Autor |
Beitrag |
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 04.08.04, 11:07 Betreff: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Trabreiterinnen haben Probleme, die eigentlich gar keine sind! Aber was ist mit den Gästefahrern? Ich werde in kürze an einem Gästefahren teilnehmen und habe ehrlich gesagt Angst, weil ja bekanntlich alle keine Ahnung haben und sich gegenseitig umfahren werden. Ich hoffe nur ich komme schnell in Front, damit mir vorne nichts passieren kann.
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 04.08.04, 11:11 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welches Pferd bekommst/en sie/du?
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 04.08.04, 11:24 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh...entlarvt er sich endlich...
Tippe auf männlich...zwischen 30 und 50... da fallen schon mal 4 weg, es bleiben:
Retke,Thomas Waldow,Candy - fällt auch weg Dähn,Andy - fällt weg, ist schon öfters gefahren, hat keine Angst Degelow,Frank - Ossi hat kein Internet Eilenberger,Sascha - da kann uns doch Orlow einen Tipp geben Fink,Joachim
hmmm....
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 04.08.04, 11:26 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmmmmm also noch 2-3...
|
|
nach oben |
|
|
Cerelis
|
Erstellt: 04.08.04, 11:30 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
? Wer ist denn Candy Waldow? Ist das männlich oder weiblich? Er wird sich wohl kaum jetzt outen, denn dann werden wir doch alle besonders auf Ihn heute abend achten. Man sollte Ihm lieber seine Angst nehmen, sonst fährt er wirklich noch alles in Grund und Boden. ich denke aber , dass die Frontfahrweise der beste Schutz ist vor Kollisionen, da muss man einfach nur gerade aus bis zum Ziel.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 04.08.04, 11:31 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Candy Waldow hat mir mit Iron lady als Sieger Riesengeld gebracht grins Und ist männlich......
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 04.08.04, 11:32 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wobei S.Eilenberger hat auch schon zumindest 1 Rennen gefahren....
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 05.08.04, 01:12 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat aber vermutlich auch noch n bissl ngst aber er hat kein internet sorry,jungs
Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 05.08.04, 01:22 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also Thomas Rettke !
mir noch unbekannt, aber er ist nicht in front gefahren. Da war Sir Gianna !!! mit Sabine, sie finishte 1750 m lang.
|
|
nach oben |
|
|
Pfriemel
|
Erstellt: 05.08.04, 10:58 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thomas rettke is doch der Hauptstarter in Karlshorst! Jestern hat det aber der andere aus Mariendorf jemacht!
|
|
nach oben |
|
|
|