Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SCHOCK- VERY VALENTINO und andere GEDOPT !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 22.05.04, 23:29  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsleser,

die Grenzwerte für z.B. Natriumbicarbonat, also Milchshakes sind anlässlich der BC durch den HVT neu justiert worden. Eine umfangreiche Untersuchungsreihe hat diese Werte ergeben und belegt !

Warten wir also ab, was die B-Proben ergeben, sollte tatsächlich die traurige Tatsache des Dopings erfüllt sein, von meiner ganz persönlichen Seite nur soviel dazu: Ein endlich mal wieder rundherum gelungenes Traberevent wäre im Nachhinein zerstört worden.
Ich wäre zutiefst traurig.., alle Arbeit umsonst, wir sind wieder die Buhmänner des Pferdesports. Ehrlich, da kann man den Mut verlieren.

Eure Karin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 22.05.04, 23:51  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

N'Abend Allerseits,
das ist ja ein trauriges Kapitel, wenn es denn wahr sein sollte...Außer V.Valentino sollen noch 2 andere betroffen sein? Wer denn??
@Armani Ich denke es interessiert schon viele hier, aber mir gehts so, dass ich eigentlich nicht werten möchte, bevor es nicht offiziell ist...ich denke, dass sind wir den Beteiligten schuldig...und dass Doping verwerflich ist....vor allem, wenn man die Gesundheit unserer Traber im Blick hat, das ist doch wohl klar....
@Karin Walter-Mommert.....Als Aktiver ist man da sicherlich besonders betroffen, weil es wieder den eigenen Berufsstand in Misskredit bringt, doch sollten Sie deshalb nicht den Mut verlieren. es sind ja glücklicherweise (hoffentlich!!!) Ausnahmeerscheinungen, gehen Sie das Thema offensiv an und machen Sie den Betrügern und Vergiftern das Leben schwer....

------------------------------------------------------
Bald nun ist Adbell-Zeit, fröhliche Zeit.....;-)
Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 24.05.04, 12:40  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

hallöchen allerseits!
also ich hab von zwei dopingfällen gehört-very valentino und desly as!ob nun oder ob nicht sei erstmal dahingestellt, fakt ist aber die doch seltsame "zufallsauswahl" der pre-race-proben! am freitag z.b. wurden fast nur bei holländern diese proben genommen, sonntag in den vorläufen der hengste und wallache nur 1?!und dann ein berliner! warum testet man denn nicht freiherr und abano?und/oder den rest?ich fand das ziemlich komisch...
naja, aber wenn bei heiners pferd dann die b-probe negativ sein sollte, ist alles wieder vergessen...schon klar, wie letztes jahr!

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 24.05.04, 13:09  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

also so weit ich weiss,wurden sowohl bei abano wie auch bei freiherr proben genommen,dass ist sowieso pflicht gewesen(bei den ersten 3)!
es soll noch ein 3tes pferd dabei sein,deren namen ich hier aber noch nicht nennen möchte,bevor die b-probe da ist.aber soweit ich weiss,waren die werte wohl enorm über dem erlaubten...
nach welchen kriterien die pferde ausgesucht werden,kann ich leider auch nich sagen,aber warum (wenn es nich doch "zufall" ist),mehrere pferde von niederländischen trainern dabei sind,kann man sich wohl auch selber denken.....
ich selbst war der meinung,ich hätte unter irgendeinem rennbericht gelesen,wo welche proben entnommen wurden u ich glaube mich zu erinnern,dass es am so mehr als 1 war!!kann mich nur leider m meiner alzheimer nich mehr erinnern,wo ich das las,hab es jetzt auf d schnelle nich gefunden..
aber vieleicht find ich es noch ma..
aber anstatt ihr endlich mal froh seid,dass etwas für fairen,sauberen sport getan wird,wird jetzt wieder angefangen zu mosern:erst werden in euren augen "die falschen" getestet und dann regt man sich noch auf,dass welche erwischt werden.manchmal frage ich mich,was ihr eigentlich wollt,sorry....
mfg,dani

[editiert: 24.05.04, 13:22 von Daniela von Dabrowski]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 24.05.04, 13:48  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

Wie war es eigentlich letztes Jahr möglich, dass es bei Very Valentino
unterschiedliche Resultate bei A und B-Probe gab???
Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder?

Vielleicht kann Volker Riedinger hier in diesem Forum den Vorjahressachverhalt aufdecken...(das wäre jedenfalls mein Wunsch...)

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 24.05.04, 16:49  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

Dann fehlt ja nurnoch Sheriff AS dann sind es alle 3 Vom Hauptlauf..(Das mit Sheriff AS ist nicht Ernst gemeint).............Hoffentlich ist keines von den Pferden gedopt....damit wir sagen können: Ein gelungenes BC-Wochenende ohne Doping........
Gruß Chris

[editiert: 24.05.04, 19:16 von Pferdeflüsterer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 24.05.04, 17:53  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

gelungen war es so oder so!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 24.05.04, 18:15  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Freitag wurden Dopingproben genommen von:
Divina Sugar (pre race)
Scarlet Limburgia (pre race)
Divina Suga
Smart Lady
Cremona Way
Very Valentino (pre race)
Desly As (pre race)
Very Valentino
Sheriff Als
Desley As
Samstag folgende Proben:
Rhapsody Boshoeve (pre race)
Ocarine Boshoeve (pre race
Abella (pre race)
Jamirage
Cobrie As
Acarine Boshoeve
Weltblut (pre race)
Angelette (pre race)
Preussenfee (pre race)
Die Dopingproben müssen unter jedem Rennbericht vermerkt sein laut TRO wie auch die Strafen.
Gruß Mana

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 24.05.04, 18:18  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT? o.T.  drucken  weiterempfehlen

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 24.05.04, 19:18  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

Nagut stimmt auch wieder (Nie würde ich dir wiedersprechen )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 24.05.04, 20:28  Betreff: Re: SCHOCK- VERY VALENTINO GEDOPT?  drucken  weiterempfehlen

Danke Pferdepflüsterer,
aber ich hab ein Fehler: Es muß heissen Dopingsproben Sonntag:
Entschuldigung, da die je nich Samstag in Kh gestartet sind.
Gruß Mana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search