|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Heinz
Catchdriver
|
Erstellt: 27.01.05, 00:12 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Mana, ich weiß nicht, ob sich Dein Beitrag auf meinen Beitrag bezieht, aber meine Absicht ist es nicht bestimmten Gruppen ans Bein zu pinkeln. Ich will nicht irgend einem Verein beitreten, denn in diesen gibt es zahlreiche Verhinderer und Bedenkenträger. Setz die Vereinsbrille ab und denk nach! Es muß einen Schulterschluß derer geben, die etwas bewegen wollen. Keine Abhängigkeiten von Vereinskollegen. Anklage derer, die Betrügen, Rechnungen nicht bezahlen oder ihre Aufgaben nicht erfüllen, für die sie bezahlt werden. Die Interessengruppe darf nicht Hexerclub heißen, sondern IG Trabsport. Sofortige Anzeige aller die dopen, betrügen usw. Wir müssen alle im Auge behalten die dem TRS schaden und dies nach außen transportieren. Glaubwürdigkeit gewinnen und vermarkten. Alle sind angesprochen. Trainer, Wetter, Besitzer und Funktionäre.
Heinz Baltus
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.01.05, 05:37 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe Mana, einige Anmerkungen von mir zu deinen Äußerungen: viele von uns haben maßgeblichen Anteil am Ergebnis des Flutopfer-Renntages. Wir haben bewiesen, das uns der TRS mit allen Facetten am Herzen liegt. Wir haben für eine, seit langem erstmals, positive Presse gesorgt. Die verschiedenen Strömungen (Besitzer, Wetter, Offizielle etc.) haben gemeinsam an einem Strang gezogen und erstmals seit langem einen positiven Eindruck in der Öffentlichkeit hinterlassen. Das Neuerungen und Änderungen im TRS der heutigen Zeit schwer durchusetzen sind, erlebt Uli Mommert und Crew fast tagtäglich. Was war es für ein Kampf und Krampf mit Pre-Race. Der eine Landesfürst will es nicht so sondern so, der andere ganz anders und so weiter und so weiter. In Zeiten wo das Schwert der Insolvenz über vielen RV schwebt, müssen auch unabhängige, freie TRS-Fans sich einbringen können. Ich möchte und will eine unabhängige Plattform schaffen , in der sich jeder einbringen kann. Dies heißt nicht, das wir die gleiche Struktur haben wie z. B. PSP, VDT, BAC oder ähnlichen Vereinen. Wir wollen ganz einfach mit Ideen, Aktionen, Vorschlägen den TRS in Berlin unterstützen. Da wir unabhängig sein wollen, ist es doch nur logisch dies als "Hexer-Club" zu tun. Wir können uns auch IG TRS (wie Heinz vorschlug) nennen, oder "Club der einsamen Herzen" was weiß ich. Aber der Name Hexer-Club ist schon etwas bekannt und zeigt das wir alle mit dem Herzen dabei sind. Egal welchen Namen wir uns als Oberbegriff nehmen, wir haben nur ein Ziel: pro TRS und Berlin, contra den schwarzen Schafen. Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber ich kenne auch jemand der vor 30 Jahren was versucht und gescheitert ist. Heißt das jetzt im Umkehrschluß, das wir nichts tun sollen, weil andere nichts tun oder nichts erreicht haben? Das kann es nicht sein. Das für "deinen" Verein keine Vorschläge kamen oder kommen ist höchst bedauerlich, aber wir wollen und wir werden was bewegen. Nur hinter dem Ofen zu sitzen und wehklagen, bringt uns alle nicht einen Millimeter weiter. Ganz im Gegenteil es bringt uns näher und näher dem Aus entgegen. Nur noch als Anmerkung, ist es nicht eine tolle Sache gewesen mit dem Flutopfer-Renntag? Es haben sich Leute eingebracht, die kamen aus dem "Nichts". Und warum sollte man nicht versuchen, mit diesen "Neuen" und den "Alten" im Verbund, jetzt "anzugreifen", und Ideen, Konzepte entwickeln und veruchen diese umzusetzen und zu verwirklichen. Ich, für meinen Teil, habe schon Ideen die ich anregen möchte und schon tw. angeregt habe. Nur darf man auch eins nicht vergessen, der BTV ist personell auch nicht mehr in der vollen Stärke vorhanden. Wie sagte unser Nikki Lauda des TRS: "Z.Z. wird die Arbeit von 1,75 Personen erledigt. " Ich möchte aber damit nicht die Arbeit von N. Mirr und ihrem Team schmälern, ganz im Gegenteil. Aber es gibt gewisse Grenzen und mehr als Arbeiten können "die" ja auch nicht. Und wenn wir nun Dinge anschieben, ( und damit den RV unterstützen) und der RV sie nur noch umsetzen braucht, was ist denn da verwerflich dran? Liebe Mana laß uns mal machen und wenn wir nichts bewegen können, haben wir es wenigstens versucht. in diesem Sinne Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 27.01.05, 07:05 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mana, liebe Forumteilnehmer,
ich möchte mich hier nicht wiederholen, aber wenn Ihr Eure Zeile lest (Möhre,Heinz,pumpenjunge,onestep usw.), dann sehe ich dort ein enormes Potenzial, daß wir nicht genutzt haben.
