|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 11.05.04, 20:54 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub es wieder icht, da kommen Sprüche auf, die man nicht mehr versteht. Außer Cl. hat niemand ich wiederhole nochmals niemand für K. gekämpft. Hat sich einer an irgendwas beteiligt? Alles zerreden ist einfach! Mein Gott, der PSP hat die Bahn und wir müssen alle das Beste daraus machen. Ich bin auch enttäuscht, das so viele "West-Berliner" mit von der Partie sind, aber das kann man sicher ändern (spätestens bei den nächsten Wahlen). Aber anders wäre es in K so schnell nicht weitergegangen (und ich hab viel versucht). Das Karlshorster hier Sabotage betreiben glaub ich nicht. Oder warum keine Bildübertragung? Warum verzichtet die TSK auf Geld, dass ihr duch die Übertragung ja zustehen würde? Wer ist im Vorstand der Turfsport-AG (bisher TSK)? Hat sich jemand mal geortet? Auch von seitens des HVT fehlen die Angaben! Machen sich welche einen Spass oder versuchen sie Geld zu kassieren? Der HVT hat in seiner Sitzung überzeugend von der Turf-Sport AG geredet und war der Meinung es gibt nichts besseres! Ich glaub schon, denn es gibt nicht viele, die auf Geld verzichten und unseren Sport weiter hinunter treiben wollen. Wenn am Sonntag außer in M Rennen stattfinden, find ich das gut! Ist ja ein Ereignis so eine BC. Aber den Samstag in K zu bestreiken (von der TSK) finde ich äusserst abscheulich und der Sache, die sich der HVT angeblich verschrieben hat (der Vermarktung des Pferdesport) wahrlich nicht dienlich! Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 11.05.04, 21:21 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Mana Wer ist denn Cl.????????
Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 11.05.04, 21:31 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann das nicht so recht galuben-die tsk braucht im moment auch jeden cent und wird den teufel tun und keine bildübertragungsrechte geben.zumal diese ja schon genehmigt wurden.ich möchte gern mal wissen,wer wirklich da was gedreht hat.aber von einem so fairen sportsmann wie ulli mommert kommt das sicher nicht! mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 12.05.04, 01:26 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Trabrennsportfreunde,
In Anbetracht der Tatsache, dass die Breeders Crown Rennserie zu Gast in Berlin ist, sollte dieses bevorstehende, wirklich sensationelle Rennwochenende nicht durch negative Presse überschattet werden. Die Faszination unseres Sportes in der Königsklasse positiv zu vermitteln, sollte in diesen Tagen eigentlich oberste Pflicht für jeden am Fortbestand des Trabrennsports Interessierten sein. Der BTV-Vorstand wird sich für Bilder aus Karlshorst einsetzen, denn es geht hier keinesfalls um Schaffung eines Battle-Fields KH gegen BM!
Die Zielsetzung der Breeders Crown dagegen war und ist es, auf hoher Ebene langfristig Zukunftsgrundlagen und Perspektiven für Züchter, Besitzer und Trainer zu schaffen. Wir werden unseren Sport in einer Qualität erleben dürfen, von der jeder begeisterte Sportsmann träumt. Die Akkzeptanz und der Umsatz dieses Events kann richtung-und schicksalweisend für den gesamten Sport werden, tragen wir also alle mit Verantwortung zum Gelingen bei ! Mit freundlichen Grüßen, Karin Walter-Mommert
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 12.05.04, 14:45 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe MANA! Du bist nicht ganz UPTODATE! Nachfolger der TSK ist die TRS, die Trabrennsport AG,und nicht dieTurf-AG. Sowas sollte man wissen, wenn man sich hinstellet und so tut, eine Rennbahn retten zu können. Ebenfalls liegst Du falsch, wenn Du glaubst, die "Westdeutschen", wie Du sagst aus dem PSP-Verein zu wählen. Schließlich kann man ja auch nur in diesem schleierhaften "Förderverein PSP" eintreten, nicht aber in den Rennverein. Und der ist nur ein vorgeschobener Verein aus einer Hand voll Leuten, damit man die Totolizenz bekommt. Es existiert also in Karlshorst gar kein realer Rennverein mit stimm-berechtigten Mitgliedern. Und Deine "Westdeutschen" sitzen eben auch nicht im Verein, sondern in dieser PSP GmbH, Geschäftsführer Vergos, "Marketing" U.John, und Geldgeber im Hintergrund ist KV-Stolle. Was meinst Du, Mana, warum keiner bei der Verhandlungen mit der TLG und Herrn Reiter damals eine Chance hatte, sich um Karlshorst zu bewerben? Die jetzige Mannschaft hat schon länger als Bestehen des PSP mit der TLG geklüngelt. Schließlich geht es um ein Grundstück und KV-Stolle hat das nötige Kleingeld. Die TLG wollte also keinen anderen Betreiber eben aus diesem Grund.
