Autor |
Beitrag |
boobster
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 20.11.03, 20:05 Betreff: Wer wird Berliner Champion?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gestern in Karlshorst wurde darauf hingewiesen, dass das Berliner Fahrerchampionat noch nicht entschieden sei. Zwiener ungefähr 10 Siege hinter Hönemann - der Champ aber muss jetzt 3 Renntage Zwangspause einlegen. Das könnte noch mal spannend werden. Was meint ihr:
WER WIRDS???
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 20.11.03, 21:46 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,das kann ein spannendes duell werden.ich drücke manne fest die daumen für das 2te berliner championat!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 21.11.03, 01:10 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wußte gar nicht, dass es so eng ist.
Aber wenn das so ist, dann denk ich Manne packts, weil er einfach mehr Rennen jetzt bestreiten kann und mehr Pferde zur Verfügung hat. Ich hoffe es bleibt spannend für den Berliner Rennsport, so dass auch andere Trainer ihre Pferde dafür bereitstellen.
Also, Manne holt sein 2. Championat!!!!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 24.11.03, 16:46 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, die erste Chance aufzuholen hat Manne nicht genutzt. Muß wohl meine Prognose zurücknehmen... Hatte mit Siegen von Centovalli, Liasion, Mandy und Burnedy gerechnet.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 24.11.03, 18:21 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
abwarten nico! pinky is für 2 wochen im urlaub und manne ist am donnerstag mit einigen pferden in ge,vieleicht klappt es da besser
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 24.11.03, 19:53 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun in Ge ist es ja theoretisch noch schwerer zu gewinnen... aber mal sehen, bin mir auch nicht sicher, wer in Berlin am Ende die Nase vorn hat...
"Rosa von Lima" war Pinkys letzter Starter und Sieger vor seiner Amerikareise. Mehr über das Rennpferd unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 24.11.03, 23:55 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da Pinky der bessere Finish-Fahrer ist wird er auch im Berliner Championat am Ende die Nase vorn hat. Den wenn es richtig eng wird gewinnt meist PINKY....
Gruß Jaz
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 25.11.03, 00:21 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so wie letztes jahr,wo es mit heiner eng war????da hat pinky später eher fremde pferde gefahren(pepper pot,uncle hardy....).manne hingegen fährt doch auch am ende des jahres die gleichen pferde. na mal sehen, in ein paar wochen wissen wir mehr....
|
|
nach oben |
|
|
boobster
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 27.11.03, 23:31 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich hatte ich gedacht, Pinky würde es wieder schaffen - er ist ja wirklich immer dann in Top-Form, wenns drauf ankommt.
Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Wenn er zurück kommt, wird er vielleicht noch ein paar Tage (zuviel) brauchen, um die Pferde wieder in Form zu bringen.
Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Wochen - - hoffentlich bleibt alles fair!!!
|
|
nach oben |
|
|
Elki
Profizocker
|
Erstellt: 28.11.03, 19:20 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mag sein, dass Pinky Pferde aus anderen Ställen fährt.(Was im übrigen auch Heiner macht) Und das ist ja auch nicht verkehrt, da er nun mal ein feines Händchen hat. Aber wenigstens zieht er nicht anderen Trainern die Pferde aus dem Stall. Ich brülle auf jeden Fall für ihn!
|
|
nach oben |
|
|
|