Autor |
Beitrag |
sir maurits
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 28.06.04, 18:08 Betreff: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Das Starterfeld ist da. Sehr schönes Feld mit 14 Teilnehmer.
1 Arctic Flash (v. Divinator) Thomas Panschow 2 Orso November (v. General Nov.) Heinz Wewering 3 Ferrari (v. Divinator) Jos Oorthuysen 4 Silver Star (v. Silver Pine) Peter Strooper 5 The Only One (v. Just had a Vision) Stefan Hofmann 6 Novi King (v. King Pine) Jochen Haide 7 Ambassador As (v. Dylan Lobell) Roland Hülskath 8 Victor As (v. Crowning Point) Edelbert Ohmer 9 Opera November (v. General Nov.) Michael Schmid 10 Godolphin (v. General Nov.) Gerhard Holtermann 11 Alpha Jet (v. Kano Comfort) Michael Gutsche 12 Early Maker (v. SJ´s Photo) Rudolf Haller 13 Great Outlaw (v. Diamond Way) Siegfried Huber 14 April Perfect (v. Armbro Goal) Michael Hönemann
Mein Tipp: Silver Star - Ambassador As - Orso November
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.06.04, 21:46 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jupp,das wird ein augenschmaus!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 28.06.04, 23:09 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der ganze Renntag ist extraklasse!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 28.06.04, 23:48 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
W O W !!!
Das ist ja mal ein richtig stark besetztes Buddenbrock-Rennen, das Feld ist ja eines Derbyendlaufs würdig!!!! K O M M T A L L E hin, ihr Traberfreunde Deutschlands und wettet, was das Zeug hält!!!!
Mein Tipp : Silver Star - Orso November - Godolphin
------------------------------------------------------ 4.Juli Buddenbrock!
[editiert: 28.06.04, 23:55 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 29.06.04, 09:31 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freu mich auch schon riesig auf das Buddenbrockrennen. Sensationelle Bestzung und auch wettmäßig sehr, sehr interessant. Das verspricht sehr guten Sport und hohe Quoten. Ich werde in meiner Dreierwette Ambassador As und Ferrari auf 1 spielen und Orso November im Ring über alle 2/3 stellen.
Ansonsten sollte man wohl an diesem Renntag nur Sieg spielen , um fleißig Prämiennummern zu sammeln. Schließlich gibt es doch endlich wieder einmal ein Auto zu gewinnen...Also kommt alle und wettet ordentlich, es könnte sich diesmal besonders lohnen...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 29.06.04, 11:42 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Tipp : Ambassador AS- Silver Star - Orso November
Wie sieht das eigentlich mit Dopingproben und abgegrenzter Stallbereich aus????
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.07.04, 15:29 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab noch mal drüber nachgedacht und denke, es wird sehr schwer, eine Prognose zu wagen.... ich tu's trotzdem wieder...die Frage aller Fragen ist für mich, was kann Ambassador As in diesem Rennen??? Drei können für mich gewinnen...... Der Champ wird von vorne zu fahren versuchen....ein weiter gförderter Orso November ist für mich die sicherste Bank für die Dreierwette...Silver Star mit Klasse-Ausgangslage von Startplatz 4, kann er die Leistung vom Adbell wiederholen...??? Ambassador As der Geheimfavorit???? Opera und Godolphin aus geschonter Lage müssen mit auf den Schein....April Perfect ist nun kein "Dunkler" mehr....mitnehmen....Ferrari und Arctic Flash für mich nur Anwärter auf kleine Prämien, es sei denn, es wird gesprungen... Unglaublich schwer!!!! Bin schon sooooooo gespannt!!!!
------------------------------------------------------ Buddenbrock!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 02.07.04, 15:31 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ferrari vielleicht hinter Orso vom Start? Silver Star in der Außenspur ohne Führpferd? Godolphin extrem gesteigert? Pinky perfekter Start? Es kann soviel passieren......bin total gespannt
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.07.04, 15:34 Betreff: Re: Buddenbrock-Rennen 2004
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh yessssss what a race!!!!!
------------------------------------------------------ Buddenbrock!!!
|
|
nach oben |
|
|
|