|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 08.05.04, 00:19 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist das Video vom Finale, wo Freiherr As auf der Zielgeraden gestört wurde...
http://courses-hippiques.info/index.htm
dann auf multimedia, video, dann Lotteria Finale, dann spielt es ab auf dem Windows-Media-Player
[editiert: 08.05.04, 00:21 von Muratti]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 08.05.04, 00:36 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja könnte man wohl als Foul bezeichnen, obwohl er natürlich mit diesem Pferd auch was machen musste....das er ihn da rausnimmt, ist irgendwie nachvollziehbar...
------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, wieviele Rennen hat eigentlich Rhododendron gewonnen?....;-)
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 08.05.04, 00:40 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zum Glück nichts passiert...
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 08.05.04, 17:51 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich die Szene das erste Mal gesehen habe, dachte ich, der Bellei spinnt völlig! Nach mindestens zehn weiteren Malen sehe ich es jetzt so: Er hat ein überlegenes Pferd, kommt nicht auf freie Bahn und will durch die Lücke. Da wäre JEDER Fahrer durchgefahren, Freiherr As war dann eben einen Schritt zu schnell, oder LLK zu langsam. Er dachte wohl, er kommt sauber raus.. Bellei dreht sich bei dem Rumpler ja kurz um, war wohl selbst überrascht und finished LLK dann genial zum Sieg.
Ich denke nicht, dass das Absicht war, einfach sehr gelaufen für Freiherr As.. LLK hätte er aber nie gehalten, das war ein Wahnsinns-Speed!
BTW: Zugtickets gekauft, am Sonntag gehts zur Breeder's Crown nach BERLIN!!!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 08.05.04, 19:15 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na denn.......
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 08.05.04, 22:48 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sehe das wie benfh.mit absicht war das wohl eher nicht. tja benfh,dann viel spass bei dem superprogramm in berlin.hoffen wir nun noch auf gutes wetter.... mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 08.05.04, 22:53 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mensch onestep,bist ja nich zu beneiden,sonntag wird wohl der hammer werden!!! zu deiner frage:abano hat bisher 49 starts gehabt,davon22 gewonnen und 21 mal platziert gewesen-also ganz ordentlich!!!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 08.05.04, 23:14 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Strafe für Bellei!
21 Tage Fahrverbot und 16000,- Euro Entschädigung an die Besitzer von Freiherr As!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 08.05.04, 23:50 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Dani....LOL nicht böse sein, aber ich meinte, ob Abano schon Kondi mitbringt...habs grad nachgeschaut....naja die Rennen in FR sind natürlich nicht mit dem BC zu vergleichen...Vorläufe dürften klar sein....im Finale seh ich bei gutem Start einen Oak General noch als Gegner wegen seiner Härte über zwei Läufe.... Jo wäre zu gern dabei gewesen......huuuhuhuhu....
------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang nie!
[editiert: 09.05.04, 00:12 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 09.05.04, 09:20 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Strafe ist heftig! Und auch wenn ich geschrieben habe, dass ich keine "böse Absicht" sehe, muss das Ergebnis natürlich auch entsprechend bestraft werden.
Die Entschädigung für Freiherr As ist angemessen, finde ich eine sehr gute Lösung! Eine Strafe für "das Pferd" gibt es demnach nicht? Auch sinnvoll, schließlich war LLK überlegen und hätte jedes Pferd in dem Rennen geschlagen..
|
|
nach oben |
|
|
|