Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 04.09.03, 21:20  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

unsportliche aussage? also ich hab das in bezug auf das grundthema als joke aufgefasst,aber bitte...
fakt ist nun mal, getratsche gab, gibt und wird es immer auf der rennbahn geben!is nu mal so. und es is ja wohl jedem klar, dass viel davon nich stimmt. und man kann es als betroffener ja richtigstellen, oder? und dann is die sache aus der welt.über jeden wurde schon mal sch... erzählt-da muss man drüber stehen. wer einen richtig kennt, weiss doch, wenn es gelogen ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 04.09.03, 23:16  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Also Jaz. Deine Arroganz ist manchmal echt unfassbar. D u regst dich über unsportliches Verhalten auf? Also an deiner Stelle wäre ich da mal ganz ruhig. Wenn man sich einen abgeiert und jauchzt wenn ein Gegner springt hat das für mich nicht wirklich mit sportlichem Verhalten zu tun. In HH bringst du mehrere Leute in Gefahr, was eher am Unvermögen liegen mag. Das Marway überhaupt ´noch ein Wort mit dir wechselt, find ich nee ganz schöne Leistung. Wenn das umgekehrt passiert wäre, hätte ich dich mal sehen wollen. Freu dich einfach mal in Ruhe (ohne sich jedes Mal wie neen Superstar feiern zu lassen) über euer tolles Pferd. Weniger ist oft mehr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 05.09.03, 03:09  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Hi,

1. Ich denke, dass Dani und ich es richtig verstanden haben...es war bestimmt als Joke gemeint und keine sportliche Drohung.

2. Bijou gib dich doch zu erkenn, wie wir, dann kannst du weiterreden!!!

3. Wenn man Markus kennt, weiß man, dass er bodenständig ist. Eins verwundert mich, dass du seinen Spitznamen Jaz kennst...Also gib dich zu erkennen, sonst biste jedenfalls hier im Chat ein Nichts...

Ciao

Marway
Profizocker

New PostErstellt: 05.09.03, 07:02  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Hi markus! boah, du kannst ja richtig austeilen. kompliment!
was den kommentar mit dem aus dem takt bringen angeht, habe ich das auch nicht so verstanden, dass es so besonders bös gemeint war, sondern eher dem außenseiter die daumen gedrückt werden sollte.
ach ja, mein überdeminsionaler heiligenschein leuchtet weiter, ich mich tot...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

New PostErstellt: 05.09.03, 07:04  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

hi bijou,
würde auch gern wissen wer du bist. jedenfalls müssen wir uns kennen, woher weißt du sonst von der geschichte?

gruß von katja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muratti
Bahnsprecher

New PostErstellt: 05.09.03, 11:06  Betreff:  Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Da ist man mal ein Paar Tage nicht in Berlin-jetzt sehe ich erst was die Geschichte für Auswirkungen hat-3 Seiten-!!! Respekt!!!

zu Markus - du hast es falsch verstanden-da fehlt ein nicht in meinem
Satz-tut mir leid-sollte keine Hoffnung sein-am Bildschirm
konnte ich verfolgen, dass T.P.Feldhahn mit Joana Klein
verhackt hat-war aber die falsche

zu Marway & Daniela: Ich glaube wir brauchen Tratsch.

Sportlicher Gruß- Schon wieder dieser Juckel

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 05.09.03, 12:50  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Also ich gratuliere Euch Ihr habt es alle richitg gedeutet und ich habe es nun mal falsch verstanden!!!

Kein Problem Juckel ich habe ja schon verstanden!!

Zu Bijou Du kennst mich gar nicht und weißt nicht wie ich wirklich bin, das ich mir einen abgegeilt habe ist wohl auch ein bissl übertrieben, aber gut soll Deine Meinung sein, zu Hamburg ist wohl alles gesagt und da zeigst Du das Du nicht annährend Ahnung hast wer bist Du eigentlich?? Bist Du schon mal ein Rennen gefahren um ihr so die Klappe aufzureissen??? Wenn ja mußt Du ja ein richtiges Talent sein dem NIE ein Fehler passiert, gratuliere!

Ich werde mich nicht im Stillem über unseren Hengst oder meine Siege freuen, ich bin eben nicht ein Mensch der alles nach innenkehrt! Und es soll jeder wissen das ich stolz auf ihn bin und ich denke das ist Legitim und ich verstehe jeden der sich über Erfolge seines Pferdes oder seiner Fahrten freut. Und ich finde es auch schön wenn die Leute dabei Emotionen zeigen und es nicht abtun als wäre es nicht besonders!! Aber gut das kann jeder halten wie er will!!!

Zu Nico! (Ein Freund der mich außerhalb der Rennbahn kennt) ich weiß schon das ich was falsch verstanden habe, aber ich glaube es geht auch nicht mehr um das Posting von Juckel! Danke Dir für Punkt 3

Und schicke mal ne EMAIL mit Deinen Tipps für BC Tag 1!!

