Autor |
Beitrag |
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 01.01.05, 10:54 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na toll! Wie oft kommt es im Schnitt vor, das die A-Probe positiv ist und die B-Probe negativ?????
RED-HOT!!!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 01.01.05, 11:53 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wär ja nen ding... die stute geht im moment sooo gut-wenn es so sein sollte, versteh ich es nich-war man wieder zu gierig.....??? ich hätt zwar auch nie gedacht,dass sie pikachu schlagen könnte, aber nach ihren formen war da ja trotzdem nie dran zu denken, dass so etwas im spiel sein könnte..vor allem hätt ich sowas ihrem trainer nie zugetraut! oder betreut das stütchen wer anders?? das sie ein naturwunder wie vv sein soll, glaub ich nich,da es ist, wie finja schon erwähnt hat-das ist nicht möglich! bei einer positiven b probe wäre ich übrigends auch dafür, dass der titel herbstchampion aberkannt wird, denn das ist einfach ein erheblicher imageschaden am sport!und bei so einem nachgeschmack hat das team wohl eh keinen stolz mehr an diesem titel! aber warten wir ab, was die b probe sagt.
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
[editiert: 01.01.05, 13:07 von Daniela von Dabrowski]
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 01.01.05, 13:28 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
INfo:
Roland betreut die Stute nicht selbst, sie kommt von Gerold Lange!
MArkus
|
|
nach oben |
|
|
LBrauckmann
Profizocker
|
Erstellt: 01.01.05, 13:43 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also........................wie immer
|
|
nach oben |
|
|
Bogancs
Grünschnabel
|
Erstellt: 01.01.05, 15:07 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade! aber wer Gerold Lange kennt........
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 01.01.05, 18:42 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wer zahlt mir als Wetter mein Geld zurück, dass ich durch den gestohlenen Sieg verloren habe????
Niemand, oder Herr Anders???
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 01.01.05, 18:49 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lange? Ist doch ein Nordlicht oder? Fame de Vie lief ja auch früher in HB....so ein Zufall.....
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 01.01.05, 18:50 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Onestep
Ich muss hier mal Roland Anders in Schutz nehmen. Er hat mit diesem Pferd herzlich wenig zu tun. Als zeichnender Trainer ist er schon bestraft genug. Denn er muss 750€ zahlen, damit die B-Probe überhaupt erstmal untersucht wird. Das sind 750€ nur um die "Unschuld" zu beweisen...
Gerold Lange trainiert seine Pferde alleine in Mecklenburg-Vorpommern. Sein Sohn ist Tierarzt. Die Pferde kommen nur zum starten auf die Bahn. Er läßt immer andere Trainer zeichnen.
Früher waren es Matzky, Zwiener, Heinzig, Manfred Walter, Michael Hönemann, Heiner Christiansen...diese Trainer gehen diese gewaltige Gefahr ein, nur um 10% Trainerprozente zu bekommen !!!!
____________________ Life is for living; and living is free.
[editiert: 01.01.05, 18:50 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 01.01.05, 19:10 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es tut mir auch leid für Roland, aber solange sich in Traberdeutschland nichts ändert muss nun auch mal der zeichnende Trainer den Kopf hinhalten!!!
Auch hier kann ich nur Schweden als Vorbild zitieren, wo man verschiedenste Lizenzen beantragen kann und somit offiziell jeder die Möglichkeit hat von aussen seine Pferde vorzubereiten und dies dann auch für JEDERMANN nachvollziehbar ist!!
Aber wenn es wirklich so sein soll ist das echt immer wieder eine Schweinerei wie manch Leute das Vertrauen einiger Trainer mißbrauchen!!!
Wobei es sicher auch Trainer gibt die sich immer wieder hinter solchen Aussagen verstecken um nach außen die Verantwortung nicht einzugestehen!!!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 01.01.05, 19:48 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Armani: Ist ja nett von Dir und ich verstehe auch, was Du meinst. Aber wenn ich meine Unterschrift wo runtersetze muss ich auch zum Inhalt stehen. Oft genug werden ja auch Trainer-und Fahrership als wichtiges Argument für und gegen eine Wette herangezogen. Wenn Herr Anders über Monate hinweg mit diesem Pferd Siege einfährt und er da als Trainer dransteht, dann muss er auch die Konsequenzen tragen. Er kriegt ja auch die Fahrer- und Trainerpunkte in der Championatswertung.
[editiert: 02.01.05, 13:08 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
|