Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 02.05.04, 19:10 Betreff: Forza Freiherr !!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe gerade das Finale in Napoli gesehen, wo der Sieger Enrico Bellei mit Legendary Lover K, Freiherr As komplett die Vorderbeine wegrasierte. Freiherr As war schon klarer 4. und gerade im kommen.
Eine so perverse und brutale Behinderung habe ich selten gesehen...
Wer von Euch hat das Rennen auch gesehen? Weiß einer wie hart die Strafe ausgefallen ist? Hat sich Freiherr verletzt?
Das Rennen ist bei www.pferdewetten.de unter videokalender kostenlos zu sehen bei einem Kontoguthaben ab 20 EUR...
Dadurch kann ich mir vorstellen, dass der Start von Freiherr nun in Berlin nach fester Zusage doch fraglich ist. Das ist dann ein herber Verlust.
Toll gemacht, Enrico...weiß gar nicht, wie man da noch feiern konnte...
[editiert: 25.06.04, 10:30 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 03.05.04, 16:54 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Habs gesehn FRECHHEIT! THomas hat ihn gerade eingesetzt 2.Platz wär auf jeden Fall drin gewesen. Enrico muss hart bestraft werden,einfach voll vor die Beine . . PS: Der Kommentar ist echt geil
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.05.04, 20:53 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Habe gerade erfahren, daß es feste Zusagen von Freiherr As und Abano As gibt (auch nach dem Foul, ist wohl nichts passiert). Geil.
Auf das Duell ich mich ja riesig. Abano As mit Jos V. Wenn das nicht ein Megaevent ist. Och und immer noch soooo lange bis dahin.
Also Freunde, ich denke wir bekommen großen Sport zu sehen.
Bis bald
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 03.05.04, 21:50 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Best news of the day...
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 03.05.04, 21:59 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man,dass wird ne bc.... geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mich schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll!!!!!!!!!!! und abends is party,gell leute?!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 07.05.04, 00:57 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu, an welchem Tag laufen die Asse? Sonntag? Diese Pferde laufen zu sehn, ist so Hammer, sonst muss man ja immer weit reisen oder Video gucken... wackelt da vielleicht der Bahnrekord?
--------------------------------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, wieviele Rennen hat eigentlich Rhododendron gewonnen?....;-)
[editiert: 07.05.04, 00:58 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 07.05.04, 10:30 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is'n Insider...da kann ich nicht mitreden...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 07.05.04, 11:12 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....warum tust du's dann?.....
------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, wieviele Rennen hat eigentlich Rhododendron gewonnen?....;-)
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 07.05.04, 12:17 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na onestep,hat ja doch geklappt,was? hab mal nachgeschlagen für dich.also am freitag werden die bc läufe der 4 jährigen ausgetragen und am sonntag die der 5-7jährigen.also werden die kracher am sonnatg zeigen was sie können .ich denke mal,die auschreibung im trk ist falsch(dort ist für die älteren eine gewinnsummenbeschränkung von 75.000 euro und das kann ja nich sein,am freitag bei den 4jährigen is ja auch ffa.) viel spass bei den rennen! mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 07.05.04, 23:23 Betreff: Re: FREIHERR AS - Breeders Crown ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
........Oooooh ja das wird ein heißer Tag, hoffentlich kommen 10000 Leute, um den Modellathleten zuzujubeln...hab grad nachgeguckt, habe an dem Sonntag Frühdienst, son Mist, aber evtl ich die Rennen auf Jaxx.... Wieviele Rennen hat Abano As eigentlich schon in den Beinen bis dahin? grüße....
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
|