Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.09.03, 20:58  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

katja, fühl dich umarmt, ich seh das genauso!!!!!!wenn man fast jeden tag sein pferd macht, dann ist es wie ein kind für einen...ich glaub, wenn klaus irgendwann einmal ein rennen gewinnen sollte, brauch ich danach erst mal nen schnaps,hihi ...
ich könnte nie ruhig auf der tribüne sitzen und mein pferd auf der bahn sehen, ich würd wohl schon nen infarkt kriegen, wenn ihn jemand anders fahren sollte und ich das rennen nich sehen kann, is halt mein baby, mein kleines sorgenkind.wen man viel durchgemacht hat, dass schweisst zusammen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 05.09.03, 21:20  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

das stimmt danni, leider habe ich nicht die möglichkeit jeden tag bei meinen beiden zu sein, da muss 1-3 mal die woche reichen. schade, aber jobmässig nicht anders zu schaffen. ich drück dir für dein kläuschen ganz fest die daumen..auf jeden fall sollte er dann liebling der woche werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.09.03, 22:31  Betreff:  Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

is schon schön, fast jeden tag die pferde zu machen, is manchmal aber auch echt stressig, hab ja mittlerweile 5 seelen zu versorgen...und kimmi muss ich ja nun auch einbrechen, wenn sie von ihrem sommerurlaub zurückkehrt...und "nebenbei" muss ich ja noch kohle verdienen,hihi.
danke, glück kann ich brauen, hatten ja in letzter zeit nich viel davon...nachdem ja klaus so ne art" pferd des forums" ist, wär es natürlich ne ehre, mal "liebling der woche "zu werden, sind ja schliesslich auch karlshorster!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sedat

New PostErstellt: 05.09.03, 23:12  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Was hat das mit Dem Sport zu tun wer auf wen steht und von wem was will gehört sowas hier rein? Ist ja schlimmer wie im Kindergarten warscheinlich fängt das irgendwann auch wieder an das Joanas .. so toll sind

In Hamburch Sagt man Tschüss...
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 05.09.03, 23:26  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

An Bibi88,

Richtig mein Chat-Name ist Armani, DAM-Sieger (falls Dir das was sagt???) plus mein Geburtsdatum...doch im Profil kann jeder Chatter lesen (u8nd wer nicht lesen kann, dann halt sehen) wer ich bin...

Doch, ich sage, dass es immer einfacher ist, irgend etwas reinzuschreiben, wenn man sich verhüllt, wie du...

Wenn du denkst, dass irgendeiner auf Deine Anspielungen reagiert, haste wohl Pech gehabt...

Freue mich, wenn wir uns mal alle treffen...

Gruß Nico

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 05.09.03, 23:33  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,
also jetzt sagt Euch mal ne alte Frau wie die Rennbahn allgemein hin funktioniert:"Man hustet beim Pförtner und im Tribünenhaus ist man schon verstorben...!" Das ist nun mal so, und mal ehrlich, irgendwie lieben wir sie doch alle, unsere Pferde und die Rennbahn (und den Klatsch!).
Leben und Leben lassen ! Jeder macht Fehler, und so lange wie niemandem ernsthaft etwas passiert ist, und man sich hinterher entschuldigt, und zwar ehrlich, ist doch alles in Ordnung. Seid nicht sooo garstig miteinander, und wiegt doch nicht das Mass Eurer Pferdeliebe gegeneinander ab, ihr hättet doch wahrscheinlich alle keine, wenn Ihr sie nicht lieben würdet, oder ? Jeder halt auf seine Weise, und wie er kann !
So simpel sehe ich die Sache jedenfalls, Klaus, Marway und Empire, alle werden doch gehätschelt und bepütschert. Und alleine das zählt doch !
Ihr habt doch alle Eure eigene Klasse, ganz unbestreitbar !!!
Irgendwie finde ich es nämlich ganz auch beruhigend, wie Ihr hier Eure Pferde verteidigt !!! Spricht nur für Euch !!! Egal ob Rentner oder Superrenner, und wer weiss, vielleicht ist ja gerade durch Eure Einstellung zu Pferden der Rennsport doch noch zu retten !!!!

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 05.09.03, 23:40  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Karin für Deine beruhigenden Worte...

Das wichtigste ist, das wir alle auf den boden der Tatsachen bleiben...
Und, dass Du so geblieben bist, das wissen wir hier alle im Chat...

Danke Karin

Sedat

New PostErstellt: 05.09.03, 23:41  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

karin walter mommert ist die wahre amateuermeisterin! besser wie frau drees die setzt sich auf nen vollbomber vonne jaussen mit dem gewinnt jeder und voigtländer war ja wohl auch nicht ganz okay

In Hamburch Sagt man Tschüss...
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 06.09.03, 02:10  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Hi!!

Das ist echt das letzte KATJA was Du hier abziehst, findest Dich wohl ganz toll weil hier ein paar Fürsprecher sind... verspätete Rache für meine Unsportlichkeit??? Okay mußt Du wissen, aber das Du Dich wagst mir zu unterstellen ich würde mein Pferd nur haben weil er Erfolg hat ist das letzte... Oder bist Du neidisch????

Du solltest doch noch zu gut wissen wie ich gelitten habe als HERO CHIP mir eingegangen ist und in keinem Moment wo ich bei ihm stand als er Tod war und Tränen vergossen habe habe ich daran gedacht das ich jetzt keine Rennen mehr fahren kann und das Pferd mir keine Mark mehr verdient!! Für mich ist in diesem Moment ein Freund gestorben....

