Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mister X
the hardest working man in showbiz

Beiträge: 31



New PostErstellt: 29.11.03, 19:34  Betreff: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub es nicht, ich habe erfahren aus dem Westen von einem Besitzer das Herr Vergos im Monat als Geschäftsführer beim BTV, € 9.000,-- verdient.
Der Verein ist fast Bankrott und trotzdem leistet man sich einen so teuren Mann, das sind im Jahr € 108.000,-- Gehalt plus Sozialabgaben ( Arbeitgeberseite).
Dann soll Herr John auch nicht schlecht Verdienen und dann noch seine Zusatzverträge, was im Marketing und Werbung passiert sieht man ja seit Jahren.
Die Mitglieder lehnen Karlshorst ab obwohl keine klaren Ideen und Vorschläge wie man Karlshorst aufbauen kann und dann gönnt sich der Verein solche teueren Mitarbeiter, ich würde gern auch mal die anderen Gehaltszahlen sehen von den Mitarbeiter.
Ich glaube dann würde wir kleine Leute die mit Herz an diesem Sport hängen und gerne Wetten und hoffe das es weiter in Karlshorst und Mariendorf geht schlecht werden.
Ja, Karin und Ulrich Mommert ich hoffe es passiert was sonst wird es ganz böse in Berlin enden oder wollte ihr diese teuren Mitarbeiter wie D.Vergos und Herr John bezahlen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.11.03, 22:13  Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich denke, der überwiegende teil der mitarbeiter wird wohl"normal" verdienen.aber soweit ich weiss, bekommen geschäftsführer immer ziemlich viel, sie haben ja(eigentlich) die größte verantwortung, damit das geschäft/firma läuft.wieviel herr vergos verdient, weiss ich nich.hab gehört, herr matthiesen aus hh bekommt angeblich 12.000/monat.da möchte man doch auch geschäftsführer werden
ich denke,karin kann da wohl eher ne auskunft geben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 30.11.03, 20:30  Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, Ihr Lieben ,

also, jetzt mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig...

Ich finde Tratsch und Klatsch auch mal kurzweilig und belustigend, aber wir müssen schon a 'bisserl bei der Wahrheit bleiben.
Und diese ist, derjenige, der die Beträge der Gehälter in Umlauf gebracht hat, ist entweder selber einer Ente aufgesessen oder hat eine in den See zum Schwimmen gesetzt...

Sorry, aber beide Summen sind völlig irreal !

Ich hoffe, dies beruhigt die erhitzten Gemüter !

Völlig richtig an der Aussage des Mister X ist aber, dass sich der BTV ein solches Gehalt wirklich nicht leisten könnte und auch nicht leisten würde...

Eure Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarstenM
Sulky-Putzer

Beiträge: 31


New PostErstellt: 30.11.03, 21:52  Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Karin,

denke die beiden haben DM und Euro verwechselt. Kommt das eher hin ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 01.12.03, 11:31  Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das herr m. ne stange geld verdient, soll aber so sein..und lass es 12000 dm sein, is auch ne menge...aber wie gesagt, als geschäftsführer verdient man wohl immer das meiste.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geschäftsführer



New PostErstellt: 01.12.03, 18:33  Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liebe Trabergemeinde.
über Geld redet man nicht. Ich sehe mich in einer aufopfernden Rolle
und bin stets um das Wohlergehen des Berliner Trabrennsports bemüht.
Soviel sei an dieser Stelle gesagt. Nicht jeder würde seinen Kopf für unseren Sport in die Schlinge halten. So ist eine angemessene Entlohnung nur ein kleines Beibrot für die Kritik und die Schmach die man als Geschäftsführer eines Rennvereins über sich ergehen lassen muss.
Für uns alle wird es bald bessere Zeiten geben.
Guten Abend

nach oben
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 01.12.03, 22:21  Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eben, wie in anderen firmen!.....das thema sollten wir wohl lassen.ich denke,herr mommert wird wohl scharf kalkulieren, was nötig ist und jetzt bestimmt kein geld zum fenster raus werfen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 01.12.03, 23:07  Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,
na Dani, habe so das Gefühl, hier macht sich einer einen Spass !

Nicht wahr, Herr "Geschäftsführer" ?!
Allerdings finde ich persönlich es nicht ganz so witzig, wenn man auf Kosten anderer Leute lacht, ist aber Geschmackssache...

Alles Liebe, Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 02.12.03, 10:06  Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grins,glaube auch......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister X
the hardest working man in showbiz

Beiträge: 31



New PostErstellt: 02.12.03, 21:21  Betreff: Re: Ist es wahr das Herr D. Vergos monatl. € 9.000,-- verdient ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Karin,
du magst evtl.Recht haben das mir einer Ente andrehen wollte, aber in jeder Aussage steckt auch ein Funken Wahrheit und da du uns keine anderen Zahlen nennst wird es wohl der Richtigkeit entsprechen.
Es sollten endlich die Zeiten vorbei sein wo nicht mit offenen Karten gespielt wird oder hat der BTV was zu verheimlichen?

In diesen Zeiten und in dieser Situation in der sich der Trabrennsport befindet solltet ihr und die anderen vom Vorstand ein neues Image Aufbauen und vieles Transparenter machen damit die letzten ob Wetter, Besitzer oder die Menschen die davon Leben eine Zukunft haben.

Die Verschleicherungstaktiken sollten ein Ende haben und nur mit Ehrlichkeit kommt alle weiter.

Es muß weiter gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design