Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amateurlehrgang 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 08.07.05, 17:39  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Der genaue Termin ist noch nicht bekannt. Frag doch mal einfach bei Frau Schneider nach Tel.: 02131/985736

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.07.05, 17:41  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

ein genauer Termin wäre aber nich schlecht weil "irgendwann nach der derbywoche" doch sehr weit gefasst ist. Vor allem weil sich mein Startpferd bis dahin ja quallifiziert haben sollte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nippon BY
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 08.07.05, 17:45  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Ein Kollege von mir ist ehemaliger Profi und möchte nun seine Amateurlizenz beantragen. Ganz abgesehen davon, dass wirklich NIEMAND Bescheid weiß, was er nun dafür tun muss (Vorfahren?, Theorie?), besitzt er selbst zur Hälfte ein Pferd, was theoretisch laufen könnte, in diesen Tagen aber grade wieder eifrig versucht, Mutter zu werden.

Am Pferd scheitert es jedenfalls nicht, soviel ist klar.

Nur bescheiden, dass jeder etwas anderes sagt. Normal wäre, was ihm auch von diversen Amateurvertretern bestätigt worden ist, dass er nach abgelaufener Frist, sprich ein paar Jährchen nicht als Profi im Sulky, einfach nur die Amateurlizenz beantragen muss, nach offiziellen Schreiben werden da nun plötzlich andere Dinge von ihm verlangt.

Nur als Tipp, egal was ihr macht, klärt es aufs Genaueste ab, manchmal scheint es, als wären nur Laien in diesem Kasperltheater am Schalten und Walten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.07.05, 21:31  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

ehemaliege Profi mus vorfahren,wenn er nicht vor kurzem ein Gästefahren mitgefahren ist,und unter den ersten fünf war und eine Th.Prüfung machen(ist leicht).
Das Pferd mus ein Startpfed sein,ein 2jähriger hat bei mir auch nicht gereicht.Kauft man halt noch ein Pferd,am Geld soll es nie scheitern

Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 08.07.05, 21:39  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

naja wenn man nicht informiert wird ohne dreimal nachzufragen dann muss man ja laie bleiben ne?wenn ichs nirgendwo lerne?
also mit z.b. einer mercredychip die noch nicht gelaufen ist aber es tun könnte theoretisch,kann ich nicht teilnehmen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.07.05, 21:43  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

also das pferd muss im rennfähigem alter sein und schon mindestens eine qualli erfolgreich absolviert haben!

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.07.05, 21:45  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

wenn sie praktisch die Quali geschaft hat ja,ansonsten ist sie kein Startpferd.

Mojito
Catchdriver

New PostErstellt: 08.07.05, 21:47  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

aha,alo könnte ich sie jetzt schnell noch qualifizieren,hoffen das sies schafft und dann kann ich da mitmachen?(nur rein theoretisch)
und wieviel kostet das son pferd auf seinen namen umschreiben zu lassen?

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.07.05, 21:51  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Neueintragung kostet 28,-
Besitzerwechsel 52,-

Mojito
Catchdriver

New PostErstellt: 08.07.05, 21:54  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

danke.
und wenn das erledigt ist,das pferd auf meinen namen steht,dann muss ich da jeden tag mit dem pferd nach mariendorf rammeln?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search