Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 08.12.04, 15:41  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, die Reporter von der Morgenpost können nichts dafür, die sind eben so! Ginge es nach der Morgenpost, dann wäre Karlshorst die Bahn mit dem größten Publikum. Nur auffällig, dass sich immer die Morgenpost bei den Zuschauerzahlen so verschätzt hat. Alle anderen Zeitungen zählten "realistisch".
Nun aber genug mit Werbung für die Morgenpost.
Hier noch ein Beispiel für gelungenen Journalismus in diesen Tagen:

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.12.04, 18:36  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Jajaja mich kotzt dieses hinterhältige Verhalten von einigen Leuten an.
Diese Leute haben über Jahre versucht die Bahn zu sanieren, zu puschen und was weiß ich nicht noch alles. Jeder hatte das Rad neu erfunden, aber nicht eins lief rund. Und als nichts mehr ging, sang- und klanglos das sinkende Schiff verlassen. Und dann kommt einer und ist so ............
(jeder suche sein eigenes Wort) Millionen zu investieren oder doch sponsieren( ) und man (n) unterstellt ihm ein Spekulant zu sein. Dümmer und dreister geht es nicht mehr. Denn wenn wir es nicht in 10 Jahren schaffen den TRS auf gesicherte und gute finanz. Beine zu stellen., denn können wir eh zumachen und Onkel Ul(l)i´s Mitarbeiter können dann auf der Bahn Golf spielen. Normalerweise müssen wir ihm jeden Tag Tai-Ginseng und Aloa Vera geben das er immer noch die Kraft, Lust und Spaß hat sich dieses Theater anzutun.

Es wird sicherlich Spekulanten geben die mehr Geld (Kaufpreis) zahlen würden, aber im nächsten Augenblick ist die Bahn zu und wir können dann shoppen gehen.

Gruß
Möhrenmann

JA ICH WILL

(MINIMUM 10 jAHRE IM kREIS FAHREN IN BM)

Keine Macht den Doofen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 08.12.04, 20:09  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Wir spielen kein Golf !!!

Wir fahren Trabrennen !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 08.12.04, 20:16  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Ridethenight und Möhrenmann, ihr habt wirklich beide gut gearbeitet!

Tut mir mal eine Gefallen und laßt die "OSTBERLINER" und die Karlshorster endlich aus der Sache raus!

Zwei solche Beiträge hintereinander!

Wir in BK haben seit Jahren ums unser eigenes Überleben gekämpft!
Gibt nicht immer wieder uns die Schuld! Macht doch nicht immer die Ideen anderer schlecht!

Es geht nur noch gegeneinander, eins bleibt aber auf der Strecke und das sind die Pferde.

Wie wird der Unterschied zwischen BM und BK ab nächstes Jahr noch aussehen? BM wird einer Firma gehören, BK gehört einem Verein.
Beide wollen den TRABRENNSPORT in Berlin erhalten.

