Autor |
Beitrag |
costum 2000
Stallgehilfe
|
Erstellt: 29.11.03, 18:26 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
koschare`soll moderieren.oh bitte nicht.der ist genauso spannend wie entenrennen im dorfteich.warum nicht murat?ja ja weiss schon ist eh erstmal nur ein vorschlag. eins finde ich echt an den öffentlichen auftritten des trabrennsports.immer dieses "gehen sie wetten und helfen sie der trabrennbahn!"wie wärs denn mal mit"gehen sie wetten und haben sie spaß!"oder ähnliches.wir sollten ein wenig mehr selbstbewußtsein ausstrahlen.von hilferufen wird man doch eh den ganzen tag bombardiert.also nicht reden sondern handeln und immer dran denken-lächeln!
Karin ich finde den vorschlag einfach klasse.vielleicht wird auf solch eine aktion auch mal ein sender wie rtl aufmerksam.wär doch ein schönes themen event für punkt zwölf oder sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 29.11.03, 20:07 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Also Elki wie weit ist es nun schon gekommen. Du brüllst für Pinky? Wo sind die guten GGG-Tage?
Zu dir Mister X: Bist du mit Goethe befreundet? Das ist auch so ein Miesmacher. Ich bin wohl auch eher nicht der totale Mommert Fan. Er hat aber im Gegensatz zu den anderen Leute diese undankbare Aufgabe übernommen. Das er über Nacht nicht wieder alles in Ordnung bringt, ist klar. Er versuchts aber im Gegensatz zu anderen. Mach doch mal kreative Vorschläge!? Die super schlechte Lage erfordert ungewöhnliche Methoden. Also warum keine KaDeWe - Aktion? Das war ja auch erstmal nee Idee, die man noch genauer ausfeilen kann.
|
|
nach oben |
|
|
costum 2000
Stallgehilfe
|
Erstellt: 29.11.03, 20:13 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achja hab ich ja vergessen zu erwähnen. elke ab in die ecke und schäm dich.das kann ja wohl nicht wahr sein.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 29.11.03, 22:26 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na mal schauen wie das dann gemacht wird,aber es wär bestimmt nen guter zug mit einem "rollenden aktionstag" durch berlin.man muss natürlich fernsehen und zeitung drauf aufmerksam machzen, damit die auch reagieren können! aber wär echt ne tolle sache! hi elki, also es is immer noch nix anderes :es soll wohl zum 1.1.alles dunkel sein,aber einige wollen wohl mit dem tierschutzverein kommen, damit kann man dann den auszug um ein paar wochen verschieben.aber eine änderung ist im moment nicht abzusehen....
|
|
nach oben |
|
|
Elki
Profizocker
|
Erstellt: 01.12.03, 20:27 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was denn Bijou und Custom??? Ich bin nun mal für Pinky, da steh ich zu. Ich find den gut (ich muß ja nicht da arbeiten...). Ach und GGG geht ja nun mal nicht mehr, liebste Bijou.
Gruß Elke
|
|
nach oben |
|
|
Herzchen
Profizocker
|
Erstellt: 03.12.03, 10:35 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bin auch der Meinung ,das in letzter Zeit sehr viel falsch lief in unserem Sport.Aber man sollte unserem jetzigen Vorstand erstmal in ruhe arbeiten lasen,und nicht wie MisterX alles in den Dreck ziehen.Denn wir sollten doch zufreiden sein das Fam.Mommert soviel Geld und Zeit in ein gesunkenes Schiff steckt.Ich denke wir sollten ALLE dankbar sein,daß es erstmal weiter geht .Auch Du Elki .Denn wir sollten doch erstmal versuchen ein Standort für unseren Sport zuerhalten.Wir versuchen nun schon 12 jahre mit 2 Rennbahnen zuüberleben was ja nicht geht.Ich bin auch der Meinung man müsste sich in der Stadt öfter zeigen ,aber man müsste erstmal vor der Haustür anfangen,denn es wissen viele in Tempelhof und Steglitz nicht das es dort eine Trabrennbahn gibt.Noch ein Tip an Karin meldet euch doch mal bei Herr Band ,ich denke er könnte und möchte bei der Rettung Mariendorfs helfen.
|
|
nach oben |
|
|
Geschäftsführer
|
Erstellt: 03.12.03, 11:21 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrtes Herzchen. vergiss bitte nicht, dass wir 2 Rennbahnen in Berlin haben und dabei wird es auch bleiben. Gespräche mit dem Herrn Ekkehard Band sind in vollem Gange. Weiteres erfahren Sie aus der Presse.
|
|
nach oben |
|
|
Herzchen
Profizocker
|
Erstellt: 03.12.03, 11:41 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo sogenannter Geschäftsführer! Man sollte aber die Zeit und das wenige Geld in eine Rennbahn investieren,bevor es keine Bahn mehr gibt.Wenn die Gespäche in vollen gange sind verstehe ich nicht wie so Herr Band am 29.11.03 Herrn Vergos bei einem essen fragte,wie die jetzige Situation ist.Aber Herr Vergos wollte keine Stellung zunehmen,was ich nicht verstand.Es kam einen so vor ob er beleidigt ist ,daß der verkauf von Mariendorf platzte.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 03.12.03, 11:42 Betreff: Re: Wer wird Berliner Champion?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja,werter geschäftsführer, ihr wort in gottes ohr.....wir werden sehen,ob sich beide bahnen am leben erhalten können.....
|
|
nach oben |
|
|
|