|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Twentyniner
Catchdriver
|
Erstellt: 07.05.05, 17:07 Betreff: Re: Pre-Race-Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nach dieser paragraphen-zitiererei wollte ich nur eins anmerken: starter für zuchtrennen müssen doch sowieso bis spätestens 8 oder 9 uhr auf der bahn sein, als begründung dazu wurde in erster linie die pre-race-probenentnahme genannt...dann können die stewards doch also schon ein klein wenig früher auf der matte stehen, zeit genug ist ja wohl...
und zur probenentnahme in karlshorst: dort ist auch ein solcher "steward" bis zum rennen dabei...
|
|
nach oben |
|
|
Macato
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 08.05.05, 10:43 Betreff: Re: Pre-Race-Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte nur noch eines dazu sagen, ich finde die Dopingproben und Pre Race Proben gut,das einzige was ich meine ist das die RL weiß das eine stunde vor dem besagten Rennen Heat gefahren wird ,und so kann sich die RL ,ohne das angekündigt wird, das eine Beprobung im Haus steht, ausrechnen wann die beste Zeit für solche Proben ist. Oder ,es wäre noch eine möglichkeit solche proben zu machen ,nachdem der Trainer die Starter angemeldet hat, also noch bevor der Renntag beginnt.
|
|
nach oben |
|
|
Christian Schäfer
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 08.05.05, 10:52 Betreff: Re: Pre-Race-Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macato Und da ist die Schwachstelle in der Organisation ,wer kontroliert die RL ???
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 08.05.05, 18:20 Betreff: Re: Pre-Race-Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hups, wenn wir ein Zuchtrennen in HH haben, fahren wir morgens um ca. 7.00 Uhr von Berlin los. Sind dann um ca. 11.00-11.30 Uhr in HH! Ist ja dann wohl zu spät? Wer verlangt, daß man einen Zuchtrennstarter nachts um 2.30 Uhr aus dem Schlaf reißt? Jetzt bitte nicht mit dem Vorschlag kommen, schon einen Tag vorher anzureisen. Die meißten Pferde fressen in einer fremden Umgebung nicht! Also unzumutbar!!!
Viele liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
lattentoni
Catchdriver
|
Erstellt: 08.05.05, 19:33 Betreff: Re: Pre-Race-Proben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ christian schäfer
kann dir ja in vielem zustimmen. die argumentation wer kontrolliert die rl kann ich aber nicht gelten lassen. das argument wer kontrolliert die dopingkommission läge dann ja auf der hand.
zuallererst müssen wir uns auf zivilcourage besinnen dann würde vieles leichter.
kenne leute die hier im forum vehemente bestrafung von dopingsündern fordern und ein paar tage später sehe ich sie im freundlichen plausch auf der bahn vereint. das passt irgendwie nicht.
und tschüss
|
|
nach oben |
|
|
|