Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ladies Gold Cup2005?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 14.06.05, 02:00  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

also jetzt ist hier aber mal bitte schluss damit!!! dieser kindergarten hier macht den ganzen renntag kaputt. dieses gezeter hier ist ja nicht zum aushalten. es soll in erster linie darum gehen dass die ladys nen schönen renntag haben-natürlich auch die herren-ggg.diese vorstellung habe ich jedenfalls.
ich muss bijou recht geben, sie ist nun einmal vorbestraft, da kann man nix schön reden. ich hätte auch lieber ne ivonne catterfeld oder ne janette biedermann oder ähnliches als schirmherrin gehabt. aber es ist nun einmal so.
aber ich würde mal vorschlagen, wir lassen uns mal überraschen, wie der renntag wird. wer frau gsell sehen will, soll sie suchen, wer nicht, soll sich ein nettes plätzchen in der hoffentlich scheinenden sonne suchen od im kühlen schatten und soll hoffentlich spannende rennen sehen und möglichst viel den toto "belästigen" . recht kann man es leider nie allen machen. so ist es auch schwer über d ausschreibungen zu reden. ich denke die late closer f d unteren klassen sind im juli weit genug entfernt. in wie weit diese ausschreibung "unpassend" ist, kann ich jetzt hier nicht beurteilen. aber ich denke, die amazonen werden für die wertungsläufe schon pferde haben und ich hoffe sehr dass wir doch die eine oder andere noch zu einer netten berlinreise begrüßen dürfen und möglichst volle felder haben!!! und für mein empfinden geht es darum, dass die fahrenden damen einen netten tag haben und die zuschauer hoffentlich ebenfalls und viel fortuna beim wetten!!! und das ist in meinen augen viiiiel wichtiger als die tatsache, wer auch immer die blumen überreicht!
gute nacht an alle und seid jetzt wieder friedlich!

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bradell
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 14.06.05, 23:36  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Hi Dani,
du hast richtig erkannt dieses gezetter ist gräßlich aber in einen Satz siehst du es als Kindergarten an und in nächsten fängst du wieder an Öl ins Feuer zuwerfen(sie ist vorbestraft)na und wenn sie ist dann ist sie halt.
Mir ist lieber eine Gsell als Catterfeld und Biedermann die nicht live singen können und durch Plattenaufkäufe (Presseberichte)hoch gehubelt sind, das ist nicht strafbar? grins
Das ist Beschiss in den Charts und an den Leuten oder Dani?
Was ist los mit den angeblichen GZSZ Saubermann Image, was interssiert das die Presse oder hast du nach dem Familientag in Karlshorst viele Nachberichte von I.Catterfeld in Karlshorst gelesen ich nicht und wenn nix bemerkenswert.
Es geht hier nicht nur um Blumen überreichen sondern um mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 15.06.05, 10:26  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

sollten wir uns nicht überlegen wie es in zukunft zu mehr übereinstimmung kommen kann?

allen leuten recht getan ist eine kunst die niemand kann und eine mehrheitsmeinung bekommt man nur wenn diese auch VORHER informiert wird, die öffentlichkeit natürlich.

@ bijou

das mit der meinungfreiheit hast dur klar erkannt.

ist aber auch leicht zu erklären. der mensch als gemeinschaftstier hat ein gehirn entwickelt und in diesem befindet sich ein "lernfilter". kein witz.

alles was die gemeinschaft gefährdet (andere meinung) wird ausgefiltert und kann deshalb nicht gelernt werden. bei mir ist der filter scheints defekt. ist zwar nicht leicht aber nach gewisser übung kommt man damit klar und die welt sieht ganz anders aus. viel spass beim gucken.

