Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 22.05.04, 00:39 Betreff: SCHOCK- VERY VALENTINO und andere GEDOPT !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gerade eben erreichte mich die Nachricht, dass Very Valentino gedopt war. Nähere Infos werde ich mir morgen früh holen. Das wäre ein Skandal für den deutschen Rennsport zumal Very Valentino schon letztes Jahr Probleme bereitet hat. A-Probe positiv, B-Probe negativ!!!!
Kann es nicht glauben, weil ich Heiner zu gut kenne und Very Valentino wurde auch 4 Stunden vor dem Rennen von der Rennleitung bewacht.
[editiert: 26.05.04, 22:54 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 22.05.04, 12:30 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kann´s mir vorstellen................
Passt schon, gell?
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 22.05.04, 20:58 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheint wohl niemanden zu interessieren. ..dann toleriern wir es einfach...
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 22.05.04, 21:29 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ist schon interessant, aber da a- und b-Probe nicht identisch sind, wird wohl kein Doping nachweisbar sein. So wars eigentlich bisher, oder ? Mana Frage an die OBT, sag mal was dazu!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.05.04, 21:43 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denke mal,es wird in den nächsten tagen dazu eine öffentliche erklärung geben,es handelt sich wohl um 3 pferde innerhalb des bc wochenendes...es wird allerhöchste zeit,das diese doperei endlich rigoros vervolgt wird!!!!!! egal,wer es ist. @ nico:ich find heiner auch nett,aber sei mal ehrlich:meinst du,heiner hätt dir das auf die nase gebunden? bin mal gespannt auf die strafen.. @ mana: da es sich,glaub ich,um pre-race proben handelt,wird dann nach dem rennen die probe entnommen und dort wird dann der wert ermittelt (hoffe ich erzähl jetzt nix falsches )
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 22.05.04, 21:48 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin entsetzt! Gerade auch weil die Besitzer Berliner sind........So kommt unser Sport nicht nach Vorne......... :(......war ein rechtgelugenes BC-Weekend und jetzt sowas.......Im stillen Hoffe ich das es nicht stimmt......... Gruß Chris
[editiert: 23.05.04, 10:37 von Pferdeflüsterer]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 22.05.04, 21:56 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@DVD...hab nur gesagt, dass ich Heiner kenne. Nicht das ich ihn dazu befragt hätte...
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 22.05.04, 22:25 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich weiss es nicht genau. Hab nur aus vorangegangen Zeiten gesprochen, hat sich vielleicht doch einiges geändert. Kann mir nicht vorstellen das in so einem Renner H. sich auf so etwas einlässt. Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.05.04, 22:35 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann hat wohl wieder mal ein fremder agiert.... na ja,ich denke mal,es wird von seiten der betroffenen wie auch von hvt seite aus noch statements dazu geben.warten wir mal ab. @nico:das hab ich auch nich gemeint. aber glaube mir,man findet oftmals leute nett und traut ihnen manche dinge nicht zu und dann machen sie es doch... aber nu machen wir uns nich wieder "heiss",warten wir erst mal auf die öffentlichen statements dazu!
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 22.05.04, 23:29 Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Forumsleser,
die Grenzwerte für z.B. Natriumbicarbonat, also Milchshakes sind anlässlich der BC durch den HVT neu justiert worden. Eine umfangreiche Untersuchungsreihe hat diese Werte ergeben und belegt !
Warten wir also ab, was die B-Proben ergeben, sollte tatsächlich die traurige Tatsache des Dopings erfüllt sein, von meiner ganz persönlichen Seite nur soviel dazu: Ein endlich mal wieder rundherum gelungenes Traberevent wäre im Nachhinein zerstört worden. Ich wäre zutiefst traurig.., alle Arbeit umsonst, wir sind wieder die Buhmänner des Pferdesports. Ehrlich, da kann man den Mut verlieren.
Eure Karin
|
|
nach oben |
|
|
|