|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 12.05.04, 22:54 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
???denk mal ja...
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 12.05.04, 23:13 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, der ist wieder in Russland!!! Die Russen haben nur Jamiro noch hier...
Th.Reber ist dann auch so ein "Anti" ,lt. Onestep, der nicht trab fahren kann am 29.07.2001 und H.Bramlage auch...
Chris...gib mir 5 !!! grins
Aber will nicht streiten...!!!
[editiert: 12.05.04, 23:15 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 12.05.04, 23:55 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, jedes Pferd verfällt hier und da mal in eine "fehlerhafte" Gangart. Oder wie war das mit Pardo ?! Ach nee, der sprang sicherlich auch mal, aber um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: Wie ist denn das nun wirklich mit dem Verein in Karlhorst? Ich habe auch nur die Information, dass man in den Förderverein eintreten könne. Was genau hat man dort für Mitsprache/Stimmrechte? Ich meine, in dem förderverein geht es doch hauptsächlich darum, Karlshorst (finanziell und tatkräftig) zu "fördern". Aber ich denke auch, dass man in beschlussfähigen Dingen der GmbH die Entscheidung kaum abnehmen dürfte. Der Rennverein und die GmbH kochen also Ihr eigenes Süppchen. Hat Vorteile aber auch den Nachteil, dass man kein Stimmrecht hat. Es wäre daher positiv, wenn jemand aus der offiziellen Führungsetage hier einmal genau erklärt, wer wen wählt und ernennt, abstimmt etc.......
[editiert: 12.05.04, 23:56 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 13.05.04, 00:37 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ mana Janecke
ich kann Die sehr gut nachfühlen... Bitte, habe jetzt keine Angst. Die Dinge entwickeln sich: Baue keine Zäune auf. Gehe Deinen Weg so wie es Dein Kopf und "Bauch" Dir sagt. Andere Meinungen wird es immer geben.Doch was richtig oder falsch ist, wird sich später zeigen. Namen sind doch erst mal uninteressant, wenn es um die Sache geht. Geh' Deinen Weg...!
mfg Dr.Eeilenberger
|
|
nach oben |
|
|
V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 13.05.04, 00:57 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Traberfreunde,
auch wenn es schon sehr spät ist, noch ein paar kurze Gedanken. Es hat ja schon etwas für sich wenn sich so viele Gedanken in alle Richtungen machen. Aber von einem der sich bescheiden JWvG nennt, würde ich schon etwas mehr Seriösität und Tiefe erwarten. Unser großer deutscher Dichter ....... Eigentlich wollte ich mich zu Beiträgen die in der Anonymität geschrieben werden nicht mehr äußern, aber wie groß muß der Haß von JWvG sein, einfach Unsinnigkeiten von sich zu geben und sie unbewiesen ins Netz zu stellen? Glaubst Du ich hätte einen Satz verlauten lassen, wenn es nicht schwarz auf weiß zu beweisen wäre, dass KH keine Bilder bekommen sollte, wie kannst Du nur immer wieder dreist behaupten, Geldgeber für alles ist KvS?? wie kannst Du behaupten es war alles mit der TLG abgekungelt und kein anderer hatte eine Chance ??? Ich breche jedesmal zusammen, vor Lachen, wenn ich diesen Quatsch höre.
Melde Dich doch mal bei mir, wenn ich nicht aus deinen Schreiben lesen würde, dass Du aus MD bist, würde ich glatt vermuten, Du bist Hr. Pohle der alte Rennbahndirektor, ob der aber Internet hat?????, der sich bei der Geschäftsführung der TLG !!! beschwert hat, dass diese das Gelände an einen " Ostverein " hätte verkaufen müssen, man sollte denken 14 Jahre nach der Wende hätten alle den Knall gehört ?????? , nun gut er ist ein alter Mann .......... Es zählt doch nicht die Herkunft, sondern Können oder ????? Es kann doch nicht jemand bestraft werden, weil er aus Westberlin kommt , oder ????? kl. Scherz Ich dissk. gern mal mit Dir von Angesicht zu Angesicht..
Aber mal eine generelle Frage : Wer glaubt Ihr denn, finanziert momentan die Bahnen ???? In MD ist es klar, zum Glück für den Sport hat sich Fam. Mommert bereit gefunden einzutreten. Wagt sich jemand Hr. Mommert mangelnde Demokratie oder fehlende Mitsprache vorzuwerfen???? Hr. Mommert und sein Team geben sich alle Mühe, aber ich habe noch nicht gelesen, dass annon. Schreiber im Internet Mitsprache eingefordert haben. In jeder Firma, gäbe es ungläubiges Gelächter. Auch wenn der BTV ein Verein ist, wer hat das Recht Grundsatzentsch. in Frage zu stellen? Wer bezahlt bestimmt die Musik, ist doch überall so. ( ich habe jetzt bewußt ein wenig überspitzt ) Der Sport ist wichtig !!!!! und der geht weiter ... und mal zur Kenntnis, damit nicht diese Unterstell. wieder anfangen. das Gelände kann nicht ohne Zustimmung des Verkäufers und der Politik in Bauland umgewandelt oder wertsteigernd verkauft werden. Man braucht nur mal Gesetze zu lesen.
Nun aber Schluß, es ist spät, wen Detailfragen wirklich interessieren und wer sich zeigen möchte, schickt mir eine kurze Mail, ich lade Euch gern, nach der BC, einmal nach KH ins Zielcafe ein und wir plaudern ein wenig.
Gute Nacht und bleibt gesund VR
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 13.05.04, 10:50 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wichtig ist doch nun, dass
ES GIBT BILDER AUS KARLSHORST
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 13.05.04, 12:16 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Herr Riediger, Ich wußte gar nicht, dass die Familie Mommert sich auch in München Daglfing engagiert? Wissen Sie da mehr als wir alle anderen hier? Gruß, Rico
PS: Wären Sie bitte trotzdem so nett und geben auf meine Fragen zum Thema Hierarchie der 3 Institutionen in Karlshorst ein paar erklärende Antworten? Dies würde dem Irrglauben einiger Leser sicherlich entgegenwirken.
[editiert: 13.05.04, 12:19 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 13.05.04, 13:20 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Rico,
Du kleiner Schelm, hast natürlich eigentlich recht: im TRS steht MD für München Daglfing. BM steht für Berlin Mariendorf, BK für Berlin Karlshorst usw
Herr Riediger versteht unter MD wohl Mariendorf
Grüße Mario
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 13.05.04, 17:16 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, meine natürl. BM !!!!!! VR
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 13.05.04, 23:48 Betreff: Re: Sonnabend-Renntag Karlshorst fällt nun doch aus !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jawohl Herr Riediger, das passiert nicht nur Ihnen, sondern 1000 anderen Wettern auch jedesmal beim Derby. Man denkt, man ist in MarienDorf und markiert MD statt BM, und dann kommen die Wetter wieder zur Kasse und haben doch nicht gewonnen, weil in München die Nummer 4 nicht im Einlauf war. Manch andere aber hätten wohl in Daglfing gewonnen, werden das aber nie erfahren, weil Sie im Glauben waren, in Mariendorf gewettet zu haben.
Was diese leicht viel zu komplizierten Wettscheine doch für Schicksale mit sich tragen können................................................................... MD + BK = BM
Gute Nacht
PS: Wann wird denn nun meine Frage zum Förderverein und den anderen beiden beantwortet??????????????????????
|
|
nach oben |
|
|
|