mit einem kleinen Platzgeld und damit mit dem Finaleinzug, denn die ersten 5 kommen ja bekanntlich ins Finale. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass Rosa besser ist, als Gewinnsumme 2004 (peinliche 0 Euro) und Formenspiegel aussagen. Ich bin wirklich gespannt. Mir ist klar, dass wir als Aussenseiter in das Standardrennen gehen werden, denke aber, dass Rosa diesmal positiv überraschen wird...
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 19.03.04, 22:39 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wird schon werden!aber warum hat sich pinky gegen sie entschieden,wenn sie doch einen so guten eindruck hinterlies??? mfg,dani drück dir auf jeden fall beide daumen!!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 20.03.04, 04:24 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wünsche Euch viel Glück, rechne mit einem 4./5. Rang für Rosa...
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 20.03.04, 09:31 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey nico,einschlafprobleme??? mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 20.03.04, 19:09 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Wenn sie glatt geht glaube ich auch das sie Chancen hat ins Finale einzuziehen, ihr laufen nachdem Fehler neulich war wirklich klasse, aber das weißt Du ja!
Und wer weiß vielleicht tut die neue Hand mal gut!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 21.03.04, 21:10 Betreff: Re: Rosa von Lima
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rosa wurde in Ihrem Vorlauf "Bummelletzte" in 18,9. Das war mehr als enttäuchend und keiner kann sich so recht erklären, warum sie so schlecht ging. Jedenfalls lag es nicht am Fahrer. Buley hat alles richtig gemacht, aber die Stute ging heute einfach grottenschlecht. In dieser Verfassung hat sie es auch im normalen Alltagssport schwer. Bin mal gespannt , wie es mit Ihr weitergeht. Kann ja nur besser werden...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Berliner Traberforum
/ Stallstube
|