Autor |
Beitrag |
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 02.12.04, 15:05 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Mario natürlich müssen wir Fragen stellen und ich glaube auch richtige und echte Antworten zu bekommen, jedoch finde ich die Unterhaltung im bzw. über´s Forum nicht gut. Jeder kann und sollte im BTV Mitglied sein....und diese Mitglieder müssen (dürfen, sollen) dann entscheiden. Auch eine Mitgliedschaft im BTV zeigt die Bereitschaft zum Bekenntnis BM Meine erste Handlung war Mitglied zu werden.
Gruß Torsten
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 02.12.04, 19:47 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Mario,
Gutachten liegt vor, aber habt bitte Verständniss, dass in allen anderen Punkten und Fragen zuerst am Montag die Mitglieder informiert werden. Es wäre in meinen Augen nicht korrekt diese Informationen hier vorab ins Netz zu stellen, bevor die Mitglieder informiert werden. Habe heute während meiner "Brandenburg Tour" lange darüber nachgedacht und glaube, dass Ihr dies auch nachvollziehen könnt.
Danke
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 03.12.04, 20:25 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Karin
Vollkommen akzeptabel und verständlich. Deshalb fand ich den Weg an die Presse vorab etwas unglücklich.
Ich bin überzeugt, dass sich alle Unklarheiten beseitigen lassen.
Gruß Teddy
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 07.12.04, 15:27 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe TRS-Community, ich durfte gestern dabei sein und freue mich, dass eine knappe Mehrheit Vertrauen in den Vorstand hat. So wie ich es auch habe. Deshalb möchte ich auch uns hier im Traberforum gratulieren und mich dem Aufruf von Mario anschließen. Verstärkt durch Eure Mitarbeit die Koalition der Zukunft für Berlin und den TRS in Deutschland. Wie wichtig eine Stimme sein kann, haben wir gestern erlebt. Dabei ging es im Großen und Ganzen zivilisiert zu, natürlich waren auch Emotionen im Spiel, aber das gehört ja dazu. Auch darauf darf die BTV-Gemeinschaft stolz sein, es gab zwar leider (durch die geheime Wahl?) einige Gegenstimmen, doch sowohl vorher als auch danach wurde friedlich diskutiert, obwohl der Puls bei manchem bestimmt über 80 lag.... Nochmal liebe Grüße an Mario, Rico, Nico, Karafatma und Karin.... Und Danke für den schicken Glücksbringer....bei Pat hatte er schon im Voraus gewirkt..... Viele Grüße von Stefan.
Times are changing....
____________________ Step by step
[editiert: 07.12.04, 15:28 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 08.12.04, 10:28 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
???
Mein Mann heißt Walter Mommert ! Na, dass hat er mir aber noch nicht verraten !
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 08.12.04, 11:05 Betreff: Re: Mitgliederversammlung BTV im Dezember 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@KWM draüber musste auch ich schmunzeln... mit korrekten Vornamen hat es die gute Frau Richter wohl nicht: So wurde gestern aus Klaus Volker Stolle ein Klaus Dieter Stolle und heute aus Uli Mommert ein Walter Mommert
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|