Mana

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 08.12.04, 20:49  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich muss Mana zustimmen.
Es gab mal eine Zeit, da wusste ich gar nicht, warum manche so schlecht über den Westen/ Osten reden, jetzt weiß ich´s, weil die einen die anderen fertig machen....*kotz*
Soweit ich weiß, ist die Grenze jetzt schon seit 1989 offen- jetzt haben wir 2004....langsam ist s mal gut, denn wenn meine Generation schon über den Westen/ Osten schimpft, ist das doch nicht mehr normal, oder???
Wir haben gar nichts mehr damit zu tun, und hängen den "Alten" hinterher!!!
LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich finde es auch.......gut, schön (´finde kein passendes Wort) das BM weiterlebt und wir weiterfahren können.
Aber es kann jetzt niemand verlangen, dass wir alle vor unserem "Retter" auf die Füße fallen oder sonst was ....
Es ibt viele, die jetzt sagen würden:" So sind wir nicht erzogen worden!"
Denn komisch, als ein neuer Verein in BK kam, wurde nur schlecht gemacht....ach....was machen die schon........alles Penner und Vollidioten.... .
Normalerweise hätten wir denen ebenso danken müssen, gut, sie haben das Gelände nicht in dem Sinne gerettet wie Hr. Mommert, aber sie haben uns ebenso dazu verholfen, weiter unsere Berufe, Hobby´s etc auszuführen.
Ich möchte nicht, dass jetzt jmd. denkt, ich hätte etwas gegen den Kauf BM´s, im Gegenteil, aber ich denke nicht, dass jetzt alle den roten Teppich ausrollen werden.
Ich hoffe dennoch weiterhin, dass sich in den nächsten 10 Jahren die Sache (in BM, denn ihr habt ja sozusagen angefangen ;-) ) (und auch in BK) weiter so positiv entwickelt, vor allem im Bezug auf die doping-Sachen.
Weiterso, und auf ein gutes Miteinander.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 08.12.04, 22:32  Betreff:  Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Bitte liebe Leute....das ist ein Thread zur BTV-Versammlung und nichts anderes.
Wer also etwas Konstruktives zu dem Thema beizutragen hat, darf das gerne tun.
Das andere Zeug, egal von wem ausgelöst, gehört hier eigentlich nicht her.

Danke !!

Times are changing...

Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 08.12.04, 22:40  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Ja Claudi warum fangt Ihr dann immer mit dem Ost-West-Thema an, wenn es euch so zum Halse raushängt?
Wo wir schon dabei sind:
3 mal wurde Karlshorst schon von Wessis vom Untergang bewahrt.
Einmal war es der TVM, dann der BTV und nun der gescheiterte ex-BTV-Vorstand. Anstatt über die Wessis zu schimpfen, sollten wir doch froh sein, dass Wessis wie Vergos und Stolle und so uns immer retten.
Also habt euch nicht so!
Carena

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.12.04, 23:38  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

wie claudi oben schon schrieb,schade, dass die wende nun schon einige jahre her ist und trotzdem kommt dieses ost- west immer wieder auf....
menschenskinder, wir sind eine "rasse" nur zusammen sind wir stark!!!
gute nacht, gähn....
wie stefan auch sagte, wir wollen diesen thread nicht für sowas hier "missbrauchen"

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf

New PostErstellt: 09.12.04, 00:39  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Respekt vor dieser Entscheidung!

Mich wundert allerdings dass die Vereinssatzung, eine solche
substanzielle Entscheidung mit einer "einfachen Mehrheit"
zulaesst!

Eine Bestandsgarantie fuer 10 Jahre, halte ich allerdings fuer
mehr als gewagt und populistisch.
In Anbetracht der Lage des gesamten deutschen Trabrennsports,
kann selbst der groesste Traeumer und Optimist, kaum laenger
als 1-2 Jahre in die Zukunft hoffen. Haellt man sich die Krisenherde
in Gelsenkirchen, Recklinghausen, Hamburg, Dinslaken, Muenchen (von den
Kleinen ganz zu schweigen) vor Augen, ist doch wohl kaum eine serioese
Perspektive vorhanden!!! Ganz im Gegenteil!!!
Macht nur eine dieser Bahnen endgueltig "dicht",
wird das eine unaufhaltbare Kettenreaktion nach sich ziehen
(steigenden Uebertragungskosten etc.).
Als Inselloesung wird der Sport in Mariendorf wohl kaum ueberleben -
was wird dann mit der Bahn?
Ein "Investor" wuerde beim "TRS-worst-case" ein "japanisches Kirschbluetenfest feiern"!

Ich unterstelle den "Mommerts" nur die besten Absichten, aber bei einer
"Total-Pleite" des TRS, sind sie nun die groessten Gewinner.

karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 09.12.04, 00:42  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Jedem sein Ziel und jedem seinen Weg !
Seid toleranter miteinander !

Und rote Teppiche gehören ausschließlich nach Hollywood !
Stimme ich absolut zu !

[editiert: 09.12.04, 00:57 von karin walter-mommert]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search