Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dopingproben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 14.06.04, 15:12  Betreff: Dopingproben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie ich heut im programm f mittwoch lesen konnte,werden ab mittwoch auch im alltagssport milk-shakes proben entnommen.das finde ich suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klasse v bm auf diese problematik so zu reagieren!!!!!!!!!
klasse!!!weiter so!!

gebt betrügern keine chance!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 14.06.04, 16:02  Betreff: Re: Dopingproben  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich nur anschließen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.06.04, 08:20  Betreff:  Re: Dopingproben  drucken  weiterempfehlen

BM ist halt anders!!!!! Nicht wie in Hamburg........ wo Onkel Ludolf dann auch noch fragt :"wie hätten sie die Sperre denn gerne".
Das Team um Mommert, Kwiet und Nicole Mirr einfach nur gut. Das sind noch Leute vom alten offen und ehrlichen Schlag. Und unsere Karin wirkt im Hintergrund ausgleichend .
Wie gesagt einfach nur gut......!!!!!!!!!!!!!!!! Nur gut das wir sie ALLE haben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.06.04, 08:25  Betreff:  Re: Dopingproben  drucken  weiterempfehlen

Habe gehört das die Trainer die dopen als Versuchskanninchen für Nasen/Schlund-Doping herhalten sollen. Bei H.C. hat das schon zu erweiterten Nasenflügeln geführt. Mann kann schon bis in den Magen gucken. Aber er läuft schon zu Fuß zur Rennbahn in Hamburg. H.C. hat den offiz. Rekord gerade um 1 Std 12Sek gedrückt.

Viel Spaß am heutigen Tage

Torsten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 15.06.04, 13:08  Betreff:  Re: Dopingproben  drucken  weiterempfehlen

Mich stört auch, dass Herr Heiner Christiansen einfach so weiter machen kann und in HH gerade für seinen 3000. Sieg "geehrt" wurde.
Aus diesem Grund gehen von mir jedenfalls in nächster Zeit keine Außenwetten nach HH und Elmshorn....
.....wie war das nochmal bei den Radrennfahrern....da machen sie gleich ganze Rennställe zu!
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 16.06.04, 22:41  Betreff: Re: Dopingproben  drucken  weiterempfehlen

na ja,es is ja nich nur ein einziger...wenns danach geht,darfst nirgendwo mehr wetten,ausser in berlin
aber ich hoffe wirklich,dass die dopingfälle weniger werden-und zwar nicht weil die leute neue mittelchen haben,sondern weil sie ihre pferde in ruhe lassen mit solchen teufelszeug!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 16.06.04, 23:24  Betreff: Re: Dopingproben  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Daniela von Dabrowski
    na ja,es is ja nich nur ein einziger...wenns danach geht,darfst nirgendwo mehr wetten,ausser in berlin

........liebe Daniela, wenn das so wäre, dann würde ich auch nirgends mehr hinwetten als nach Berlin, aber ich glaube noch an das Gute im Menschen....
Sag mir bitte, dass es nicht so ist.....

------------------------------------------------------
20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.06.04, 01:13  Betreff: Re: Dopingproben  drucken  weiterempfehlen

na bevor ich noch morddrohungen aus dem rest der republik krieg,sag ich mal ja!! es gibt ja auch nette ausnahmen!!

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 17.06.04, 17:11  Betreff: Re: Dopingproben  drucken  weiterempfehlen

GLÜCK GEHABT Dani
+Drohung zurückzieh+........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.06.04, 01:33  Betreff: Re: Dopingproben  drucken  weiterempfehlen

dann gibt es auf diesem weg einen dicken knutsch für dich,in der hoffnung,mal wieder ne pn zu bekommen!?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search