Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sweatshirts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 02.10.04, 22:20  Betreff: Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

Ähm, meine Frage wiederhole ich gerne : Gibts die Shirts auch in 2X oder 3X-Größen ?

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.10.04, 22:21  Betreff: Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

Ein mann von solch Volumen muss ich doch schonmal gesehen haben auf der Renne oder?

Sorry Stefan da hab ich keine Ahnung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 02.10.04, 22:39  Betreff: Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

Alles Muskeln....

MfG Stefan
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.10.04, 22:40  Betreff: Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

Bodybuilder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 02.10.04, 22:45  Betreff: Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

Nee Nee

MfG Stefan
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.10.04, 23:12  Betreff: Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

Frag dochmal in der berlintrab.de Zentrale nach...

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 02.10.04, 23:23  Betreff: Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

m gibts ja auch nich...aber so weit ich weiss, gibt es "zelte" in übermengen...lach...also finden deine muskeln genug platz!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 03.10.04, 00:45  Betreff: Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

Onestep, lieber Stefan,

das muss doch möglich sein, vor allem, weil man Dich ja dann mit dem Pulli nicht übersehen kann !!!

Wie wäre denn folgender Vorschlag, Du kaufst Dir ein bequemes, schickes, passendes "Sweatshirtchen" in Uni und unsere liebe Frau Mirr sorgt vielleicht für den Druck ?

Wäre das nicht akzeptabel ?

Eure Karin

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.10.04, 09:01  Betreff: Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

@ Karin

ich weiß doch das Du dich nicht entschuldigen willst und mußt.
Es ist einfach nur so, das immer das berühmte Haar in der Suppe gesucht wird. Und das mit einer Ausdauer .......... da fällt mir nichts mehr ein.
Eine interessante Frage ist : was passiert denn nun mit den sog. Trainer (Dopingabschaum) die mehrfach erwischt worden sind? Ein H.C. oder H.R.
fahren doch weiter im Kreis? Im Strassenverkehr kriege ich meinen Führerschein doch auch nicht wieder, wenn ich mehrmals mit Promille gegriffen wurde. Wäre das nicht eine Lösung? Und was passiert mit einem Zeichner (M. Breithor)?
Gruß und in stiller Vorfreude auf Dienstag (Vi. La)
Torsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.10.04, 09:03  Betreff:  Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

Antrag betr. Onestep:

Beantrage in aller Form und Demut ein Vorzelt mit Aufdruck für unseren muskelösen u. markanten Body.
Ferner Verbreiterung sämtlicher Türen für unseren Berliner "Arnold" S.

Gruß Torsten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.10.04, 17:15  Betreff:  Re: Sweatshirts  drucken  weiterempfehlen

Moment....muss erst mal auslachen.....

MfG Stefan
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search