Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 26.07.04, 11:30     Betreff: Re: Anrechtsscheine für Außenwetter

ich gehe davon aus, dass dies aus technischen Gründen tatsächlich nicht geht. Hintergrund sind die verschiedenen Kassensysteme bei Außen- und Bahnwette. In Mariendorf sind Geräte der Firma Autotote aufgestellt und untereinander wahrscheinlich vernetzt. Eine Nummerierung der Anrechtscheine für die Außenwetten wäre wahrscheinlich technisch nicht machbar.

Darüberhinaus finde ich es persönlich auch nicht wünschenswert, dass Außenwetter Anrechtscheine für die Prämienlose bekommen.
Schließlich ist der Anreiz unter den bisherigen Bedingungen größer,
doch selber zur Bahn zu kommen.
Da dem Rennverein bekanntlich mehr vom Bahnumsatz als vom Außenumsatz verbleibt, ist der Bahnumsatz natürlich wesentlich wertvoller als der Außenumsatz. Mit solchen Aktionen wie Prämienausspielungen, aber auch Besizter für einen Tag und ähnliches wird der Bahnumsatz wünschenswerterweise angekurbelt...

An dieser Stelle Danke an den BTV für die gelungenen Aktionen zur Derbywoche. Ich freue mich schon auf die nächsten Derbywochenrenntage und bin schon ganz ungeduldig auf den Donnerstagrenntag.

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 485
Gehe zu:   
Search