Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ladies Gold Cup2005?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Carola Reckzeh
Grünschnabel

New PostErstellt: 30.06.05, 21:51  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die doch wirklich kurze Antwort - wo doch eigentlich von Ihnen anscheinend "Endlosmonologe" erwartet werden.

Meine Frage zielte eher darauf ab, ob die Bahnen nicht mehr ins Rampenlicht gerückt werden könnten mit Hilfe des www. Getreu nach dem Motto: es gibt in Berlin ein Olympiastadion, Trabrennbahn Mariendorf, Trabrennbahn Karlshorst, Velodrom........Weil ja eben junge Leute angesprochen werden sollen und die sind ja nun mal viel im Netz.

Schönen Abend!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 30.06.05, 22:01  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Wegen der jungen Leute im Netz...ich nehme durchaus noch Mithilfe an für mein Projekt "Trabrennsport bei GIGA"

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=386761

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 30.06.05, 22:02  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

P.S.: Hatte da vor längerer Zeit schon mal ein Thema aufgemacht, dass aber mangels Resonanz verdrängt wurde...

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 30.06.05, 22:05  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Kann schon wieder nicht editieren...das DAS nach dem Komma wird natürlich nur mit einem s geschrieben...

Chaosrakee!!

ypzilon
Frischling im Forum

New PostErstellt: 30.06.05, 22:06  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

hallo carola,

ich finde es ja schön, wie du dich für uns junge leute einsetzt!!!

obwohl - schmeichelmodus an - so alt siehst du unter deinem grünen helm ja auch nicht aus. aber schalen können ja täuschen - womit der schmeichelmodus beendet ist - !!!

aber zum thema: wieso wird deine berechtigte frage nach der präsenz der leidenden bahn übergangen oder allenfalls mit postkartenhinweisen bei ebay beantwortet????

nun verstehe ich meinen jammernden vater. der nervt mich nämlich immer damit, dass es mit "seiner" renne zu ende geht, dass alle jammern, aber keiner auch nur irgendwas dagegen tut!!!!

da hab ich mich hier registriert und lese gelabere, selbstdarstellungen und permanente themenabweichungen.

aber egal. ich verstehe euch eh nicht und verstehe meinen kleinen bruder, dass er "null bock auf die öde renne seines alten" hat. gibt ja nicht mal eine hüpfburg, kein eierlaufen....und keine cheerleader für mich*g

viel spaß noch...
gruß
y

willy1

New PostErstellt: 01.07.05, 07:28  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Carola Reckzeh
    Vielen Dank für die doch wirklich kurze Antwort - wo doch eigentlich von Ihnen anscheinend "Endlosmonologe" erwartet werden.
Tja Carola, tut mir wirklich leid, musste ja eine KURZE Antwort folgen, denn außer 2 nostalgischen Postkarten war auf der Berlin Hp nix zu finden!

Na und was die "Endlosmonologe" anbelangt, nicht verzagen Willy fragen , konnte schwerlich den Erwartungen der Leser widerstehen, man findet schon wieder so einen "Endlosmonolog" im Forum!
Muss doch meinem Ruf gerecht werden, wo kämen wir denn sonst hin, wenn nicht einmal auf dem Willy mehr Verlass ist?

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 01.07.05, 08:25  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

@ypzilon:
Natürlich gibt es eine Hüpfburg, Bullriding und noch anderes Kinderprogramm , komm doch einfach mal am Sonntag vorbei.

Zum Thema Werbung im Internet:

Zu Kaisers Zeiten als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, war Werbung etwas, um überhaupt etwas auf der Homepage zu haben.
Die Zeiten haben sich geändert! Eine Internetplattform wie berlin.de hat als eine der ersten erkannt, dass man für ein TPK (Das sind 1000 Seitenaufrufe/Einblendungen) locker mal 10 Euro nehmen kann.

Nun rechnet bitte für euch selbst einmal aus, wieviel das am Tag allein kosten mag.....und berlin.de hat nicht nur 1000 Besucher pro Tag.

Nach einem Monat wäre der Rennverein so pleite wie schon lang nicht mehr

ypzilon
Frischling im Forum

New PostErstellt: 01.07.05, 09:29  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

lieber rennbahnprofessor: danke für die einladung zur rennbahn an diesem sonntag!!!
hat aber lehre - welcher sich die proffessoren verschreiben - nicht etwas mit wahrheit zu tun???

es ist zutreffend, dass an den wenigen großen renntagen ein wenig für die kinder geboten wird.

aber an den vielen normalen renntagen wird denen eben nix geboten.

ergo nörgeln die kleinsten rum "papa mir ist langweilig" und schon muss papa mit dem kleinen los und fährt am nächsten renntag lieber mit dem kleinen zum ponnyreiten ins umland...

insofern sind die hüpfburgen... an den großen renntage nichts weiter als
potemkinsche dörfer...

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 01.07.05, 10:18  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Mal ne Frage: Wie haben das die Väter eigentlich vor Jahrzehnten gemacht?

Hypothese: Kann es sein, dass an der Quengelei der Kinder nicht die Rennbahn schuld ist, sondern die gesellschaftliche Veränderung und der überproportional gestiegene Lebensstil der Kinder?

Meinung: Ich bin auch für Veränderung aus Einsicht. Jedoch eine Rennbahn ist eben eine Rennbahn und eine Oper ist eine Oper. Wer käme in der Oper auf die Idee, nach der Kinderbetreuerin zu fragen?

Carola Reckzeh
Grünschnabel

New PostErstellt: 01.07.05, 10:47  Betreff: Re: Ladies Gold Cup2005?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

@ridethenight: vielen Dank für die Antwort!! Zum besseren Verständnis für mich: es kostet also 10,-€ für jeden Aufruf, wenn man auf der Seite von berlin.de verlinkt ist? Also immer wenn jemand auf berlin.de klickt?

@onestep: der Vergleich mit der Oper hinkt ein wenig. Renntage finden am Nachmittag statt (ich gehe davon aus, dass Wochenrenntage nicht gemeint waren) - somit ist doch wohl immer die ganze Familie angesprochen, oder? Zur Oper gehe ich abends und da sollten die Zwerge sowieso im Bett sein.

Da ja in diesem Forum so gerne Vergleiche mit Schweden gezogen werden: schaut auch mal zum Thema Kinder rüber in die skandinavischen Länder!!! Dort gibt es in jedem Supermarkt, Restaurant etc. Spielecken, wie auch Wettmöglichkeiten, gelle?! Ich denke, es führt kein Weg daran vorbei, Familie mit Rennbahn zu verbinden. Außerdem war es ja vor JAHRZEHNTEN noch so, dass Frauen gerade mal wählen gehen durften........

Schönen Tag noch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search