Autor |
Beitrag |
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 08.07.05, 17:39 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der genaue Termin ist noch nicht bekannt. Frag doch mal einfach bei Frau Schneider nach Tel.: 02131/985736
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.07.05, 17:41 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein genauer Termin wäre aber nich schlecht weil "irgendwann nach der derbywoche" doch sehr weit gefasst ist. Vor allem weil sich mein Startpferd bis dahin ja quallifiziert haben sollte
|
|
nach oben |
|
|
Nippon BY
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 08.07.05, 17:45 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Kollege von mir ist ehemaliger Profi und möchte nun seine Amateurlizenz beantragen. Ganz abgesehen davon, dass wirklich NIEMAND Bescheid weiß, was er nun dafür tun muss (Vorfahren?, Theorie?), besitzt er selbst zur Hälfte ein Pferd, was theoretisch laufen könnte, in diesen Tagen aber grade wieder eifrig versucht, Mutter zu werden.
Am Pferd scheitert es jedenfalls nicht, soviel ist klar.
Nur bescheiden, dass jeder etwas anderes sagt. Normal wäre, was ihm auch von diversen Amateurvertretern bestätigt worden ist, dass er nach abgelaufener Frist, sprich ein paar Jährchen nicht als Profi im Sulky, einfach nur die Amateurlizenz beantragen muss, nach offiziellen Schreiben werden da nun plötzlich andere Dinge von ihm verlangt.
Nur als Tipp, egal was ihr macht, klärt es aufs Genaueste ab, manchmal scheint es, als wären nur Laien in diesem Kasperltheater am Schalten und Walten!
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.07.05, 21:31 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehemaliege Profi mus vorfahren,wenn er nicht vor kurzem ein Gästefahren mitgefahren ist,und unter den ersten fünf war und eine Th.Prüfung machen(ist leicht). Das Pferd mus ein Startpfed sein,ein 2jähriger hat bei mir auch nicht gereicht.Kauft man halt noch ein Pferd,am Geld soll es nie scheitern
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Mojito
Catchdriver
Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se
|
Erstellt: 08.07.05, 21:39 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja wenn man nicht informiert wird ohne dreimal nachzufragen dann muss man ja laie bleiben ne?wenn ichs nirgendwo lerne? also mit z.b. einer mercredychip die noch nicht gelaufen ist aber es tun könnte theoretisch,kann ich nicht teilnehmen?
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.07.05, 21:43 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das pferd muss im rennfähigem alter sein und schon mindestens eine qualli erfolgreich absolviert haben!
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.07.05, 21:45 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn sie praktisch die Quali geschaft hat ja,ansonsten ist sie kein Startpferd.
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Mojito
Catchdriver
|
Erstellt: 08.07.05, 21:47 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha,alo könnte ich sie jetzt schnell noch qualifizieren,hoffen das sies schafft und dann kann ich da mitmachen?(nur rein theoretisch) und wieviel kostet das son pferd auf seinen namen umschreiben zu lassen?
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.07.05, 21:51 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neueintragung kostet 28,- Besitzerwechsel 52,-
|
|
nach oben |
|
|
Mojito
Catchdriver
|
Erstellt: 08.07.05, 21:54 Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke. und wenn das erledigt ist,das pferd auf meinen namen steht,dann muss ich da jeden tag mit dem pferd nach mariendorf rammeln?
|
|
nach oben |
|
|
|