|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 20.12.03, 17:34 Betreff: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es traurig, dass die Dramatik unseres Championatskampfes nicht genügend rüber gebracht wird.
Der Rennkommentar ist leider viel zu langweilig und an einen solchen Renntag nicht ausreichend!!!!
Das ist meine persönliche Meinung. Ein Herr Carsten Borck (Elmshorn) oder ein Herr Jan Witzleben (Hamburg-leider viel zu selten momentan eingesetzt!!!) sind drei Klassen besser und betonen einen Championatskampf auch viel mehr...
Sogar Herr Kohl (Karlshorst) oder Murat (gesperrt) würden es spannender gestalten...
Was meint ihr?
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 21.12.03, 21:51 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, dass ich der einzige bin, der so denkt...
So ein Thema find ich wichtiger als "Brüste-Schaukeln oder Schönheitsoperationen"...weil die Themen, den Trabrennsport nicht revolutionieren können...aber der Sport muß nach außen hin besser und spannender vorgetragen werden!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sedat
|
Erstellt: 21.12.03, 22:40 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
murat is einer der geilsten ich finde es eine frechheit das sie ihn nicht ranlassen wieso gesperrt?
In Hamburch Sagt man Tschüss...
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
|
nach oben |
|
|
Sedat
|
Erstellt: 21.12.03, 23:47 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
toll so sind die leute nichtmal seine meinung darf man sagen oder was ?
In Hamburch Sagt man Tschüss...
|
|
nach oben |
|
|
Anton72
|
Erstellt: 22.12.03, 11:29 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Armani,
ich muss sagen, dass mir langsam der Kragen platzt.
Damit, dass du Murat immer wieder zum Thema machst, hilfst du ihm nicht, sondern du schadest ihm!!!! Du läßt ja gar keine Gelegenheit, damit Gras über den Disput zwischen ihm und Herrn Vergos wächst!!!
Ich mag Murat und finde seinen Komentar auch klasse, zudem ich auch die Abwechslung mag, ABER
das er "gesperrt" ist hat auch mehrere Gründe und zum großen Teil ist er selbst schuld!
Der neue Vorstand hat schon einige Stellen zusammengestrichen und einige Mitarbeiter werden ab Januar nicht mehr beschäftigt. Wir müssen sparen! Dann kann man sich nicht noch eine Person mehr im Zielturm leisten. Über den derzeitigen Kommentar kann man geteilter Meinung sein (wie du selbst festgestellt hast, finden ihn manche ganz ok!), aber Herr Fahrentholz und Herr Koscharé sind festangestellte Mitarbeiter und daher nicht einfach ablösbar. Murat könnte also nur zum Einsatz kommen, wenn BEIDE nicht im Einsatz sind. Sonst wird er ZUSÄTZLICH beschäftigt, was ZUSÄTZLICH Geld kosten würde. Also besteht zur Zeit unter diesen Umständen gar keine Möglichkeit, ihn einzusetzen.
Ferner war Murat, als er noch beim BTV im Einsatz war, sehr unzuverlässig. Wenn er kommentieren konnte, war er da, wenn er andere Jobs machen sollte (zum Beispiel den von Herrn Kohl) kam er gar nicht, oder erst zum 2. Rennen!!! Auch wenn er an der Kasse im Einsatz war, kam er mit einer Regelmäßigkeit zu spät. Soviel zu seiner Arbeitnehmerqualität. Er hat dafür schon einige Rügen erhalten.
Nun zur persönlichen Sache zwischen Herrn Vergos und Murat: Wenn ein Arbeitnehmer vor versammelter Manschaft derartig den Chef angreift, wie Murat es bei Herrn Vergos getan hat, dann muss er sich nicht wundern, wenn ihm alle Privilegien genommen wurden. Dass Murat nämlich als Kommentator ZUSÄTZLICH eingesetzt wurde, war sein Privileg! Das hat nichts mehr mit freien Meinungsäußerung zu tun. Wenn Murat zu Herrn Vergos ins Büro gegangen wäre und ihm diese Fragen gestellt hätte, dann hätten die beiden sich prima unterhalten können. Nach meiner Information hat sich Murat bis heute bei Herrn Vergos nicht für sein Verhalten entschuldigt.
Ich habe dir Armani schon einmal die Frage gestellt, was du glaubst, was dein Hoteldirektor mit dir macht, wenn du in aller Öffentlichkeit das Hotel in dem du arbeitest schlecht machst und den Direktor dazu nocch an den Pranger stellst. Glaubst du, dass du dann befördert wirst? Oder vertrittst du dann immer noch das Prinzip der freien Meinungsäußerung?
Ich denke, du solltest Murat zuliebe bezüglich der Rennkommentare denn Ball mal ein wenig flacher halten.
Ich danke dir dafür.
