Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amateurlehrgang 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 08.07.05, 22:26  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

Sofern Theorie oder Praxis an jedem Tag ist Ja,Sicher..Oder???

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 09.07.05, 21:56  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

und einen eigene wagen muss ich auch mitbringen?sulky oder trainingswagen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.07.05, 22:17  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

@Mojito
ich dachte Du lernst den Beruf des "Rennfahrers" warum willst Du erst ein Amateurfahrer werden?

Katinka
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.07.05, 22:25  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

also es würde mich doch jetzt stark wundern, wenn du zwar ein pferd mitbringen müsstest, man dir aber wagen, geschirr, zaum, usw. zur verfügung stellt . also wirste wohl nen sulky mitbringen müssen...
aber das is ja dann das kleinste problem, nachdem du dir ja vorher ein startberechtigtes pfer zulegen musst, oder???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mojito
Catchdriver

Schon mal dagewesen?: http://www.heliotropab.se

New PostErstellt: 10.07.05, 00:06  Betreff: Re: Amateurlehrgang 2005  drucken  weiterempfehlen

wer sagt denn das ich amateurfahrer werden will?also,nein will ich nicht.außer für den fall das ich keine ausbildung in den nächsten zwei jahren bekomme,dann würd ichs mir überlegen,oder wenn ich weiter zur schule gehe.
ich wollte ja nur wissen wie sowas geht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search