Gruß Markus

bibi88
Frischling im Forum

New PostErstellt: 05.09.03, 17:52  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Zitat: armani1608
    Hi,

1. Ich denke, dass Dani und ich es richtig verstanden haben...es war bestimmt als Joke gemeint und keine sportliche Drohung.

2. Bijou gib dich doch zu erkenn, wie wir, dann kannst du weiterreden!!!

3. Wenn man Markus kennt, weiß man, dass er bodenständig ist. Eins verwundert mich, dass du seinen Spitznamen Jaz kennst...Also gib dich zu erkennen, sonst biste jedenfalls hier im Chat ein Nichts...

Ciao
Was bildest du dir ein die Leute die sich nicht outen als Nichts zu bezeichnen? Bist die was besseres? Dann schreib doch gefälligst unter jeden Artikel deinen Namen oder warum nennst du dich "armini irgendwie"???

Fangt doch mal beim Urschleim an! Was ist mit Linda W. und Marcus J. gewesen? Ist doch auch mal was schönes hier! Klatsch und Tratsch wird gebraucht! Oder??? Ich weiß es liest keiner BILD aber verkauft wird sie trotzdem am meisten...

Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 05.09.03, 19:38  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Danke bibi88. Allerdings interessiert es mich herzlich wenig ob ich für "armani" (komischer Vorname, aber naja) ein Nichts bin. Und ich find es echt lustig, daß ihr der Meinung seid, nur weil ich nichts supernettes über Markus schreibe, kenne ich ihn nicht. Und zu herochip kann ich nur sagen, ich bin seit 18 Jahren auf der Rennbahn, also nee kleine Ecke länger als du. Und den Hinweis auf HH wollte ich dir nur geben, daß dir selber mal bewußt wird, daß man manchmal ganz schön Scheiße fährt und das unter Umständen sogar gefährlich werden kann. Man sollte also über einen Mann wie Rolf der sich sein ganzes Leben lang mit dem Sport beschäftigt, nicht aufregen, wenn er eben mal ein Rennen vergeigt. Jeder macht Fehler, aber man muß sie deshalb nicht breittreten. Schon gar nicht wenn es für einen nicht nur ein Hobby, sondern der Beruf ist.
Auch soll man sich über die Siege seines Pferdes schon freuen, mich würde nur mal interessieren, wie du dich freuen würdest, wenn du allein bist ohne den ganzen Anhang.
Bei dir hat man immer das Gefühl, du läßt dich mehr feiern, als die eigentliche Hauptperson.

Liebe Grüße an Marway.

Marway
Profizocker

New PostErstellt: 05.09.03, 20:17  Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn  drucken  weiterempfehlen

Hi Bijou, hi markus
ich war auch ziemlich überrascht, als ich die doch recht kräftige kritik an rolf gelesen habe... na ja, muss er selbst wissen, wen er kritisiert...
Eine Frage habe ich noch an dich Markus. Würdest du emse behalten, wenn er dauerhaft schlechte leistungen bringen würde? Und würdest du ihm nach seiner Rennkarriere Gnadenbrot geben? Ich denke daran lässt sich die wahre Liebe zum Pferd messen. Ich stand immer hinter martha, auch wenn wir in 22,7 als 7. durchs ziel fuhren und sie sich mal wieder gar nicht eingesetzt hat. aber das aller schönste war für mich, als ich erfuhr, dass sie keine rennen mehr laufen muss. schließlich wusste ich, dass es ihr keine freude bereitet hat. ich habe nie ein rennen mit ihr gewonnen, trotzdem waren 2. und 3. plätze mit ihr mehr wert, als ein sieg mit einem anderen pferd. in jedem fall werde ich sie behalten, bis sie irgendwann mal umfällt. und ihre bisher beste leistung war sowieso, dass sie meine kleine marway zur welt gebracht hat. ich mich total darauf, martha nach dem nächsten fohlen wieder durch den wald reiten zu können. das sind für mich die schönen momente. natürlich bin auch gespannt wie marway sich machen wird, schließlich wird sie bald eingebrochen und bis jetzt habe ich sie bei jeden kleinen lernerfolg begleitet. ich glaube da liegt ein großer unterschied zwischen leuten wie mir und leuten wie markus...wirklich ganz ohne wertung, aber für dich, markus, ist der erfolg, der sport, die öffentlichkeit, das gesehen und gefeiert werden wichtig. das ist durchaus ok, denn ohne erfolgsmotivierte leute würde der sport nicht mehr lange überleben. trotzdem glaube ich, dass dies der größte konflikt ist. ich konnte z.B. nie verstehen, dass du dein pferd nicht selbst fertig machst. das ist für mich selbstverständlich, ich könnte es kaum ertragen, wenn es jemand anderes machen würde. so jedem seins. bin glaube ich etwas abgeschweift, wollte aber mal versuchen den konflikt ein bißchen zu erklären.
ach und bijou, du hast recht, das pferd sollte als hauptperson immer im mittelpunkt stehen.

viele grüße von katja

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search