Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 26.07.04, 13:01     Betreff: Re: Anrechtsscheine für Außenwetter

Ich glaube nicht, dass die Aussicht auf Prämienanrechtsscheine viele Leute davon abhalten würde, auf die Rennbahn zu pilgern....Live ist eben Live, das weiß doch jeder, der Sportveranstaltungen regelmäßig besucht.
Auch Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, nur von außen wetten, würden ja spätestens mit einem Prämiengewinn auf die Rennbahn gelockt werden, schließlich bringt Ihnen ja keiner die Prämie nach Hause.
Dass die Bahn von den Außenwetten weniger behalten kann, tut mir ja leid, aber mein Außenwetteinsatz fließt ja auch in die Quote ein, beeinflusst also auch die Quote, die derjenige bekommt, der am Schalter seinen wohlverdienten Gewinn abholt. Außenwetter im Umkehrschluss als Wetter zweiter Klasse hinzustellen, empfinde ich als ärgerliches Argument.
Aktionen wie "Besitzer für einen Tag", die durch ein auszufüllendes Formular auf der Rennbahn organisiert werden, fallen ja sowieso nicht in diese Kategorie, davon hatte ich ja auch nicht gesprochen.
Naja zum Glück hab ich mir ja Ende der Woche freigehalten, werde also mit meinen Euros auch eine Chance auf einen Gewinn haben.
Trotzdem war es mir diesen Beitrag wert, auch vielleicht als Denkanstoß für zukünftige Rennjahre und mehr Service durch Kooperation zwischen Rennvereinen und Wettanbietern.

------------------------------------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 485
Gehe zu:   
Search