Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 06.08.04, 11:29  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

der mit waduk?waduk reitet meine freundin immer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 06.08.04, 11:36  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daniela von Dabrowski
    tja, nun weilt ossi wieder in der stadt er hätt bleiben sollen, wo er war...ich kann jedem nur den tipp geben: haltet eure wertsachen fest, wenn er in der nähe ist, der klaut wie ein rabe. fürchterlich solche menschen....
Jetzt wundere ich mich nicht, dass ich ihn NICHT kenne.....ist glaube ich auch kein Verlust....

------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 06.08.04, 19:24  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

@dani
ich urteile nich über deine meinung,aber hoffe für dich, das unser mr unbekannt nich ossi ist, da er deine meinung sonst sehr komisch aufnehmen könnte!!!!
danke für den hinweis wegen unseren problemen!

Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.08.04, 21:03  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

ich würde fast wetten, dass mr unbekannt nicht ossi ist!!!!
aber wenn der herr 2 mal versucht dich zu beklauen, dann wärst du wohl auch nich mehr gut auf ihn zu sprechen,oder??zumal ich nicht die einzige war,bei anderen war er erfolgreicher...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.08.04, 10:07  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

Ganz "in der Stadt " ist Ossi nicht,er arbeitet jetzt wieder bei Pinky in Hoppegarten,und da schläft er auch.
Ich glaube aber auch das "Frankenstein" (sein Name aus d.Osten) kein Internet hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 07.08.04, 20:59  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

versteh dich ja dani, aber wenn du nachts mal allein unterwegs bist.....

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 08.08.04, 00:00  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

Stell mich gern als Bodyguard zur Verfügung....

------------------------------------------------------
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.08.04, 18:43  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

was soll da sein??
ich hab keine angst!!!! wer mich kennt, weiss das! und tatsachen sind und bleiben tatsachen!
aber ich mich trotzdem über das "bodyguard" angebot!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 08.08.04, 18:50  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

war ja nur ne feststellung

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 08.08.04, 21:20  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

ausserdem bin ich nie allein: mein imaginärer freund karl ist immer bei mir...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search