carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Erstellt: 04.09.06, 13:07 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreibendruckenweiterempfehlen
Vom Mozilla Browser würde ich abraten da dieser bei Carookee immer Fehler verursacht. Woran das Problem jetzt genau liegt kann ich nicht sagen, aber zumindest liegt es eindeutig am Browser. Dein Mitglied sollte erstmal einen anderen nutzen, bis das Prob geklärt ist. Vielleicht weiß ja noch jemand anderes, woran es genau liegt.
Erstellt: 04.09.06, 14:50 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreibendruckenweiterempfehlen
Ich verwende ebenfalls den Mozilla (firefox) und habe keine Probleme, Beiträge zu posten oder PNs zu verfassen.
Was allerdings öfter Probleme bereitet, ist der Design-Editor. Falls Du den also eingestellt hast, nimm mal den normalen Editor und bitte das Mitglied, es nochmals zu versuchen.
Ach so: Andernfalls meld Dich doch bitte nochmal mit Deinem Forenlink, dann kann man mal schauen.
Erstellt: 04.09.06, 15:35 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreibendruckenweiterempfehlen
Hab es gerade mal in meinem "test-forum" mit dem Design-Editor ausprobiert. Auch da keine Probleme mit dem firefox. Vielleicht ist es noch eine ältere Version, die das Mitglied hat und mit dem es Probleme gibt?
Wie gesagt - wenn es nicht der Design-Editor ist, wäre der Forenlink ganz hilfreich, um evtl. mal ein Gastprosting zu verfassen.
Hab das Mitglied mal gebeten eine neue Version des Browsers herunterzuladen und es dann nochmal zu versuchen, vielleicht ist ihre ja wirklich 'n bissel veraltet.
Hoffe es funktioniert dann!!! hab noch keine Antwort von ihr bekommen.
Erstellt: 04.09.06, 17:41 Betreff: Re: Mitglied kann keine Beiträge mehr schreibendruckenweiterempfehlen
Oben szeht doch bei Mozilla Beta hinter, das ist doch eine Testversion, müsste er mal updaten. Wer sich solch Dinger lädt, sollte aber schon mit Fehlermeldungen umgehen können.