Mana Und Daniel,
meine Meinung über Trainer und Besitzer möchte ich hier nicht erläutern, denn Besitzer ist nicht gleich Besitzer, aber auch bei den Trainer gibt es auch große Unterschiede.
Uns hier im Forum interressiert nur noch die Zukunft,
die VERGANGENHEIT ist TOD !!!!
Alle Organisationen oder Verbände haben nichts erreicht, die Uhr steht bei 20 nach 12.00 UHR.
Allein unser Power und unsere Eigenmotivation (Karin,Markus,Mario,Möhre....usw., eigentliche Alle ,
ist mit ABSTAND das Beste, was ich in 10 Jahren als Besitzer erlebt habe !!
Viele Grüße,
Andreas Hahn
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 27.01.05, 10:17 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Veranstaltung ist auch für Nicht-Mitglieder, daß heißt man muß dem Besitzerverein nicht beitreten. Das wir nicht in der Vergangenheit leben und vieles ändern wollen, zeigt das wir uns an die Öffentlichkeit wenden. Mit den Veranstaltungen möchten wir alle TRS-Anhänger ansprechen. Schuld an der Misere des TRS haben Einige. Man könnte ja auch den Wetter schuldig machen. Er wettet nicht mehr so viel, weil sein Geldbeutel nicht mehr genug Euros hergibt. Das zeigt die Tendenz am Monatsende! Weil alle an Geldknappheit leiden, gibt es Besitzer die ihren Pferdebestand verkleinern müssen, daraus resultiert dann ein Pferdemangel bei den Rennen usw. Das ist nun mal eine Kette, die wir unterbrechen müssen. Positive Geschichten wie der Hexer-Club sind das was wir ja brauchen. Aber das nächste negative wartet schon wieder! Durch den Schiedsrichter-Skandal wird nun auch in Richtung Pferdewetten ermittelt, da sind auch Unregelmäßigkeiten aufgetaucht, die nun untersucht werden.
Mana
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 27.01.05, 10:41 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@mana:
Der Schiriskandal beim Fußball wird keinerlei Auswirkungen für den Pferderennsport haben. Dafür sind wir viel zu unwichtig!! Wir existieren in der Öffentlichkeit doch gar nicht. Traurig aber leider wahr.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 27.01.05, 12:25 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mana janecke
Durch den Schiedsrichter-Skandal wird nun auch in Richtung Pferdewetten ermittelt, da sind auch Unregelmäßigkeiten aufgetaucht, die nun untersucht werden. Mana |
Ach das wäre mir neu... ....Unregelmäßigkeiten bei Pferdewetten...?
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 27.01.05, 12:27 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So war es leider gestern beim Nachrichtensender N24 zu hören!
Mana
|
|
nach oben |
|
|
Pamina
|
Erstellt: 27.01.05, 17:52 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann Mana da nur Beipflichten. So waren die neuesten meldungen auch heute morgen noch. Neben dem Pferderennsport soll noch eine andere Sportart untersucht werden. Weiß nur nicht mehr welche. Wenn ich das Wort Pferd höre, bin ich dann für keine anderen Dinge empfänglich. Kommt Zeit, kommt Rat. Ciao Pamy
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.01.05, 18:25 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Akte /05 gibt es heute ein Bericht,da kommen auch Buchmacher zu Wort.
Ansonsten gibt es bei "Was bin ich" heute auch den Beruf eines Buchmachers zu erraten. Wer mit seiner Familie um den Abwasch oder Mülleimer runterbringen wetten möchte,Insidertipp es wird nicht erraten.
(Man möge mir den unwichtigen Beitrag verzeihen)
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 27.01.05, 21:28 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pumpes rechte Hand, ich glaub Du bringst den Mülleimer heut nicht runter! Bist also ein "Goldesel"
Mana
|
|
nach oben |
|
|
|