Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 10.05.04, 14:19  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau!

Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 10.05.04, 20:14  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Onestep,
wenn Du gegen den trabrennsport allgemein arbeitest, biste Du hier fehl am Platze, Sowohl in Mariendorf wie auch in Karlshorst. Wir werden alle für den Trabrennsport auf allen vorhandenen Bahnen kämpfen!
Gruß Mana

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 10.05.04, 20:23  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mana Ich verstehe wirklich nicht, wie du zu der Erkenntnis kommst, ich würde gegen den Trabrennsport arbeiten....

------------------------------------------------------

....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang nie!
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

New PostErstellt: 11.05.04, 00:23  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend zu später Stund:
Wenn Besucher "Kandyman" von alten Seilschaften redet, gegen die man sich als Karlshorster zur Wehr setzen soll, dann sage ich nur: Fangt bei Euch in Karlshorst an! Dort sitzen nämlich genau die alten Seilschaften, die vorher von westlicher Seite aus versucht haben, Karlshorst auszuschalten. Stolle, vergos und Co. Da gibt es keine Diskussion.
Wenn nun plötzlich behauptet wird, dass die alten Seilschaften versuchen, sich mit Karlshorst anzulegen, dann ist das im Grunde auch richtig bemerkt, denn:
Wie macht man am besten Werbung für einen Renntag? Natürlich. In dem man Ihn anonym absagt und diese Sabotage der Konkurrenz in die Schuhe schiebt. Der durchschnittliche Traberfreund denkt jetzt: Na klar, alle sind jetzt gegen Karlshorst, aber das der/die schwarzen Peter im eigenen Nest sitzen, ist so glaube ich, noch keinem Karlshorster so richtig bewußt! Aber die Erkenntnis wird kommen, wenn auch zu spät!

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 11.05.04, 11:53  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal was positives: T.Panschow fährt am 15.5. in 8 Rennen!....

....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang nie!
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 11.05.04, 14:53  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Karlshorst?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 11.05.04, 16:11  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Chris...

in Elmshorn bestimmt nicht...grins

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 11.05.04, 17:29  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huch.... ein wort vergessen, jo BK natürlich!

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 11.05.04, 19:49  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ KH Erich
Wenn du so alt bist wie dein Name sagt, dann kann ich deine dummen Sprüche ja verstehen, gut, nicht alle im neuen Verein sind die, die man sich gewünscht hätte, aber wenn du der Meinung bist, das DIE alles falsch oder kaput machen, bitte.Dann mach´es doch besser, aber du kannst bestimmt auch nicht mehr als nur schreiben und "gegenmachen"!!!!!!!!!Liegt vermutlich auch wieder mal alles am West-Ost Gequatsche, oder?

Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!

[editiert: 11.05.04, 19:51 von Rennbahngeschädigte]
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 11.05.04, 20:37  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@nico
Man weiß ja nie..........konnte es im ersten Moment nur nicht glauben........................

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 11.05.04, 20:54  Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub es wieder icht, da kommen Sprüche auf, die man nicht mehr versteht. Außer Cl. hat niemand ich wiederhole nochmals niemand für K. gekämpft. Hat sich einer an irgendwas beteiligt? Alles zerreden ist einfach!
Mein Gott, der PSP hat die Bahn und wir müssen alle das Beste daraus machen. Ich bin auch enttäuscht, das so viele "West-Berliner" mit von der Partie sind, aber das kann man sicher ändern (spätestens bei den nächsten Wahlen). Aber anders wäre es in K so schnell nicht weitergegangen (und ich hab viel versucht). Das Karlshorster hier Sabotage betreiben glaub ich nicht. Oder warum keine Bildübertragung?
Warum verzichtet die TSK auf Geld, dass ihr duch die Übertragung ja zustehen würde? Wer ist im Vorstand der Turfsport-AG (bisher TSK)? Hat sich jemand mal geortet? Auch von seitens des HVT fehlen die Angaben! Machen sich welche einen Spass oder versuchen sie Geld zu kassieren? Der HVT hat in seiner Sitzung überzeugend von der Turf-Sport AG geredet und war der Meinung es gibt nichts besseres! Ich glaub schon, denn es gibt nicht viele, die auf Geld verzichten und unseren Sport weiter hinunter treiben wollen.
Wenn am Sonntag außer in M Rennen stattfinden, find ich das gut! Ist ja ein Ereignis so eine BC. Aber den Samstag in K zu bestreiken (von der TSK) finde ich äusserst abscheulich und der Sache, die sich der HVT angeblich verschrieben hat (der Vermarktung des Pferdesport) wahrlich nicht dienlich!
Gruß Mana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search