Autor |
Beitrag |
The Buttman
|
Erstellt: 31.12.04, 13:29 Betreff: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Community!!!
Da ich ja für Transparenz im Sport bin, werde ich mal denn Stein werfen, aber es ist wohl offiziell und leider wenn sich das weiter bestätigt ist es wirklich eine sehr traurige Nachricht zum Jahresabschluß!!
FAME DE VIE´s A-PROBE nach Pre-Race ist POSITIV! (Probe vom 26.12.04 im Rahmen des Late-Closers)
Nur zu Eurer Info, an Spekulationen will ich mich nicht beteiligen und man sollte auch noch die B-Probe abwarten!
Gruß Rocco
Girls show me your juicy BUTTS ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Mischa200
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 31.12.04, 13:41 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte das gestern auch schon gehört und nach dem grandiosen Auftritt im Endlauf auch fast schon erwartet.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 31.12.04, 13:58 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wurde die Probe vor dem Vorlauf oder vor dem Endlauf genommen?
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Mischa200
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 31.12.04, 14:00 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ich gehört habe wurde die Probe vor dem Vorlauf genommen.
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 31.12.04, 14:01 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vor dem Vorlauf!!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 31.12.04, 16:17 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soviel zum Thema "Herbstchampion"....
MANNOMANNO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 31.12.04, 17:20 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse Dopingprobe !!!!! Nun bin ich gespannt , was für eine Story Kommt und ob der Titel zum Pferd des Monats abererkannt wird. Ohne wenn und aber, dass muß konsequent verfolgt werden !!! Wer den Rennverlauf gesehen hat und das habt Ihr ja alle, der hat sich schon die Augen gerieben, oder......
Gruß Andreas
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 31.12.04, 17:26 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi nochmal!
Am meisten leid tut mir wirklich die Stute, den ich halte sie eigentlich schon für ein richtig gutes Pferd... Aber wenn irgendjemand wieder mehr wollte wäre das natürlich sehr sehr traurig!!
Was ich gehört habe sieht es wohl momentan so aus das man prüft ob die Stute nicht ohnehin schon von Natur aus am Grenzwert (37,3) liegt (VERY VALENTINO läßt grüssen)
Noch ist es ja ein schwebendes Verfahren, aber ich denke wenn dann muß man auch in diesem Fall absolut konsequent sein!!
@Andy
Klar haben wir die Leistung alle gesehen und sie war wirklich sehr sehr stark, aber ich habe echt nicht annährend an sowas gedacht, wäre echt traurig.....
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 31.12.04, 18:01 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na bitte das darf doch nicht passiert sein.
gerade in berlin sollte man doch damit rechnen können. ich hoffe für das tolle pferd und dem sport, das es sich nicht in der b-probe bestätigt.
zudem hoffe ich nicht auf den versuch eines erneuten tests des pferdes in einer klinik. man wird dies nur bewerten wenn das pferd in eine unabhängige klinik verbracht wird, und dort tests über eine woche erfolgen.
sollte sich dort die vermutung eines natürlich hohen wertes bestätigen, haben wir hier ein einzigartiges pferd. tests der art im ausland konnten bisher solche verdachtsmomente (hoffnungen) nicht bestätigen.
zudem wurde von der U.E.T. beschlossen den als doping angesehenen wert zu senken. da dies auf gefestigte untersuchungen und erfahrungen basiert, wird das auch vor gericht halt haben. zudem ist gerade die EU seit olympia sehr sensibilisiert was den bereich doping betrifft. vor allem da nun schon viele sportarten bewettet werden, scheint es viel unterstüzung für einen sauberen sport zu geben.
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 01.01.05, 10:53 Betreff: Re: FAME DE VIE - A-Probe POSITIV -
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja keine so schöne Neigkeit! Wie oft kommt es vor, das die A-Probe psitiv und die B-Probe negativ ist???
RED-HOT!!!
|
|
nach oben |
|
|
|