Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rennkommentar...Freitag 19.12.2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anton72

New PostErstellt: 22.12.03, 15:18  Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003  drucken  weiterempfehlen

Lieber Murat,

ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich finde es auch nicht komisch, dass du immer wieder Thema bist. Aber wenn du mal rumstöberst wirst du sehen, dass Armani dich immer wieder zum Thema macht.

Bei diesem Thread hat er den Rennkommentar von einem bestimmten Renntag angesprochen. Und bezüglich dieser Aussage gebe ich ihm ja auch Recht, ABER er ja dich wieder ins Spiel gebracht. Er schreibt als erstes deinen Namen und wärmt damit Dinge auf, die einfach erkalten sollten. Und da sind wir ja auch einer Meinung, oder? Denn nur dann besteht die Möglichkeit, dich auch im Sommer wieder als Kommentator zu hören.

Liebe Grüße
von Anton
der dein Fan ist

Anton72

New PostErstellt: 22.12.03, 15:23  Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003  drucken  weiterempfehlen

Hallo Armani,

ich habe deinen Thread sehr wohl sorgfältig gelesen. Und natürlich bringst du Murat wieder ins Spiel, sogar mit dem Hinweis, dass er "gesperrt" ist.

Damit hast du Murat erneut zum Thema gemacht, wie man ja auch gleich an der Reaktion der anderen Traberfreunde gesehen hat.

Auf deine Kritik zum Rennkomemntar kamen keine Antworten, nur auf den Hinweis auf Murat gab es Reaktionen.

Also denk mal drüber nach, gell

Wünsche dir und allen anderen harmonische, friedvolle und glückliche Weihnachtstage

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 22.12.03, 15:28  Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003  drucken  weiterempfehlen

Anton,

ich glaube du willst nicht richtig lesen können...ich habe mir meinen Beitrag jetzt oft durchgelesen...habe murat hier nicht zum Thema gemacht...sondern einen Vergleich zwischen Hamburg und Berlin!
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber anscheinend kapieren es ander immer noch nicht. Es war lediglich Really_sexy M, der dazu seine Meinung gesagt hat...aber jetzt ist mir das zu hier...

Am liebsten wäre mir, wenn J.Witzleben von Hamburg aus, alle Rennen zentral kommentieren würde...aber wahrscheinlich kennt den sowieso keiner!!!!

There are more things in heaven and earth,
than are dreamt of in your philosophy.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 22.12.03, 18:02  Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Ihr dreht Euch alle im Kreis!

Sicher hat Nico recht, der Kommetar momentan ist wirklich eher langweilig und das obwohl es ja wirklich im Championatskampf hochher geht.

Zu Murat:

Ich kann nicht verstehen in welchem Glashaus ich in diesem Zusammenhang sitzen sollte???? Auch weiß ich nicht was an meinen Äußerungen so schlimm ist??? Den sie entsprechen der Wahrheit und wie Du es ja selbst eingestanden hast war es ein Fehler Dich zu äußern. Wobei ich Dir bei Deinen Ausführungen eindeutig recht gebe und es waren Fakten die Du damals vorgetragen hast, aber wie schon erwähnt hätte sie lieber Nico in den Raum posaunt, dann hätten wir hier keine und könnten immer noch Deinen tollen Kommentar genießen. (und wie ich Dir schon mehrmals sagte das machst Du wirklich sehr gut)

Gut anscheind hast Du was in die falsche Kehle bekommen, aber Deine abfällige Bemerkung kann ich nicht nachvollziehen....

Gruß Markus J.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 23.12.03, 14:27  Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003  drucken  weiterempfehlen

Zitat: herochip
    Wobei ich Dir bei Deinen Ausführungen eindeutig recht gebe und es waren Fakten die Du damals vorgetragen hast, aber wie schon erwähnt hätte sie lieber Nico in den Raum posaunt, dann hätten wir hier keine und könnten immer noch Deinen tollen Kommentar genießen.
Aber da muß man schon der gleichen Meinung sein, und das war ich in dem Punkt nicht!!!

So jetzt ist Feierabend...und Weihnachten...einsame Weihnachten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 04.01.04, 18:12  Betreff: Re: Rennkommentar...Freitag 19.12.2003  drucken  weiterempfehlen

schade, das ihr euch um solche kleinigkeiten streiten müsst......ich finde aber auch, dass murat seine sache immer gut gemacht hat.da kam mal frischer wind ins geschehen....aber er wird hoffentlich noch seine chance bekommen...!
liebe grüße an alle!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search