Autor |
Beitrag |
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 21:31 Betreff: SHK-Renntag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wirklich ein sehr gelungener Renntag.
Für meinen Geschmack zwar zuviele Rennen, aber falls ich den Rennumsatz richtig überschlagen habe (290000) heiligt der Zweck ja die Mittel.
Riesig.
|
|
nach oben |
|
|
Armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 03.07.05, 21:50 Betreff: Re: SHK-Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mich dem nur anschließen, gutes Wetter, gut gefüllte Bahn!
Kann mich leider nicht so über den Sieg von Primavera freuen, wenn "Playgirl" dafür verheizt wird. Moralischer Sieger für mich Unforgettable. Aber wie gesagt, das ist nur meine Sicht.
Schöner Renntag !!!
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 03.07.05, 22:28 Betreff: Re: SHK-Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht nur Deine Nico, sehe es genauso...
Finde Rennen mit Stalltaktik nicht so toll, nur um einen Gegner zu "brechen"
UNFORGETTABLE ging stark, aber man muß hoffen das "NOVEMBER" nur eine Farbe im Derby hat...
Gruß Markus Jasper
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 03.07.05, 22:34 Betreff: Re: SHK-Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es wurde wie schon im Adbell gemacht....Playgirl drückt und drückt und wenn die Puste aus is kommt Primavera....Find sowas ehrlich Schade...
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.07.05, 22:42 Betreff: Re: SHK-Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist zwar legitim - grenzt für mich aber schon an Unsportlichkeit, schade drum.
gruß puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.07.05, 23:08 Betreff: Re: SHK-Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird in anderen Sportarten auch so gemacht. Ich denke, dass sich der Stall Mollema im Derby revanchieren wird...
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.07.05, 23:16 Betreff: Re: SHK-Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mich nur anschließen, ein toller Renntag mit vollen Tischen, Stühlen und Wegen. Super Sport!! Habe mich auch besonders über die Siege von Rolf Hafvenström gefreut, der heute die Berliner Fahne besonders hochhielt mit seinen drei Siegen. Klasse ebenso wie viele andere Berliner Vertreter, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen ließen... Bemerkenswert dabei, dass Mister Wild Tivoli vor seinem heutigen Sieg noch einen offiziellen Probelauf absolvierte. Bravo!
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Tigerlilly
Catchdriver
|
Erstellt: 03.07.05, 23:29 Betreff: Re: SHK-Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fand es auch etwas schade, aber so ist es leider nunmal!! Aber im Derby kann ja schon wieder alles anders aussehen!!!
Fand es heute auch wirklich schön!! Das Wetter war toll und es waren viele Besucher da und der Umsatz war ja auch richtig gut!!!!
Memento mori!!!
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 04.07.05, 09:56 Betreff: Re: SHK-Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das so ein tolles Pferd wie Playgirl für Primavera geopfert wird, ist mehr als schaden. leider leider ist es. Im letzten Derby musste sich Ferrari für Ambassador AS opfern.
|
|
nach oben |
|
|
Joschi
Profizocker
|
Erstellt: 04.07.05, 11:21 Betreff: Re: SHK-Renntag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist wirklich nicht schön das die Stallgefährtin dafür "verheizt" wird!!
Zumal die Frage schon einen Tag vorher in der Presse gestellt wurde..ob Olli W. das Rennen für den Paps fährt!?
Clever..aber unsportlich..!!! Und wenn dann noch im Winnercircle das Interview stattfindet mit BIG HEINZ und er selbst die Unterstützung von Playgirl bestätigt! Schade das ich dadurch nicht meine Wette getroffen habe!!!
Für mich ist auch Mollema mit seinem Hengst der Sieger! Freue mich umso mehr das UNDERTAKER 3ter wurde und das ist immerhin ein ehrlicher Dritter aus dem Stall Mollema! Panschow beeinflusste nicht das rennen..Hätte er doch auch tun können!!! Bin echt auf das Derby gespannt..doch dort soll ja nur Primavera starten, ohne madama P.!
Ansonsten schliesse ich mich den Loben über den Renntagen an!! Freu.. Danke Raffi Sandeck für die Organisation!!
Das kann der Sport gut gebrauchen..auch wenn die Vielzahl der Besucher nicht Wetter waren sondern eher nur aus der Branche der Sanitär und Heizung..Die das Drumherum genossen haben..! Der nächste Spitzenrenntag ist ja schon vorprogrammiert! Ladies Cup!! Ich drück die Daumen das dieser mindestens so erfolgreich wird!!
Viel Spass an Euch!!!
|
|
nach oben |
|
|
|