|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 06.07.04, 10:13 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@dvd da kann ich dir mit april perfect nur recht geben. wollen wir mal hoffen das er bald mehr glück hat mit der auslosung der startplätze... immer nur aus 2. reihe ist ja nicht so dolle....
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 06.07.04, 10:25 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silver Star war wirklich sehr nervös, dass habe ich auch gesehen und es war tatsächlich zu befürchten, dass er nicht glatt um den Kurs kommt, was sich auch bewahrheitet hat.
Orso scheint ein ganz sicherer Kandidat zu sein.
Ambassador As hat mir jedoch am meisten imponiert. Das ist ein unglaubliches Kraftpaket...
Der Klemmannvertreter ist tatsächlich auch ein ganz hübsches, elegantes Pferd, sieht aber nicht so kräftig aus, ein ganz anderer Typ eben.
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 06.07.04, 17:36 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, was soll man dazu noch sagen.
Orso war indertat sehr gut, ich möchte aber anmerken, daß er sein eigenes Rennen machen konnte. Unterwegs, im erste Teil, war das Rennen ja nicht so schnell. Im Derby wird man dann nicht abwarten, aber angreifen. Ich bin gespannt ob Orso dann auch durchhält.
Ich habe mich das Rennen noch ein paar Mal auf Video angeschaut. Ambassador As war in der letzen Kurve schon an Orso vorbei, also wenn Ambassador keinen Fehler gemacht hätte wäre es m.E. anders ausgegangen.
Andererseits, warum Galoppiert Ambassador? Waren die 500 meter davor zu schnell gewesen. Da hatte er ja bei Tempo 1.12. von Orso sehr viel Boden gutgemacht. Da muß er unter 1.10 gelaufen sein!!
Wer mich auch gut gefallen hat ist April Perfect. Erneut geplagt von eine besch... Startnummer hat er das beste rausgeholt. Im Derby wird er aus der ersten Reihe starten und dann sehe ich ihm eigentlich auch im Finale kommen.
Mein Derbyfavorit bleibt aber auch nach dieses Rennen Silver Star. Sein Sieg im Adbell fand ich imponierender als Sonntag Orso's Sieg. Silver Star hat auch am Sonntag noch unauffällig das Rennen mitgelaufen und hat das sehr gut gemacht.
Ohne Fehler ist er das zu schlagene Pferd im Derby, aber wer kann schon eine Garantie abgeben das er keinen Fehler macht. In 4 Wochen werden wir es alle wissen und auch dann werden wir wieder schreiben: wenn nicht das passiert wäre, hätte es anders ausgehen können.
Das ist ja das schöne an unsere Sport. Keiner weiß was passiert und alle hoffen das deren Favorit gewinnt.
Auf ein sauberes Derby!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.07.04, 17:47 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab mich auch riesig gefreut über den Champ. Da war meine Meinung ja vorher sowieso eindeutig, dieses Gespann sieht sehr sicher aus...wenn der Champ mit Orso seinen derbyvorlauf gewinnen kann und damit bei der Startplatzvergabe als einer der ersten wählen kann, kann das schon die halbe Miete sein. Wäre nur schade, wenn er das Derby gewinnt, weil die Gegner wegspringen, das schmälerte seinen tollen Sieg diesmal etwas, finde ich...allerdings kämpfte er sich ja großartig durch die Kurve und brachte so Ambassador As zum Springen. Tolle Taktik auch mit dem durch die Kurve rushenden Opera November, die evtl dadurch auch ihren Anteil am letztlich sicheren Sieg hatte....ist ja nicht so einfach, wenn man von zwei solchen Pferden in die Mitte genommen wird.... Bin gespannt, ob Ambassador As noch ein Aufbaurennen macht vor dem Derby. Wäre vielleicht ratsam.... Um Silver Star mache ich mir in Anbetracht der zwei Läufe am Derbytag schon Sorgen...wäre unglaublich schade, wenn so ein tolles Pferd ohne Plazierung aus dem Derby gehen würde.... Die Vorläufe sind auch die Chance eines Außenseiters wie April Victory, mal endlich einen besseren Startplatz zu ergattern....
------------------------------------------------------ Glück ist die Summe aller guten Bedingungen.
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 07.07.04, 16:45 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super geschrieben....nicht zu lang und nicht zu kurz....
------------------------------------------------------ Glück ist die Summe aller guten Bedingungen.
|
|
nach oben |
|
|
|