|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 17.03.05, 20:58 Betreff: Re: Achtung ! Achtung! Helft den Lindenhofern !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
puh, alles ziemlich krass. hab ich das richtig verstanden, dass fam wagner sich erst nen feuchten dreck um ihre pferde gekümmert hat, obwohl sie wußten, dass herr karsten wagner null kohle hat und jetzt wollen sie einen auf heule heule machen und mithilfe, damit sie den hof weiterführen können?????? also wenn das so ist, dann sorry. ich befürchte, es ist von den personen nicht einer in der lage, dieses traditionsgestüt vernünftig und wirtschaftlich sowie pferdegerecht weiterzuführen. traurig, dass die tage von lindenhof wohl gezählt sind und der ruf dahin..... und jetzt wird jeder von jedem verklagt- keiner wußte ja was von den zustand. und obendrein ist der böse pferdehof an allem schuld, die wollen sich nur wichtig machen... also so was hab ich schon lang nich mehr gehört... mir fehlen echt die worte... wenn ich das lese, krieg ich echt nen hals! und wer durfte dieses ganze theater ausbaden????-die unschuldigen pferde.....
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
|