Liebe Grüße vom Anton
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 22.12.03, 11:32 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Auch wenn es schade für Murat ist man muß den Ausführungen von Anton wirklich nur recht geben. Wenn man sich auf einer Versammlung so unloyal zeigt, dann muß man sich nicht wundern...
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 22.12.03, 11:53 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anton,
leider muß ich feststellen, dass du meinen aktuellen Beitrag zum Geschehen nicht mit Ruhe und Sorgfalt gelesen habe. Durchaus habe ich Murat erwähnt, doch ihn nicht als Kommentator vorgeschlagen. Vielmehr habe ich einen Vergleich, zwischen Mariendorf und andere deutsche Rennbahnen (europäische Rennbahnen ausgeschlossen, da kommt man sowiso nicht ran) durchgeführt.
Habe Bezug auf den aktuellen Kommentar genommen, der die Stimmung auf der Rennbahn (18 Zuschauer draussen!!!) wiederspiegelte. Unter den 18, die draussen waren, waren vier neue Jugendliche...die meinten u.a. man ist das hier ein Trauerspiel (Ton+Musik) !!!
Und so kann es nicht weiter gehen, man ist nicht nur Kommentator, sondern auch irgendwie Unterhalter...da würden es Leute, die es ehrenamtlich besser machen, weil sie Spaß dran haben.
Ich wollte mit meiner Aussage weder Murat helfen noch schaden...habe lediglich meine Meinung geäußert zum aktuellen Geschehen und das ist erlaubt. Herr Fahrentholz war schon mal spritziger, habe zahlreiche alte Kassetten wo das der Fall ist.
Aber Murat war nicht der Grund, warum ich diesen Beitrag schrieb, also das nächste Mal besser hinschauen und lesen.
P.S. um ihre Frage mit dem Hotel zu beantworten, ist es selbstverständlich, dass ich interne Geschichten schweigsam behandle und in keiner Weise mich öffentlich negativ zum Hotel äußere...(gibt ja auch kein Grund,grins) Das versteht sich aber von selbst.
Sportlicher Gruß, nächste Mal bitte nicht gleich angreifen !!!
Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht euch Nico
p.s. Thema heißt Kommentar vom 19.12.2003 nicht murat
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 22.12.03, 12:02 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man so reagieren kann, anton 72, weil eindeutig hervorgeht, dass ich einen Vergleich zwischen Hamburg und Berlin ziehe.
Wir werden es mal sehen am 2.Weihnachtsfeiertag, wo Pinky und Manne in Hamburg sind. In Hoffnung, dass nicht Hartwig Thöne sonder c.Borck oder J.Witzleben moderiert.
Drei klassen besser!!! Spannung, Dramatik und lustig...
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 22.12.03, 14:08 Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle,
ich habe mich jetzt überwunden und unter meinem Namen eingeloggt.
Für alle, die mich nicht kennen, ich bin Murat.
Du lieber Anton hast zwar einen dicken Hals, wie du geschrieben hast, aber bei platzen meine Adern Ick habe es wirklich satt,dass ich hier immer ein Gesprächsthema bin. Zu deinem Beitrag...es stimmt, dass ich einmal zum 2.Rennen kam das tat mir auch leid, abermir macht die Tätigleit bei Herrn Kohl genau so viel Spaß, wie andere Tätigkeiten, aber ich stand im Stau. Außerdem kann ich mich nicht recht erinnern, dass ich jedes Mal zu spät war, weil ich ja im letzten Moment immer eingesetzt wurde, wenn es eng war. Zum kommentieren...es ist mir natürlich klar, dass P.Fahrentholz und R.Koscharé die Erstbesetzung am Turm sind, aber ich bin nicht der Dumme, der nur gerufen wird, wenn Bedarf ist, und ich mich dann rechtfertigen muß. Ein Beispiel ist,wenn man mir sagt ich kommentiere am Freitag und soll mich vorbereiten, komm an, und dann bin ich doch an der Kasse. Ich glaube, dass die beiden anderen Kommentatoren es so toll finden würden, wenn sie an der Kasse eingesetzt werden. Ich hatte vor Jahren als Nachwuchs-kommentator bei Herrn Fahrentholz beworben, wurde dann nur eingesetzt, als beide im urlaub waren, aber der Nachwuchs wird ja nicht gefördert.
Danach war auch Vergos begeistert und ich hab meine Chance bekommen. Es tut mir leid, wegen meiner Aussage gegen den Vorstand, es war eher eine Frage als ein Vorwurf!!!
Und jetzt zu Dir mein Lieber Markus was du da getan hast ist viel schlimmer, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...P.S. Ich hoffe, dass sich das Thema um mich jetzt erledigt hat Denn so kann eigentlich nur, Rennbahn-Fans verlieren.
wünsche euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|
nach oben |
|
|
|