Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 02.12.04, 15:05  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

@Mario
natürlich müssen wir Fragen stellen und ich glaube auch richtige und echte Antworten zu bekommen, jedoch finde ich die Unterhaltung im bzw. über´s Forum nicht gut. Jeder kann und sollte im BTV Mitglied sein....und diese Mitglieder müssen (dürfen, sollen) dann entscheiden.
Auch eine Mitgliedschaft im BTV zeigt die Bereitschaft zum Bekenntnis
BM
Meine erste Handlung war Mitglied zu werden.

Gruß Torsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 02.12.04, 19:47  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Lieber Mario,

Gutachten liegt vor, aber habt bitte Verständniss, dass in allen anderen Punkten und Fragen zuerst am Montag die Mitglieder informiert werden.
Es wäre in meinen Augen nicht korrekt diese Informationen hier vorab ins Netz zu stellen, bevor die Mitglieder informiert werden.
Habe heute während meiner "Brandenburg Tour" lange darüber nachgedacht und glaube, dass Ihr dies auch nachvollziehen könnt.

Danke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 02.12.04, 20:07  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

@Karin
akzeptiert, diesen Standpunkt kann ich nachvollziehen...

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teddy27

New PostErstellt: 03.12.04, 20:25  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

@Karin

Vollkommen akzeptabel und verständlich. Deshalb fand ich den Weg an die Presse vorab etwas unglücklich.

Ich bin überzeugt, dass sich alle Unklarheiten beseitigen lassen.

Gruß
Teddy

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 07.12.04, 10:53  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Hier der Artikel aus der Berliner Morgenpost vom 07.12.04:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/07/sport/721009.html

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 07.12.04, 15:27  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

Liebe TRS-Community,
ich durfte gestern dabei sein und freue mich, dass eine knappe Mehrheit Vertrauen in den Vorstand hat. So wie ich es auch habe.
Deshalb möchte ich auch uns hier im Traberforum gratulieren und mich dem Aufruf von Mario anschließen. Verstärkt durch Eure Mitarbeit die Koalition der Zukunft für Berlin und den TRS in Deutschland. Wie wichtig eine Stimme sein kann, haben wir gestern erlebt.
Dabei ging es im Großen und Ganzen zivilisiert zu, natürlich waren auch Emotionen im Spiel, aber das gehört ja dazu.
Auch darauf darf die BTV-Gemeinschaft stolz sein, es gab zwar leider (durch die geheime Wahl?) einige Gegenstimmen, doch sowohl vorher als auch danach wurde friedlich diskutiert, obwohl der Puls bei manchem bestimmt über 80 lag....
Nochmal liebe Grüße an Mario, Rico, Nico, Karafatma und Karin....
Und Danke für den schicken Glücksbringer....bei Pat hatte er schon im Voraus gewirkt.....
Viele Grüße von Stefan.

Times are changing....

[editiert: 07.12.04, 15:28 von Onestep]
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 08.12.04, 09:21  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

auch heute wieder ein Artikel in der Berliner Morgenpost:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/08/sport/721201.html

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 08.12.04, 10:28  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

???

Mein Mann heißt Walter Mommert ! Na, dass hat er mir aber noch nicht verraten !

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 08.12.04, 11:05  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

@KWM
draüber musste auch ich schmunzeln...
mit korrekten Vornamen hat es die gute Frau Richter wohl nicht:
So wurde gestern aus Klaus Volker Stolle ein Klaus Dieter Stolle und heute aus Uli Mommert ein Walter Mommert

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 08.12.04, 11:09  Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004  drucken  weiterempfehlen

und hier noch der Artikel von unserem Heino Lingk äh Heiko Lingk:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-neu.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/08.12.2004/1524854.asp#art

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de

[editiert: 08.12.04, 11:12 von rosavonlima]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search