Autor |
Beitrag |
Mojito
Catchdriver
Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se
|
Erstellt: 06.08.04, 11:29 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der mit waduk?waduk reitet meine freundin immer
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.08.04, 11:36 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Daniela von Dabrowski
tja, nun weilt ossi wieder in der stadt er hätt bleiben sollen, wo er war...ich kann jedem nur den tipp geben: haltet eure wertsachen fest, wenn er in der nähe ist, der klaut wie ein rabe. fürchterlich solche menschen.... |
Jetzt wundere ich mich nicht, dass ich ihn NICHT kenne.....ist glaube ich auch kein Verlust....
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 06.08.04, 19:24 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@dani ich urteile nich über deine meinung,aber hoffe für dich, das unser mr unbekannt nich ossi ist, da er deine meinung sonst sehr komisch aufnehmen könnte!!!! danke für den hinweis wegen unseren problemen!
Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 06.08.04, 21:03 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde fast wetten, dass mr unbekannt nicht ossi ist!!!! aber wenn der herr 2 mal versucht dich zu beklauen, dann wärst du wohl auch nich mehr gut auf ihn zu sprechen,oder??zumal ich nicht die einzige war,bei anderen war er erfolgreicher...
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 07.08.04, 10:07 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz "in der Stadt " ist Ossi nicht,er arbeitet jetzt wieder bei Pinky in Hoppegarten,und da schläft er auch. Ich glaube aber auch das "Frankenstein" (sein Name aus d.Osten) kein Internet hat.
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 07.08.04, 20:59 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
versteh dich ja dani, aber wenn du nachts mal allein unterwegs bist.....
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 08.08.04, 00:00 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stell mich gern als Bodyguard zur Verfügung....
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 08.08.04, 18:43 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was soll da sein?? ich hab keine angst!!!! wer mich kennt, weiss das! und tatsachen sind und bleiben tatsachen! aber ich mich trotzdem über das "bodyguard" angebot!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 08.08.04, 18:50 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war ja nur ne feststellung
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 08.08.04, 21:20 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ausserdem bin ich nie allein: mein imaginärer freund karl ist immer bei mir...
|
|
nach oben |
|
|
|