Autor |
Beitrag |
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 05.08.04, 11:34 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Alt-Karlshorster Erich, wenn Du Angst hast, dann hast Du eigentlich schon verloren, denn die meisten Traber "widdern" das. Wenn Du Dein Startpferd bereits kennst, dann beschäftige Dich intensiv mit ihm, damit es weiß, dass Du Traber gernhast. Der Trainer Deines Starpferdes wird Dir sicher wertvolle Tipps für das Rennen geben und somit auch helfen Ängste abzubauen. Also "Cool-Bleiben" - und im Rennen alles unterlassen, was Pferde und Fahrer gefährden könnte !!! Toi, Toi, Toi für die Fuhre!!!!
Dr. Eilenberger
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 05.08.04, 12:45 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: armani1608
Oh...entlarvt er sich endlich... Tippe auf männlich...zwischen 30 und 50... da fallen schon mal 4 weg, es bleiben: Degelow,Frank - Ossi hat kein Internet |
@Armani...Ähm.....nicht, dass ich nicht glauben würde, dass es etliche ehemalige Ostberliner oder DDRler geben würde, die keinen Internetzugang haben, aber sollte das jetzt eine Schlussfolgerung sein, oder kennst Du Herrn Degelow persönlich?
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 05.08.04, 18:08 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer kennt Frank Degelow nicht persönlich, viel bekannter als "Ossi" so heißt er nun mal. Der ehemalige Pfleger von Orwell Star arbeitete bis vor kurzen noch im Aukrug bei Henning Rathjen. Verweilt nun täglich im Champions Teehaus...
Wo er schläft weiß ich net, ich glaube in BK.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 05.08.04, 19:31 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rätsel,rätsel..... hoffe jedenfalls,unser erich hat es heile überlebt!
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 05.08.04, 20:05 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also Thomas ist Hauptstarter und ist gestern Lady Lisa gefahren. War auch den ganzen Abend im Stall, deshalb ein anderer Hauptstarter. Er ist aber schon öfters gefahren, nervös war aber doch ganz schön, Mit Erich konnte er aber nicht so richtig was anfangen. Ich glaub es nicht, das er es ist. Aber vielleicht ist er ein guter Schauspieler? Mana
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 05.08.04, 20:10 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber was ich hier nict ganz verstehe, was für Probleme haben wir "Trabreiterinnen "denn????????????????????? *nixversteh*
Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 05.08.04, 20:39 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir müsen uns die kerle vom leib halten!?
|
|
nach oben |
|
|
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 05.08.04, 22:52 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na na na , liebe Mana, Ich bin doch nicht der Schauspieler! Der Schauspieler ist wohl ganz andere Kragenweite und beim letzten Gästefahren mächtig den Wetten hinterhergefahren mit Money King. An Claudia: Das mit den Problemen beim Trabreiten steht in einem anderen Thema in der Stallstube hier. Gästefahren war doch ganz angenehm im Nachhinein!
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 05.08.04, 23:23 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welchen Platz hast denn belegt?
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 06.08.04, 10:57 Betreff: Re: Probleme bei Trabreiterinnen und Gästefahrern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, nun weilt ossi wieder in der stadt er hätt bleiben sollen, wo er war...ich kann jedem nur den tipp geben: haltet eure wertsachen fest, wenn er in der nähe ist, der klaut wie ein rabe. fürchterlich solche menschen....
|
|
nach oben |
|
|
|