Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Existieren folgende Trainer noch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

New PostErstellt: 16.05.03, 16:46  Betreff: Existieren folgende Trainer noch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erich Schmidtke
Manfred Stendel
Gerhard Hamann
Harald Japke

Wenn ja , wo habe´n diese Ihren Stall?

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IronLady
Stammchatter

New PostErstellt: 21.05.03, 19:50  Betreff: Re: Existieren folgende Trainer noch?  drucken  weiterempfehlen

mal nix zu den fahrern....wenn du karlshorst schon von früher her kennst,kennst du noch den mercurius?wie war er so?in welchem stall war er?usw

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 12.06.03, 21:20  Betreff: Re: Existieren folgende Trainer noch?  drucken  weiterempfehlen

hi erich, hab gesehen, dass du noch keine antwort erhalten hast, so will ich dir ein paar fakten geben.
die 3 erstgenannten haben mit dem rennsport aufgehört.
harald japke hat dem sport die treue gehalten und hat noch ein paar pferde in karlshorst zu stehen.sein stall befindet sich neben stall zahn und stall mielke.das ist im eisenbahnbogen, so zwischen der arztpraxis von martin grell und stall klein.
ich hoffe, etwas geholfen zu haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sedat

New PostErstellt: 14.12.03, 23:35  Betreff: Re: Existieren folgende Trainer noch?  drucken  weiterempfehlen

ete schmidtke is doch blind???

In Hamburch Sagt man Tschüss...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search