Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 10.05.04, 20:19 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schliesse mich benfh an.aber was hätte thomas "in weiser voraussicht" rausnehmen sollen?? so was konnt er ja nich ahnen-oder is er hellseher?? das ganze ist gelaufen,kann passieren.ich sehe das nicht als absicht von bellei,die sache ist geahndet und zum glück keiner verletzt! wollen wir hoffen,dass der schicke fuchs alles gut verdaut hat und sich am so von der besten seite zeigt!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 10.05.04, 22:23 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Onestep..
die Strafe wird dem Rennen angepaßt...ein Rennen, wo es ums so viel Geld geht, da ist die Strafe nachvollziehbar, zumal Freiherr bei einem 4.Platz weitaus mehr verdient hätte....
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 10.05.04, 22:29 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und das Team Panschow/Mollema sich sicher war den 2ten Platz erreicht zu haben...
Aber wie Dani schon sagt der Drops ist gelutscht!
Aber auch wenn ich ein Überlegenes Pferd fahre darf ich nicht einfach irgendwie rausnehmen umzugewinnen!!
FREIHERR AS war doch Dis. oder??? Damit ist doch ein Protest hinfällig!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 10.05.04, 22:58 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freiherr As war "gdZ", war ja sehr kurz vor dem Ziel und der ist in gestrecktem Galopp weitergerannt. Und meiner Meinung nach ist der zweite Platz utopisch - außer sie sagen, LLK wäre eben nur Vierter geworden ohne das Foul.
Man darf auch nicht "einfach rausnehmen". Deswegen ist ja die Strafe angemessen. Aber er muss versuchen, hinter den Pferden wegzukommen.. Wobei ich jetzt beim x-ten Mal plötzlich doch nicht mehr so sicher bin, ob das nicht doch eine bewusst in Kauf genommene Behinderung war. FA wäre an LLK vorbeigelaufen, da bin ich mir sicher..
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.05.04, 00:26 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr habt Recht! Ich hab mir das Rennen jetzt nochmal angesehn und das für mich Entscheidende ist, dass Panschow Freiherr As schon im Scheitel der Kurve nach außen steuert. Dort dreht sich Bellei auch kurz um, und er muss gesehen haben, dass Freiherr As nicht mehr hinter ihm, sondern ziemlich bald neben ihm erscheinen würde. Dann wäre er endgültig eingemauert gewesen und wäre bestenfalöls Vierter geworden mit vollen Händen. Also nahm er die Behinderung billigend in Kauf. Freiherr As wäre aber höchstens Dritter geworden, er war zu dem Zeitpunkt nicht viel schneller als der Zweitplazierte Civil Action. ........... Naja bei der BC wird er im Vorlauf wohl nicht innen fahren....
------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang nie!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 11.05.04, 12:18 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat Abano As eigentlich ne Nennung für Solvalla?
------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang nie!
[editiert: 11.05.04, 12:41 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 14.05.04, 14:59 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Andere Frage.... Wo liegt der 1900 M Rekord in BM? Und von wem wurde er aufgestellt? Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.06.04, 23:13 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freiherr As morgen 13.6. in Florenz......
7 22:50 GR.PR.DUOMO (1660 m Autostart 170500 Euro) 1 3-7-1-1-3 BORDEAUX AS 1660 P. Gubellini 2 0-2-1-R-2 FREIHERR AS 1660 T. Panschow 3 1-3-4-3-3 BYRON LORD 1660 L. Guzzinati 4 1-R-1-1-2 DIGGER CROWN 1660 S. H. Johansson 5 9-R-9-2-1 COIS CAF 1660 E. Bellei 6 3-4-8-5-11 CANTOR PF 1660 G. Monti 7 0-3-6-7-1 PRIME PROSPECT 1660 W. Paal 8 1-R-9-N-0 MEADOWBRANCH QUOIN 1660 G. Pistone 9 R-2-2-R-2 HAND GLIDER 1660 R. Andreghetti
na mal schaun.....
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 14.06.04, 10:15 Betreff: Re: FREIHERR AS wieder prominent
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freiherr As war gestern Abend in Firenze (Italien) am Start. Er belegte nach einem geschonten Vortrag von Th.Panschow den 3.Rang. Das Rennen war dotiert mit 170500 EUR, welches Digger Crown mit Stig H Start-Ziel überlegen gewann. 2. wurde Bordeaux As mit P.Gubellini... Freiherr ging 1:12,0
[editiert: 14.06.04, 17:29 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 14.06.04, 12:39 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thomas war doch gestern in München....Hat da das Criterium der 4j. mit Global Winner gewonnen......Ist er dann etwa gleich rübergeflogen? Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
|