Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nur mal so nebenbei...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 14.03.05, 16:48  Betreff:  Nur mal so nebenbei...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat irgendjemand gestern die Rennen aufmerksam verfolgt ?
Hat irgendjemand schon mal den gestrigen Rennbericht aufmerksam studiert ?

Und? Fehlt da nicht etwas ?

Sofern da nicht noch ein Nachtrag erfolgt, verstehe ich gar nichts mehr !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 14.03.05, 16:59  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

Da fehlt das 10.Rennen, der Umsatz und einige Strafen, die die Rennleitung nicht vergeben hat.

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 14.03.05, 17:11  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

Strafe für Pinky mit Miss Barila!???

Twentyniner
Catchdriver

New PostErstellt: 14.03.05, 18:14  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

das 10. war das AF, und strafen wären wohl zum beispiel w.pichotta auferlegt gewesen....ist es legitim, dass dieser bericht einfach so, nun ja, fehlt...?

[editiert: 14.03.05, 18:15 von Twentyniner]
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 14.03.05, 19:19  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

mir ist aufgefallen, das einige Nichtbestrafungen unangenehm aufgefallen sind. Es gibt doch die TRO wo genauestens geregelt ist, wie man (bzw. Frau) sich in versch. Situationen zu verhalten hat.

Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 15.03.05, 00:10  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

Das zehnte Rennen fehlte, weil der HVT-Computer streikte...vielleicht war diesem ja auch aufgefallen, was nicht zu übersehen war. Allerdings nicht im 10.ten Rennen, sondern im 5.ten, ganz Recht, Armani !

Sei's drum letztendlich kann man froh sein, dass nichts passiert ist...,aber die TRO sieht das nunmal deutlich anders !!!

Kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es für Nichteinhalten der Innenkante als Führender (mit Nalle Pan im Parkplatzbogen ca. 10 Längen vorm Feld! ) 50 DM !

Es geht hier auch nicht darum, Herrn Höhnemann an den Pranger zu stellen, jeder hat einen schlechten Tag, keine Frage, nur wir haben eine TRO um sie einzuhalten! Und das ist Aufgabe der RL !

Es darf nicht munter drauf losgeprügelt werden, wie hier in einem anderen Thread beschrieben und wenn sich ein anderes Pferd auf meiner Radhöhe befindet, darf ich nicht die Spur wechseln !

Meine Lösungsvariante..wie beim Autofahren, wenn der die Spur Wechselnde sich nicht durch einen Blick nach hinten versichert hat, dass er genug Platz hat, dennoch wechselt und dadurch jemanden behindert----- Strafhöchstmaß !!!
Ist auf dem Video auch sehr schön nachzuvollziehen !
Dieses Fahren nach Gehör, welches im Moment sehr modern ist, kann katastophale Folgen haben !

Genug geplappert...und noch einen schönen Gruß von Nalle Pan, an alle die ihn noch kennen. "Stromer" Nalle steht immer noch in unserem Besitz und genießt sein Rentnerdasein bei Familie Brammann...da ist das Ausbrechen nicht so gefährlich...der alte Räuber, der !

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.03.05, 07:29  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

als Kano Ass in Führrung ansprang behinderte er Suzy Crown ganz massiv. Er hätte nach vorne fahren müssen. Hat er nicht. Und so war Suzy"nur Zweiter". Jorma hatte sich auch massiv beschwert. Trotzdem tolles laufen meiner Rennmaus. Ich unterstelle Pinky keine Absicht, aber es sah sehr unglücklich aus.
Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 15.03.05, 08:26  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte man mal grundsätzlich in einem neuen thread über die "objektivitätsplicht" der rennleitung in allen teilbereichen diskutieren.

@ karin walter mommert

das nalle pan noch immer rumhirscht freut mich besonders. war mein erstes pferd das ich in grauer vorzeit in dänemark ausprobiert habe.

der hat mir ein paar fragen gestellt - nach der vierten runde hatte ich dann auch die richtige antworten.

tschüss nalle

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 15.03.05, 09:20  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

Wer Fehlentscheidungen der Rennleitung sieht, der kann sich jederzeit an
Frau Rosemarie Flock beim HVT wenden.

E-mail mit komplettem Namen und Anschrift an

Sie hat mir auch schon weiter geholfen und auch sehr viel bewirkt.

Wichtig!!! Anonyme Fragen oder Beschuldigungen werden natürlich ignoriert.

lattentoni
Catchdriver

New PostErstellt: 15.03.05, 09:28  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

danke armani

das ist doch mal was erfreuliches.

und tschüss

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.03.05, 09:52  Betreff: Re: Nur mal so nebenbei...  drucken  weiterempfehlen

was sollte sich daran nur jemals ändern??? ihr wisst doch: manch einer ist gleicher als gleich.... und dieses problem mit manchen leuten und ihren "strafen" ( paradeverstöße ect.) wird sich wohl leider nie ändern... aber dafür kann dann der "kleine Mann" umso mehr bluten....

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search