Und ich bin froh EMSE zu haben und auch er ist für mich ganz was besonderes und wenn es mal nicht mehr so ist das er gute Rennen läuft dann ist es eben so, ich weiß das man nicht immer vorne ist und das ist ja auch klar Pferde sind keine Maschinen und mir ist klar das die Phase kommt wo es weniger gut läuft und wenn EMSE entscheidet er will nicht mehr, dann würd es für ihn auch ein schönes Leben außerhalb des Rennstalles geben und dafür werde ich sorgen und ich werde ihn nicht abschieben....

Das enttäuscht mich maßlos egal was vorher geschrieben wurde, aber das DU (zu Dani kann ich nichts sagen sie kennt mich ja überhaupt nicht)mich hier als nahezu nur ERFOLGSGEIL hinstellst....

Und Fakt ist ich stehe dazu das ich mein Pferd nicht selber fertig mache. 1. Bin ich viel zu nervös vor einem Start hab dafür keine Ruhe, 2. Habe ich überhaupt nicht das nötige Know How und überlasse dies den Profis die auch dafür Ihr Geld kriegen... und die viel mehr Ahnung haben wie ich!
Wenn es nur Leute wie Dich geben würde bräuchten wir ja keine Pfleger usw. mehr....
Das hat aber nichts damit zu tun das ich EMSE weniger gerne habe wie Du z.b. Martha. Das kannst Du auch nicht beurteilen... Und aus beruflichen Gründen kann ich nicht so oft zu ihm, aber ich probiere so oft wie möglich bei ihm zu sein...

Und entschuldige bitte, aber ich bin nicht in einer Pferdefamilie groß geworden und der Umgang mit den Tieren wurde mir nicht in die Wiege gelegt, deshalb bin ich vielleicht auch manchmal unsicher. Aber dazu stehe ich, ich bin jetzt 4 Jahre dabei wie soll ich schon soweit sein wie jemand der 20 Jahre dabei ist???

Und Fakt ist jedes Rennen mit meinem EMSE stelle ich über jeden Sieg mit einem fremden Pferd.... (so war es auch mit HERO)
Und auch wenn ich EMSE nicht seit Fohlen habe ich denke ich habe ne ganz schöne Entwicklung mit ihm mitgemacht und habe mich über jede Aktion jeden weiteren Schritt usw. gefreut wie ein Schneekönig...

Zum Thema Öffentlichkeit und Feiern. Für mich und meinen Anhang (worüber ich sehr stolz bin das sie sich für den Sport intressieren und wirklich EMSE Fans sind) ist EMSE immer die "Hauptperson". Jedem der mit gratuliert sage ich sofort das EMSE der meiste Verdienst trifft und klar ist das das PFERD in unserem Sport im Mittelpunkt steht.

Und liebe/r BIJOU sei doch nicht neidisch auf den Anhang. Ich bin wirklich ein Familienmensch und ich finde es schön die Leute die mir liebt sind um mich rum zu haben und wenn die nun mal zu EMSE Rennen kommen dann finde ich das toll. Aber gut sowas muß man nicht verstehen, der Sport leidet unter Publikumsmangel .... EMSE wird von jedem meiner Leute gehätschelt gestreichelt, fotografiert gelobt usw... Nur kann EMSE nicht mit ins Teehaus und bei uns am Tisch sitzen und das meine Mutter nun mal auch stolz auf mich ist sollte doch legitim sein. Komme zu einem Rennen und begleite uns kein Problem dann wirst Du sehen das ich nicht von mir sonder von EMSE spreche.....

Noch was zur Kritik an Rolf. Ich habe ihn selbst gesprochen er hat es mir aus seiner Sicht erklärt das ist ja auch richtig so, aber definitiv hat man Vorstellungen und das lief eben mal schief und statt hintenrum zu Reden habe ich das geschrieben, aber ich halte die Kritik auch nicht für so scharf und ich weiß selber das nicht alles so läuft, aber fahre ich im AF scheiße... Dann ist der Besitzer (zu Recht) auch sauer und wird das sagen. Ich denke man sollte nicht in alles reinreden, aber auch mal den Mund aufmachen das sollte doch legitim sein und ich weiß was wir Rolf zu verdanken haben... Doch trotzdem darf man mir doch Vorstellungen die ich habe zugestehen oder nicht???

Noch was Bijou okay dann kennst Du mich eben doch. Man muß nichts super Nettes über Markus Jasper schreiben man kann nicht mit jedem ist doch klar, aber Fakt ist wie Gut kennst Du mich ich halte es nämlich so das wenn ich einen gar nicht kenne ihn auch nicht immer anzugreifen!!

So eigentlich wollte ich nichts mehr antworten ....

Aber als ich KATJAS Zeilen gelesen habe bin ich geplatzt und mußte mir den Frust von der Seele schreiben. Schreibt was ihr wollt..... Aber stellt mich nicht als Erfolgsgeilen Typen da dem sein Pferd völlig egal ist....
Vor allem wenn mich keiner richtig kennt, das mache ich auch nicht.
Und es kann wohl nicht angehen das ich mich für EMSES Siege entschuldigen muß...

Abschließen will Ich Dir liebe Karin recht geben....aber anscheind liegen in diesem Forum die Probleme woanders....

Markus

[editiert: 06.09.03, 02:11 von MarkusJasper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 06.09.03, 10:18  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

jetzt fehlen mir aber echt die worte...markus. habe ich gesagt, du magst deinen emse nicht? ich habe dir fragen gestellt und du hast darauf geantwortet, absolut ok. ich wollte nur rausstellen, dass es unterschiede zwischen der pferdeliebe gibt, ist aber denke ich ok. habe ja extra geschrieben, ohne wertung. finde es gut, wenn du emse nach seiner karriere gnadenbrot gibst. finde du regst dich hier über etwas auf, was gar nicht da war, aber bitte.. schade, dass du alles immer so verstehst, dass jeder dir was böses will...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search