Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 21.07.04, 15:03     Betreff: Pressekonferenz zur Derbywoche

Anlässlich der bevorstehenden Derbywoche fand am heutigen Mittwoch um 12:00 Uhr eine Pressekonferenz im neuen Audi-Zentrum in der Fränklinstraße statt.
Ich habe diese Veranstaltung besucht und möchte Euch, die für mich interessantesten Neuigkeiten mitteilen:

Das Zuschauergewinnspiel " Besitzer für einen Tag" wird auch an den übrigen Renntagen der Derbywoche bis auf den Derbysonntag durchgeführt. Am Eröffnungsrenntag ist der Rennpreis des Pferdes "Pat" mit unserer Karin Walter-Mommert im Sulky für einen Tag zu gewinnen.

Das schon fast traditionelle Feuerwerk findet diesmal am Freitag nach der Rennveranstaltung statt.

In der Prämiemnausspielung gibt es an allen 5 Renntagen einen PKW zu gewinnen.

Der Traberhero Sea Cove hat sich leider verletzt und es ist noch nicht klar, ob er am Derbytag "präsentiert" werden kann.

Das Charitypferd "Glückauf" hatte lt. Peter Kwiet eine Koppelverletzung. Diese war zum Glück nicht so schlimm, so dass er bald wieder für den guten Zweck starten kann.

In einem persönlichen Gespräch teilte mir Andi Hahn mit, dass er versuchen wird, Jorma Kontio als Catchdriver für den Derbysonntag zu gewinnen. Ansonsten sind seine Pferde wohl auf. Chinas As ist Finalanwärter für das Charly Mills Memorial und Candle in the Wind hatte zuletzt Verschlag, ist jetzt aber wieder fit and well und gut gerüstet für den Derbypokal der Amateure. Mit der Arbeit von Daniel Dähn und seinem Team ist er verständlicherweise hoch zufrieden.

Eine gute Derbywoche wünscht
Mario Glase

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de

[editiert: 29.07.04, 14:18 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 485
Gehe zu:   
Search