|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 03.09.03, 11:52 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dafür das du dich nich angesprochen fühlst, machst du aber ganz schön wind... du solltest auch mal richtig lesen, ich habe nix wegen dem rennen geschrieben, von wegen aus dem takt bringen...ausserdem is das quatsch, is doch ein elfmeter und das auf "unserer schlechten piste"... und noch was: wenn wir dir nicht gut genug sind hier im forum-brauchst ja hier nich schreiben, wenn dir der klatsch nicht passt. das gehört zur rennbahn dazu.dann bleib auf deiner "heilen-welt-seite".bitte nich böse sein, aber ich bin halt ehrlich und sage was ich denke! trotzdem liebe grüße,dani
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 03.09.03, 15:12 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich Dani mal recht geben...ich glaube nicht, dass Markus sich hier angegriffen fühlen muss. Es war eher als Scherz gemeint von Juckel...keine Ahnung. Aber "Elfmeter", vielleicht noch ohne Torwart, sollte man es auch nicht nennen...jedes Rennen muss erst mal gewonnen werden...der Rennsport besitzt viele Faktoren, die einen Sieg streitig machen können. Ansonsten wäre es ja auch kein Sport!
Und ich denke auch, dass Gerüchte in einen solchen Chat unter der Rubrik: Stallstube, Gerüchteküche, Neuigkeiten, was zu suchen haben...natürlich ist es nie ganz nett für die Beteiligten, aber dafür kann man doch ziemlich oft über andere lachen...also innerlich fand ich den Beitrag witzig...grins...
Markus und Dani, Gut Trab ...
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 03.09.03, 15:21 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ganz ehrlich, ich finde diese gerüchteküche ist doch lustig zu lesen und außerdem passt es auch in die stallstube. das auf der rennbahn alles bekannt wird, obwohl es noch gar nicht geschehen ist, ist doch nichts neues. also gehört der klatsch & tratsch genauso auf die rennbahn, wie die pferde und trainer. für den einzelen, der hier auseinandergenommen wird ist es aber wahrscheinlich wirklich nicht sehr angenehm, aber was solls. die rennbahner sind doch in sachen lästern und tratschen abgehärtet oder? Also weiter gehts
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 03.09.03, 23:36 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schön, das ich nicht die einzige bin, die so denkt! ich finde, das ist doch das salz in der suppe, etwas klatsch muss sein.wenn man lange genug auf der rennbahn ist, hat man auch ein dickes fell, da kann man über manches herzhaft lachen.und wenn mal unwahrheiten erzählt werden- man kann es hier doch richtig stellen,oder!? jetzt wird mich wohl jemand hier im forum hassen, aber ich bin nu mal ehrlich und vertrete meine meinung auch und gratuliere ihm trotzdem zu seinem sieg!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 03.09.03, 23:54 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Ich hasse hier niemanden... Aber genauso wie DU oder Ihr anderen alle eine Meinung habt, habe ich meine und ich werde Dich/Euch daran erinneren wenn mal Euer Privatleben breitgetreten wird...
Und ich habe nicht gesagt das Du liebe Dani geschrieben hast EMSE aus dem Takt zu bringen, sondern eben Juckel und wo hier doch gerade heftig diskutiert wird ob ein Herr Pögel den Trabrennsport schlecht darstellt, war das eben auch keine Aussage von Juckel die nach außen hin nicht gut aussieht...
Was wäre gewesen wie es der Zufall will kollidiere ich wirklich mit Nairobi Girl???? Aber soweit wird dann wohl auch nicht gedacht.... Scherz hin oder her...
Darum allein ging es mir... Nicht ob wer mit wem oder soweit sowas liest man ja gerne mal und es ist besser so als wenn es immer nur hintenrum passiert...
Aber nochwas geschätzte Dani mir vorzuwerfen ich würde in einer heilen Welt leben ist wohl auch etwas daneben gegriffen.... Und Du solltest auch merken das ich gerne in diesem Forum bin und mich auch Stelle und auch das Forum über meine Seite verlinkt habe...
So wie Du Dir Deine Meinung zugestehst mußt Du mir auch meine zugestehen.
Sportlicher Gruß
Markus Jasper
[editiert: 04.09.03, 00:03 von MarkusJasper]
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 04.09.03, 06:55 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey markus, bleib doch einfach mal ein bißchen locker, nicht immer alles auf die goldwaage legen. du brauchst dich nicht ständig angegriffen fühlen. irgendwie dreht sich hier alles im kreis. ich denke, wenn man sich so öffentlich präsentiert, wie du es machst (ist ja auch ok, hast schließlich ne gute page) dann muss man doch mal abhärten und nicht alles was geschrieben wird so empfindlich aufnehmen oder?
|
|
nach oben |
|
|
dacheetahno
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 04.09.03, 08:48 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[code:Dacheetahno]
hi, ich weiß ja nicht, was euch dieses thema angeht um das ihr euch hier das maul zerreißt.ich finds echt scheiße das jeder auf son müll drauf anspringt,obwohl es nicht der wahrheit entspricht...
gruß steffi
[/code]
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 04.09.03, 19:02 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja da seht ihr es...
Und zu Katja... sei mir nicht böse aber zum Thema abhärten es gab mal ne Rennsituation wo Du ja wohl auch ein wenig heftig reagiert hast...
Aber gut will auch nicht mehr im Kreis laufen...irgendwann werdet auch ihr zeigen wie cool und locker ihr seid...
Markus
|
|
nach oben |
|
|
Marway
Profizocker
|
Erstellt: 04.09.03, 20:17 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey markus, das war ja wohl nix. wie kannst du bitte dein unsportliches verhalten im rennen mit ein bißchen klatsch & tratsch vergleichen? ich bin nach wie vor der meinung, dass deine reaktion total daneben war und finde nicht, dass ich zu heftig reagiert habe. schließlich haben wir uns zu der zeit durchaus gut verstanden und du hast mich damit tierisch enttäuscht. bist halt ein showman... mehr will ich jetzt aus rücksicht auf dein sensibles Gemüt lieber nicht schreiben und außerdem gehört das ja nicht hier hin, nicht wahr?
Gruß von Katja
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 04.09.03, 21:08 Betreff: Re: Steffi Christoph & Thomas Peter Feldhahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja Katja!
Und zum letzten mal mir geht es nicht um den verdammten Tratsch sonder um die UNSPORTLICHE AUSSAGE von Juckel!
Und wenn ich hier gepostet hätte ich hoffe das XXX... Martha aus dem Takt bringt wärst Du auch an die Decke gegangen..
Also nehm den Heiligenschein ab... Ich habe mich damals entschuldigt und wollte Dir nur nochmal klarmachen, das es mir hier auch nur um eine unsportliche Aussage geht.... aber anscheind könnt Ihr diese Zeilen immer nicht lesen... liegt vielleicht an meinem Rechner!!
Gruß vom SHOWMAN!!
|
|
nach oben |
|
|
|