Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 02.07.04, 18:33 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Frage Dopingbekämpfung.
Wiederum erhalten alle Teilnehmer Stall-Stewards zugeteilt, ansonsten...
na, wir werden doch nicht alles verraten !?
In diesem sportlichem Sinne...
Möge der Ehrlichste gewinnen !
Viel Spass und Spannung uns allen am Sonntag !
Eure Karin
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 02.07.04, 22:14 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
könnt also alle/alle spielen,lach... hoffe der wettergott spielt mit..
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 02.07.04, 22:35 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sofern Karin der Wettergott ist wird das Wetter gut...meinte sie vorhin zumir.... Also darauf vertrau ich
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 04.07.04, 19:33 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herzlichen glückwunsch an den heinz zu seinem sieg im buddenbrock. ich freue mich das er endlich mal wieder ein großes rennen in berlin gewinnen konnte! das war ja ein einfacher lauf für ihn, da die anderen favoriten gesprungen sind. ansonsten wäre es etwas spannender geworden. aber ob die orso geschlagen hätten bezweifel ich einfach mal.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 04.07.04, 21:26 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der orso war supi heute!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 04.07.04, 21:43 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ORSO und HEINZ WEWERING bleiben auch nach dem Buddenbrockrennen das zu schlagende Gespann, doch beim Derby werden die Karten wieder neu gemischt. So habe ich heute einige Pferde gesehen, die den nun für das Derby favorisierten Orso November gefährlich werden können. Ich denke da besonders an Ambassador As. Der kleine Bruder von Abano As zeigte heute einen wuchtigen Vorstoss auf der Gegenseite und hätte ohne seine Gangartprobleme ausgangs des Schlussbogens Orso gefährlich werden können.
Also das DERBY wird diesmal besonders spannend, da der aktuelle Derbyjahrgang sehr ausgeglichen besetzt ist.
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 05.07.04, 09:37 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube der heinz hat den orso top fit. der wäre sicher auch 13 gelaufen. da war noch einiges drin. da wäre ambassador as nicht ran gekommen. wobei ich den ja gerne vorne gesehen hätte.zum derby haben se alle noch 4 wochen und wie schon gesagt werden die karten neu gemischt!
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 05.07.04, 09:46 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Info zum Umsatz: Der Bahnumsatz war mit 204.000 € am Buddenbrockrenntag recht ordentlich, der Außenumsatz dagegen war mit 104.000 € doch sehr enttäuchend für so einen Premiumrenntag. Besonders im 1. und 2. Rennen waren katastrophale Außenumsätze zu verzeichnen. Im 2. Rennen, dem Gästefahren, wurden von außen gerade mal 763 € umgesetzt.
Eine meiner früheren Fragen in diesem Forum wurde übrigens noch immer nicht beantwortet: Zählt das Teehaus zum Außen- oder Bahnumsatz? Armani hat ja vermutet, dass das Teehaus dem Außenumsatz zugerechnet wird. Liegt er damit richtig?
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 05.07.04, 15:15 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soweit ich weiss, zählt das Teehaus zum Bahnumsatz, weil es ja auf der Bahn gewettet wurde. Die Provisionsabgabe steht eher auf einem anderen Blatt. Sinn dieser Statistik ist es, festzustellen, woher diese Gelder kommen.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 05.07.04, 21:09 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
orso hat gestern super moral gezeigt,hatte die totale gänsehaut und war dem herzinfarkt nahe . ambassador as is aber auch ein echter augenschmaus!!! mich ihn hoffentlich z derby mit mehr glück wiederzusehen.silver star zeigte gestern vorm start schon zu viel nerven u das ergebnis sah man dann im rennen.man kann nur hoffen,dass er in der verbleibenden zeit etwas relaxter wird.wer meiner meinung nach noch viel von sich reden lassen wird,ist der hübsche kleeman-vertreter,auch eine ganz hübsche erscheinung!
|
|
nach oben |
|
|
|