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 12.05.04, 19:36 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo J.W.v.G., tut mir leid der Name ist zu lang zum ausschreiben! 1. Ich hab nicht von "Westdeutschen" gesprochen. 2. Ich bin seit November für K. gelaufen und hab mein bestes getan, habe aber keinerlei Hilfe erfahren. Wenn ich genauso viel Geld wie alles andere hätte, wär ich jetzt vielleicht Besitzer der Bahn. Die Ideen des PSP hatten wir schon 1999 zur Insolvenz-Zeiten. Leider hat keiner damals auf meine Vorschläge gehört. Ich bin doch jetzt erstmal froh, dass es in K weitergeht. Wenn der PSP nicht wäre, wäre K. zu. Das jetzt immermehr auftauchen in K gefällt mir auch nicht, kannste glauben! Aber einen besseren, der sich mit diesem Sport auskennt, wie Vergos usw. kann ich nicht bieten und deshlab müssen wir alle das Beste daraus machen. Und die Zusammenarbeit mit dem PSP klappt bis jetzt gut und ich hoffe das bleibt auch so, von allen Seiten. 3. Im Satzung des PSP steht drin, daß jeder Mitglied werden kann. H. Vergos hat das und wird das auf Verlangen auch verteilen. 4. Das H. Stolle mit von der Partie, habe ich auf Umwegen gehört und es war ja auch im Programm sichtbar. Warum der PSP sich nicht öffentlich zeigt (mit allen seinen Mitgliedern, da sind bestimmt noch einige mehr) ist mir unklar. Aber das wird auch noch kommen (hoffe ich). Ich habe auch Angst, dass da was mal schief gehen könnte, aber diese Angst habe ich schon leider seit Jahren. Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 12.05.04, 20:00 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Onestep Mexico Chrisma am Start am 12.11.2000 H dis.r. 0 1609 A INL1 3 99 0 Christiansen, Heiner Easter Prince-Jabato-Vendetta Dream NA?
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.05.04, 21:19 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Pferdeflüsterer
Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Goooooooooooootttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt........................meine Welt briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht auseinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaander.......................oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja dann hats ihn eben doch mal erwischt, naja so einem unerfahrernen Mann wie H.Christiansen muss man das nachsehen.... ....ich kann mich auch erinnern, dass er einmal in BM sprang, da hatte der alte Sprinter aber seine besten Tage schon lange hinter sich, leider, ich glaube, ein Nachwuchsfahrer fuhr ihn. Auf jeden Fall gehört MC zu den absoluten Rennpferden, er kämpfte immer bis zum schluss und war einfach ein tolles Pferd! Und er zahlte oft gute Quoten....
Also Pferdeflüsterer...nochmal danke für deinen Hinweis....
------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang (fast) nie!
[editiert: 12.05.04, 21:21 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 12.05.04, 21:27 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kein problem..nur damit dus mal weißt..ja H.Christiansen wer ist das überhaupt? Spaß bei Seite. Eine Frage wo ist Prelat? Wieder in Russland?
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.05.04, 21:31 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
k.A.
------------------------------------------------------
....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang (fast)nie!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 12.05.04, 22:54 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
???denk mal ja...
|
|
nach oben |
|
|
|