Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pre-Race

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 12.09.03, 12:54  Betreff: Pre-Race  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

schaut Euch bitte mal den Rennbericht von gestern genauer an ! Na, wer sagts denn, mehrere Dopingproben wurden "pre-race" durchgeführt ! Also vor dem Rennen ! Alle Achtung !
Jetzt hab ich aber mal noch eine Frage, in der neuesten Version der Trabrennordnung, über Internet abrufbar, steht in § 83, dass dreimalige Disqualifikation in Folge zur Startsperre führt !
Nanu, nehmt doch nochmal das Rennprogramm zur Hand.... ???
Entweder ist die Internetversion veraltet, was ich nicht glaube, oder aber ein nichtstartberechtigtes Pferd war am Start. Gut, war eh nicht so wichtig, weil dass Pferd zum fünften Mal in Folge gesprungen ist, aber interessieren würde es mich schon ... !
Liebe Grüsse, und trotz allem ein schönes Breeders Crown-Wochenende !
Karin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrej
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 16.09.03, 16:11  Betreff: Re: Pre-Race  drucken  weiterempfehlen

Das Pferd ist wie gesagt gesprungen und wurde wegen Galopp und nicht wegen Dreischlag oder Paßgang gemaßregelt. Ist ein Pferd dreimal blau am Turm, gibts Sperre.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.09.03, 22:20  Betreff:  Re: Pre-Race  drucken  weiterempfehlen

das mit den dopingproben vor den rennen habe ich auch sehr begrüßt-dadurch werden hoffentlich viele abgeschreckt, ihre wehrlosen pferde vollzupumpen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 16.09.03, 22:55  Betreff: Re: Pre-Race  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch, dass die pre-race Dpoingproben ein Meilenstein in der Trabrenngeschichte ist...
Ich habe gehört, dass deswegen viele Ihre Pferde zurückgezogen haben..kann was dran sein, weil die Anzahl der Nichtstarter war schon enorm und umsatzschwächend...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.09.03, 23:19  Betreff:  Re: Pre-Race  drucken  weiterempfehlen

hm,weiss nich, ob das im vorfeld bekannt war,ich wusste es nich.mir kam es eher so vor, dass es nen aha-effekt geben sollte,aber vieleicht irre ich ja auch.
wollen wir es mal nich unterstellen,würde sich ja um teilweise prominente pferde handeln...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 19.09.03, 23:47  Betreff: Re: Pre-Race  drucken  weiterempfehlen

zu den proben:weiss einer, ob die ergebnisse schon veröffentlicht wurden? das sollte wohl gemacht werden.es wurde schon gemunkelt, sie seien "verschwunden".wer weiss was?

bowilliam

New PostErstellt: 21.09.03, 15:48  Betreff: Pre-Race  drucken  weiterempfehlen

... betreffend Pre-Race Dopingkontrolle... ist das "Dopen" mit "Milkshake" (Bicarbonat) für ein Pferd schädlich... ich denke eher nicht... was ich allerdings für bedenklich halte ist das Dopen mit Anabole Steoride... im endeffekt ist es natürlich Doping... und das ist nun mal verboten... wer weiß da mehr ob Milkshake eine schädliche wirkung auf das Pferd hat...

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.09.03, 20:47  Betreff: Re: Pre-Race  drucken  weiterempfehlen

also ich kann dir das nich sagen-weiss nich, wie die wirkung auf den körper ist. da es aber bestimmt nicht gesund ist, würd ich sowas nie benutzen!!!sonst wär es wohl auch nich verboten...

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 21.09.03, 20:53  Betreff: Re: Pre-Race  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade erfahren, dass Very Valentino in der pre-race Dopingprobe positiv war...Gerücht?

Nehme keine Haftung...eigentlich sichere Quelle...schade, hätte denen den Erfolg und das Geld gegönnt...

Nico

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 21.09.03, 22:32  Betreff: Re: Pre-Race  drucken  weiterempfehlen

Hi Armani!

Ist offiziel A-Probe ist auf jedenfall Positiv.... Jetzt muß man noch die B-Probe abwarten... und es war ein sogenanntes "Milk-Shake"

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search