und tschüss

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.06.05, 22:46  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

lieber bradell,
ich gieße hier gar nix irgendwo rein!!!
aber es ist nun einmal fakt, was unsre bijou hier geschrieben hat. und was du von plattenankäufen redest- dass war im fall von gracia. biedermann u catterfeld waren dort ja nicht vertreten...aber darum geht es auch nicht. es waren jetzt ein paar beispiele von mir, sind ja nicht bindend. wenn es nur um die plublicity geht, na bitte. ich hoffe nur, dass am ende unser sport auch was davon hat, schliesslich soll DER ja im vordergrund stehen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 16.06.05, 08:27  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Biedermann und Catterfeld auch, liebe Dani! Und noch einige tausend mehr.
Es ist heutzutage eine absolut übliche Masche in der Musikindustrie, Erfolge anzukaufen. Das kannste mir als semiproffesionellen Mitstreiter dieser Szene gerne glauben. Ist doch auch logisch und es bedarf nicht einmal mehr als 5000 CDs, die werden aber zum Herstellungspreis angekauft, also nur ein paar Cent...
Früher, vor 10-15 Jahren war dies noch nicht möglich, denn da musste man schon 100000 Stück ankaufen, um einen mittelmäßigen Chart-erfolg zu simulieren, aber heute, wo kein Mensch mehr Single-CDs kauft, sondern sich alles irgendwo herunterlädt, da bist Du mit 5000 gekauften CDs sofort Nummer 1.
Und die MediaControl geht immer noch nach offiziellen CD-Verkäufen ab Händler. Dabei sollte man endlich ein System einführen, um auch die zum Download angebotenen Songs dort mit zu integrieren.

Übrigens: in dieser Branche musst Du auch am lautesten Schreien oder am schlimmsten Singen, um kurzfristig einen Treffer zu landen. Solche wahren Größen, wie ein Phil Collins zum Beispiel gibt es leider kaum noch in der heutigen Zeit.

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 16.06.05, 09:14  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Nun noch eine "männliche" Meinung...
Ich habe festgestellt, das viele Dinge im Nachwege stark negativ beschreiben werden.
Fakt ist:
Einige WENIGE machen was und ernten nur Nackenschläge. Dieses tw. in unangemessener Form.

Fakt ist auch:
es passiert was. Und T.G. löst hier im www. kontroverse Diskussionen .
Die Berliner Presse berichtet nicht nur kleinspaltig... nein wir haben über Tage eine Presse. Leute was wollt ihr denn noch?

Ich begreife diese Negativhaltung nicht..... möglicherweise fehlt mir das Globale und der femine Touch, keine Ahnung....aber normal ist das alles nicht.

Gruß Möhre

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bradell
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 16.06.05, 17:27  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Dani,
der Sort wird immer im Vordergrund stehen, um den Sport mehr in Presse und Medien zu bringen bedarfs in der heutigen Zeit auch mal Wege zugehen die vor 10 jahren keiner gegangen wäre und ich hoffe du legst mal deine negative Einstellung hab.
Du bist im sportlich Organisationsteam und solltest mit Vorbild ran gehen und mit Power zeigen das dir dieser Renntag auch was wert ist.

Bradell
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 16.06.05, 19:55  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

sorry wieder fehler drin, bin überarbeitet.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.06.05, 20:34  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

auch als mitorgansisatorin darf ich wohl meine meinung haben, die lass ich mir eh von keinem diktieren! jeder der mich kennt, weiß das!
ich habe den renntag nicht in einer silbe schlecht gemacht, wenn du mir anderes untestellen willst, bitte. aber da du mich anscheinend nicht kennst, solltest du hier nicht ständig irgend etwas hereininterpretieren, das nervt langsam. ich jedenfalls habe zu diesem kindergartenthread nichts mehr zu sagen!

Bradell
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 16.06.05, 21:10  Betreff:  Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Dani,
mit Vorbild ran gehen meine ich nicht das du eine eigene Meinung haben kannst aber gerade die Organisatoren wie Andrea Freyer und Co. geschrieben haben , sollten zeigen das es ein mega COOLER, GEILER Renntag wird und das ist die Pflicht der Organisatoren und das erwartet auch jeder von dir.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search