Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 05.08.04, 11:34  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

@Alt-Karlshorster Erich,
wenn Du Angst hast, dann hast Du eigentlich schon verloren, denn die meisten Traber "widdern" das.
Wenn Du Dein Startpferd bereits kennst, dann beschäftige Dich intensiv mit ihm, damit es weiß, dass Du Traber gernhast.
Der Trainer Deines Starpferdes wird Dir sicher wertvolle Tipps für das Rennen geben und somit auch helfen Ängste abzubauen.
Also "Cool-Bleiben" - und im Rennen alles unterlassen, was Pferde und Fahrer gefährden könnte !!! Toi, Toi, Toi für die Fuhre!!!!

Dr. Eilenberger

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 05.08.04, 12:45  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

Zitat: armani1608
    Oh...entlarvt er sich endlich...
    Tippe auf männlich...zwischen 30 und 50...
    da fallen schon mal 4 weg, es bleiben:
    Degelow,Frank - Ossi hat kein Internet
@Armani...Ähm.....nicht, dass ich nicht glauben würde, dass es etliche ehemalige Ostberliner oder DDRler geben würde, die keinen Internetzugang haben, aber sollte das jetzt eine Schlussfolgerung sein, oder kennst Du Herrn Degelow persönlich?

------------------------------------------------------
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 05.08.04, 18:08  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

Wer kennt Frank Degelow nicht persönlich, viel bekannter als "Ossi" so heißt er nun mal. Der ehemalige Pfleger von Orwell Star arbeitete bis vor kurzen noch im Aukrug bei Henning Rathjen. Verweilt nun täglich im Champions Teehaus...

Wo er schläft weiß ich net, ich glaube in BK.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.08.04, 19:31  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

rätsel,rätsel.....
hoffe jedenfalls,unser erich hat es heile überlebt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 05.08.04, 20:05  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also Thomas ist Hauptstarter und ist gestern Lady Lisa gefahren.
War auch den ganzen Abend im Stall, deshalb ein anderer Hauptstarter.
Er ist aber schon öfters gefahren, nervös war aber doch ganz schön, Mit Erich konnte er aber nicht so richtig was anfangen. Ich glaub es nicht, das er es ist. Aber vielleicht ist er ein guter Schauspieler?
Mana

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 05.08.04, 20:10  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

aber was ich hier nict ganz verstehe, was für Probleme haben wir "Trabreiterinnen "denn?????????????????????
*nixversteh*

Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.08.04, 20:39  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

wir müsen uns die kerle vom leib halten!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

New PostErstellt: 05.08.04, 22:52  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

Na na na , liebe Mana,
Ich bin doch nicht der Schauspieler! Der Schauspieler ist wohl ganz andere Kragenweite und beim letzten Gästefahren mächtig den Wetten hinterhergefahren mit Money King.
An Claudia: Das mit den Problemen beim Trabreiten steht in einem anderen Thema in der Stallstube hier.
Gästefahren war doch ganz angenehm im Nachhinein!

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 05.08.04, 23:23  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

Welchen Platz hast denn belegt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 06.08.04, 10:57  Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern  drucken  weiterempfehlen

tja, nun weilt ossi wieder in der stadt er hätt bleiben sollen, wo er war...ich kann jedem nur den tipp geben: haltet eure wertsachen fest, wenn er in der nähe ist, der klaut wie ein rabe. fürchterlich solche menschen....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search